![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
... aber bitte nur außerhalb des Spielfelds ![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() Geändert von MAGster (19.01.2005 um 21:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oke Martina Ertl
|
||||
|
||||
Ich!!! Ich!!! Ich!!!
![]() ...mach auch Cheerleaderin und feuer Euch kräftig an!!! ![]()
|
||||
|
||||
Name
Ich finde
RebELLIs noch immer gut (diesen Namen habe ich in einem anderen Thread schonmal vorgeschlagen).
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte jemand mir sagen was mann mit CTC-ORGA-Team bedeutet?? ![]() Toedele...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Elli live Fan
|
|||
|
|||
Zitat:
Marian hatte ja auch schon ma Elligators vorgeschlagen.. HELL(I)S ANGELS RebELLIs ELLIgators |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich würde mich dann auch dem Fanblock anschliessen und auch mit dem einen oder anderen Eisbeutel aushelfen......
In diesem Sinne Peggy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh Oh Oh was müssen wir ertragen? Können wir uns denn noch auf das Spiel konzetrieren? ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
knutscherin will Fotograph spielen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Ja ne was haben wir doch für .... Gedanken gelle? ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gleich mal vorne wech, ab Seite 4 hab isch nur noch gelacht und nicht weitergelesen, aber das hol ich nach wenn ich den Kuchen gebacken hab
![]() Der Vorschlag mit den Hell(i)s Angels find isch supi, das schreit sich bestimmt gut! Hell(i)s Angels go go go ![]() ![]() ![]() ![]() Und das mit dem rot-schwarzem Schriftzug find isch noch besser, nur hätt ich das dann doch gerne in der "Elli-Schrift", die eigentlich Grunge heißt. Jo und das mit mir als Mauer, das geht klar, wenn die Gegner mich mit Röckchen sehen is denen eh nich mehr zu helfen ![]() Gruß von der Chaeerleaderin
|