Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Ankündigungen

Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2004, 12:38
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Bernd
Hi,

man oh man. Was hier abgeht ist doch nicht normal

Warum könnt ihr denn einfach nicht verstehen das Elli bei der Mehrheit eben nicht ankommt. Da könnt ihr noch so schimpfen.

Glaubt ihr wirklich das ihr mit den paar Mails einen großen Musikkonzern beindrucken könnt

Akzeptiert das Elli eben nicht der Superstar ist. Das liegt weniger an Ihrer Stimme, sondern in der Art mit den Medien umzugehen, an Ihrer Trennung von Bohlen, die Richtig war allerdings föllig falsch über die Medien durch Elli vollzogen wurde.

Die Tingel Tur durch Supermärkte ist eher schädigend. Die ständige Verschiebung Ihres Albums ist auch eher schädlich, auch wenn ihr euch einreden wollt das es damit besser wird.

Es ist Schade um Ihre Stimme, aber Elli wird bald nur noch in Festzelten bei privaten Hochzeiten zu hören sein.

Viel Glück.

Bernd
(der sich somit registriert hat)

P.S: bin mal gespannt ob hier auch Beiträge gelöscht werden.
PETER! Das ist das erste Mal dass ich dich um etwas bitte...lösch diesen account, ja? Der Typ geht mir auf den Sack aber gewaltig!!!! Ich hoffe ich muss nicht noch einen seiner Beiträge ertragen....Lass uns Elli Fans doch in Ruhe und geh heulen OK?
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Alt 18.09.2004, 13:54
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich finde Kritik an sich nicht schlecht und auch in diversen Fällen angemessen, auch Elli darf und muss sogar kritisiert werden nur ich denke wenn man seinen Standpunkt geäußert hat sollte es gut sein, und vorallem nicht Elli selber die Schuld an ihrer derzeitigen Situation geben sondern sich mal Gedanken darüber machen wer alles mit dadrin steckt, u.a. Managment, Medien usw...

Aber genauso gut wie wir dich akzeptieren sollen sollst du auch uns akzeptieren
Alt 18.09.2004, 14:16
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator

Registrierungsdatum: 11.2003
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
liebe trinity du kennst sicher die option "Bernd auf deine Ignorier-Liste setzen "
wenn du auf sein profil klickst

generell solltet ihr Elli unterstützen und eure energie nicht richtung bernd verschwenden

Geändert von Peter (18.09.2004 um 14:36 Uhr)
Alt 18.09.2004, 15:06
Katja Katja ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 09.2004
Katja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich versteh einfach net warum.
lgkatja
Alt 18.09.2004, 15:07
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ICH AUCH NICHT!!!!

Grüssle,
d`Dani
Alt 18.09.2004, 15:11
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würd mal sagen: Wo der Peter Recht hat, hat der Peter Recht.
Is doch vollkommen Wurscht was irgendjemand sagt. Wenn wir's geschafft haben, wird er sehen, dass er im Unrecht war.
Ich wollte nur noch schnell Bescheid sagen, dass ich heute meine Unterschriften abgeschickt habe - 13 an der Zahl. Mehr Menschen sind mir leider nicht über den Weg gelaufen in der Zeit.
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Alt 18.09.2004, 16:30
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Peter

danke nochmal für deinen "Hinweis", ich für meinen Teil habe "Bernd" auf meine Ignorier-Liste gesetzt. Ich habe nämlich nicht vor mir solche (es stimmt, dieser Beitrag war wirklich noch harmlos im Gegensatz zu manch anderen) Beiträge weiterhin anzutun und mich möglicherweise zu Ärgern.
Ich meine er hat ja nicht in allem vollkommen unrecht, aber wie er diese seine Meinung "rüber" bringt finde ich einfach nicht so toll. Von wegen "Elli ist in der Hauptsache Schuld, dass es nicht Läuft" usw. usw. (als wenn da z.B. die Medien und das Management so rein gar nichts mit zu tun hätten!!!! )
Na ja, jedem seine eigene Meinung, auch Bernd. Aber wenn ich darauf poche meine Meinung vertreten zu dürfen, muß ich auch die Meinung des anderen akzeptieren (was B.... mitunter nicht tut).

