![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...ich heute meinen kleinen Engel wiedergesehen habe!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
...weil ich heute mal wieder in hamburg bin und meinen kleinen neffen und meine familie um mich rum habe....
....mein schatzi bei mir ist.... ..und weil es mir einfach gut geht lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
weil.........ich endlich beim Minigolf 1. bin!!!!!!!JAHAAAAAA!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
weil..
- ich heut nur 2,5 Std. gearbeitet hab (naja, eher gefaulenzt, eignetlich fast nix gearbeitet ![]() - ich wegen was anderem noch ganz happy bin!!! ![]() ![]() - Weil mein Zahn nachm Zahnarztbesuch endlich wieder einigermaßen erträglich aussieht - Weil ich grad vorm PC sitz und ne schöne heisse Milch mitm Strohalm schlürf ![]()
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT] Geändert von Steffi4Elli (09.11.2004 um 21:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
wegen was isn die steffi sonst noch so happy?
![]() |
|
||||
|
||||
Na weil wegen was eben.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
nee nee du des geht fei net... erst machst uns neugierig und dann schweigst... also! raus mit der sprache ![]() |
|
||||
|
||||
Achso, des geht net? LOL
Hmmh.. ich freu mich doch über jeden scheiss.. lol
|
||||
|
||||
Zitat:
nee des geht net! ich will aber au jeden scheiß wissen, über den du dich freust ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, reden geht ja im Forum leider nicht, wenn dann schreiben.
![]() Ähm... nee, muss ja nich so öffentlich sein.. Denn das ist scho fast peinlich, über was ich mich alles freu.. lol Ach ja, und was ich vergessen hab, ich Trottel, worüber ich mich auch noch gaaaanz arg freu, ICH HAB MORGEN FREI!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
dann schreib mir halt ne pn süße... oder in icq ![]() |
|
||||
|
||||
Nee du, das ist total langweilig, glaub mal.. kein bisschen interessant... ICQ geht grad net, weiß auch net. Aber PN wäre okay... Aber wie gesagt, ich freu mich eigentlich fast ohne Grund..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jabadabadooooooooooooooooooooooooooooooo
Hab heute das Ergebnis meiner Arbeit bekommen ![]() volle 6 Punkte ![]() ![]() ![]() Für morgen darf ich noch was vorbereiten, aber seit Mittwoch regt mich das alles irgendwie gar nicht mehr auf ![]()
|
||||
|
||||
Weil heut ein wunderschöner geiler Tag war/ist !!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
|