Wenn ich lese "Och ne - Was hier abgeht ist doch nicht normal ...... usw." Sorry aber da fühle ich mich "angegriffen", da muß ich mich doch nicht wundern, wenn es einige gibt die sich soetwas nicht gefallen lassen wollen. Was wir Elli-Fans machen geht einen"Nicht Elli-Fan" doch eigentlich gar nichts an bzw. ich finde es einfach anmasend und eine Frechheit über verschiedene Aktionen zu urteilen und es als "Unsinn" oder "nicht normal" abzutun.

Soooooo , dass war jetzt meine Meinung !!!!!!!

Übrigens ich habe meine Zettel mit den Unterschriften auch schon abgeschickt.

Liebe Grüße
Sissi
Alt 18.09.2004, 16:41
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Teilweise kann ich Bernds Meinung teilen.. ich denke auch, daß in den letzten Monaten einiges schief lief bzgl. der Marketingstrategie - zumindest, soweit man das als "Anhänger" mitbekommen hat (u.a. die Promotion der 2. Single... oder auch jetzt das Erscheinungsdatum von 3. Single und Album am selben Tag).
Trotzdem finde ich nicht, daß wir Fans uns zu sehr auf die Sache einschiessen.. m.E. ganz normal! Was ist daran falsch, Elli so gut es geht zu unterstützen?? Die Hoffnung stirbt zuletzt und auch wenn es umsonst ist: wir haben es wenigstens versucht!

-----

Heute sind ca. 20 Briefe angekommen.. Wir werden die Schreiben wahrscheinlich erst Mittwoch oder Donnerstag zur Post bringen - sonst ist die Zeit auch zu kurz. Viele Member werden wahrscheinlich erst nach dem Wochenende wieder ins Forum schauen.
Wir danken allen, die mitmachen!

Geändert von muluc (18.09.2004 um 16:48 Uhr)
Alt 19.09.2004, 10:45
Benutzerbild von Trinity
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Bernd
Jetzt versteh ich so langsam Trinity.

Die stehst auf Frauen wie du schreibst und bist daher wohl was Männer angeht sehr empfindlich.

Dann ist mir auch klar warum du so auf mich losgehst.

Ich bin doch garnicht so böse.

LG
Bernd
Was soll das denn jetzt??????? Auf wen ich losgehe hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun!!!! Ich bin hier schon auf ganz andere losgegangen...

Ausserdem, wenn ich mich angegriffen fühle, dann kontere ich eben...du kannst nicht erwarten, dass wir deine beleidigungen gegen elli einfach so hinnehmen...und wenn du nur hergekommen bist, um elli zu kritisieren, dann kannste auch gleich wieder gehen!!! Und danke Peter für den Tip mit der Ignorier liste...die werde ich jetzt gleich mal in Anspruch nehmen!!!

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Alt 19.09.2004, 11:26
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer

Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich muss Peter auch mal recht geben, wir sollten uns mehr auf Elli konzentrieren und sie unterstützen. Wenn wir uns immer über solche Beiträge aufregen, dann "streiten" hier nur noch alle und es wird bald nicht mehr um Elli gehen, sondern ständig darüber diskutiert welche Kritiken angebracht sind und welche nicht, wer hier rausgeworfen werden sollte und wer nicht, bla bla bla.
Außerdem teile ich auch ein Stück die Meinung von Bernd, es ist sehr viel schief gelaufen, aber jetzt nicht von Elli aus, sondern u. a. von RTL, dem Management und und und, natürlich bin ich auch der Ansicht, dass diese ständige Verschiebung des Albums auch net gerade "gut" für Elli ist, das hab ich übrigens auch schon in nem anderen Thread geschrieben, dass ich das net für sehr sinnvoll halte. Kritik ist erlaubt und angemessen.
Außerdem, wenn ihr euch weiter so aufregt, dann wird das nie besser, denn dann machen die Leute weiter, weil sie dann das erreicht haben, was sie wollen, dass ihr euch ärgert. Ignoriert die Einträge einfach.
Alt 19.09.2004, 11:29
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab jetzt erst Enzas PN dazu gelesen, weil ich letzte Woche im Prüfungsstress war. Ich find eure Idee ja gut, nur weiß ich aus eigener Erfahrung, dass VIVA auf Unterschriftenlisten und Mails aller Art nicht viel gibt. Das wird absolut nichts ändern. Wenn sich VIVA entschließt, ein Video nicht in die Rotation aufzunehmen, dann bleibt das auch dabei. Können wir nur hoffen, dass es nicht bedeutet, dass wir auf VIVA keinen Elli-Song mehr zu sehen bekommen.

Für "Not My Type" zu kämpfen ist also praktisch sinnlos. Wir sollten lieber für die Zukunft kämpfen.

Meine Meinung.

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Alt 19.09.2004, 11:53
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ist schon klar.. ich weiß auch nicht, ob das so viel Sinn hat.. aber einfach rumzuhocken und zu jammern, daß die "Welt" (bzw. im Speziellen die Musiksender) ja so schlecht ist, ist m.E. auch verkehrt.

Lieber probieren als gleich resignieren!

NOCHMAL (falls es überlesen wurde):
Mit paar Dutzend Briefen können wir eh nix erreichen..
Wenn die Briefe bis Mittwoch oder spätestens Donnerstag bei uns sind, ist das ok!
Alt 19.09.2004, 14:07
Benutzerbild von Trinity
Registrierter Benutzer

Hast ja recht angel, und ich geb auch dem Management die schuld usw. aber das was bernd hier losgelassen hat bezog sich auch auf Elli und ihre Fans und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen...ich hab ihn jetzt auf der Ignorierliste und kann nun ganz entspannt hier weiter schreiben...

Ich hoffe ihr schickt alle die Briefe an Muluc und Enza....weil dass es gar nichts nützt das glaube ich nicht!! Ich hab übrigens von VIVA claúdia noch gar keine email bekommen...vielleicht ist sie zu beschäftigt weil sie zu viele mails von uns bekommt...*G*

Alt 19.09.2004, 14:53
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer

Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gut, Trinity, ich seh das ja auch ein, ich meine, ich kann auch vieles nicht auf mir sitzen lassen, das ist ja auch kein Thema, aber wenn man da immer weiter dran rumbohrt, dann "artet" das einfach aus und das wollen wir doch nicht, oder??? Also, das war jetzt nicht gegen DICH gerichtet, ok!?!? Ich meinte es einfach allgemein. Also, net böse sein und das mit der "Ignorierliste" ist schon ne tolle Sache.
Alt 19.09.2004, 16:29
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Liebe leute,

kann sich die Aufregung mal wieder legen? Es bringt doch nichts, sich über Bernd´s Auführungen aufzuregen. Dafür sollte euch doch eigentlich die Zeit zu schade sein oder? So ein kleiner "Scherzkeks" sollte uns doch nicht aus der Fassung bringen. Wenn er meint, sich hier so in dieser Form zu äußern. Bitteschön. Es gibt ein schönes Sprichworter klügere gibt nach" In diesem Sinne sollten wir ihn machen lassen und ihn geflissendlich ignorieren, dann wird sich das ganze schon wieder normalisieren. Seine Meinung bezgl. Management muß ich aber beipflichten. Das müßte sich wirklich einiges ändern um Ellis Karierre richtig anzuschmeißen. Bin zwar keine Vertrieblerin aber was die machen ist in meinen Augen unlogisch und eine Schande. Ich weiß, wirklich nicht was das soll. Da haben die einen echten Rohdiamanten an der Hand, den sie richtig schön schleifen könnten und die merken es nicht einmal. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber alles schimpfen hilft nichts, unsere Aktion bewirkt wahrscheinlich garnichts aber auch wenn es nichts bringen sollte, können wir wenigstens sagen, wir haben alles versucht. In diesem Sinne nicht durch irgentwelche Bernds beirren lassen, sondern weitermachen und kämpfen.Auch von mir vielen Dank an Muluc und Enza für Euer Engagement. Echt spitze und einfach genial!!

Geändert von Buffy (19.09.2004 um 16:35 Uhr)
Antwort