Elli-E.DE 
Gästebuch  

Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]

Antwort
Alt 14.11.2007, 13:23
Elli Elli ist offline
Neuer Benutzer
V.I.P.

Registrierungsdatum: 11.2003
Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gästebuch

Hallo lieber Spediteur,
das ist ja mal ein witziger Einfall. Gib mir doch bitte mal deine Mailadresse, damit ich dich deswegen kontaktieren kann...
Alt 14.11.2007, 09:30
Der Spediteur
Gast

Bild auf LKW

Wie gesagt, mich würde es sehr freun, wenn auch Elli selbst mal was dazu sagt und vielleicht auch einen Bildwunsch abgibt!
Alt 14.11.2007, 08:34
Unregistriert
Gast

@ spediteur II

Lieber Spediteur,

mir ist so breit wie hoch wo der Stau ist! Lach! Hauptsache woanders als hier. Würde mich derzeit locker in den Stau begeben, statt hier zu sein :-)

Nein, Späßle gemacht :-) ich habe das schon verstanden, mein etwas sagen wir mal 'kranker' Humorgeht nur manchmal mit mir durch...

Schütt- und Rieselgüter hört sich prima an. Stelle es mir gerade vor! Bei diesem Kistenchaos wäre es genial. Ich stehe grad in meinem Türrahmen und schaue mir die Kisten an. Genau, und jetzt kommt durch zuaberhand so ein Rieselgüter-Gefäß wie bei Harry Potter vorbei und läßt einfach kleine M&Ms rieseln!!! Bis keine Kiste mehr zu sehen wäre.... Einfach nur genial!

Dann würde ich mir alle roten M&Ms heraussuchen und im Flur die Worte : 'Glück auf, Münte' bilden ...

Ach ja, Franzl....

Ich mach jetzt weiter, hat ja keinen Sinn zu jammern! Weder über Umzug noch über Münte. Muss ja , muss ja...

Mein Neffe würde jetzt sagen: Du woltest es ja nicht anders haben...'

In diesem Sinne, Glück auf!
Alt 14.11.2007, 08:16
Der Spediteur
Gast

Lächeln Umzug

Hallo Mazemi!

Wir haben leider nur Silo- und Containerzüge im Fuhrpark!! Da können wir leider nur Schütt- oder Rieselgüter laden!!
Naja im Stau wirst du das Bild nur sehen, wenn Du nebenher fährst, da das Bild an der Rückseite der Sattelzugmaschine sein wird!!

Grüsse, der Spediteur
Alt 13.11.2007, 23:17
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ spediteur

hallo lieber spediteur :-)

schade, dass du so weit weg bist. ziehe am wochenende um und bräuchte ein paar motivierte schlepper *hüstel* träger. im moment würde ich euren lastzug dafür eigenhändig bemalen... :-)

ich würde dir zum bild der eingangsseite raten. das ist einfach nur klasse und im vergleich zu anderen, hinter denen man in einem endlosstau herfahren müsste ein traum!

primär schwarz wäre auch witterungs resistent :-)

am samstag um 8h gehts los, ihr kriegt auch nen kaffee :-)

lg emina
Alt 13.11.2007, 12:53
Der Spediteur
Gast

Ausrufezeichen Bild auf Actros 1848 Megaspace

Servus Elli und liebe Fans!!
Wir sind eine mittelständische Silospedition aus Franken und haben im kommenden Jahr ein Firmenjubiläum, bei dem wir einen Lastzug etwas verschönern wollen! Dabei ist unter anderem geplant, ein bekanntes bayerisches Gesicht auf die Rückseite der Zugmaschine zu lackieren! Ich bitte euch nun (auch dich Elli, falls Du dies liest) mir einige Vorschläge über Bilder zu machen!
Es handelt sich übrigens um einen Actros 1848 mit Megaspace Fahrerhaus und LAG Kippcontainerchassis 30 Fuss!

Gruss, der Spediteur aus Franken!!
Alt 12.11.2007, 21:42
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken

HAllo Elli,
so,nun ist ja alles klar-dachte ich es mir doch-nun sollte man es Dir aber auch mal "anrechnen",dass du in den Gästebüchern" immer so present bist. Das macht auch nicht jeder-sowas kann man aber auch nicht,als selbstverständlich erachten! Nun freuen wir uns nun aber mal aufs Album und das Video!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
Alt 12.11.2007, 13:44
Nobody Nobody ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 11.2007
Nobody befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Strong Enough!

Hallo Mrs. Gänsehautstimme,

Du hast Dich ja offensichtlich sehr zum positiven entwickelt und Deine gefühlvoll/raue Stimme klingt nach wie vor traumhaft schön! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner neuen CD und natürlich auch zukünftig volle Konzerthallen. You are strong enough…

Ein unbekannter Verehrer
Alt 12.11.2007, 12:58
Wulf
Gast

Hi elli,
freue mich schon auf deine neue Single und Album. Ich hoffe du kommst bald mal wieder nach Hamburg.

Mach weiter so

gruß Annalena
Alt 11.11.2007, 22:51
Elli Elli ist offline
Neuer Benutzer
V.I.P.

Ach hab ich ganz vergessen. Single und Album kommen jetzt am selben Tag raus...
Alt 11.11.2007, 22:50
Elli Elli ist offline
Neuer Benutzer
V.I.P.

Wow wow wow, was ist hier denn los. Ich glaube, ich muss hier mal ein bisschen was erklären. Ja, die Single ist nochmal um eine Woche verschoben worden aus ganz einfachem Grund. Wir haben ja das neue Video gemacht und das hat ein kleines bisschen länger gedauert. Soll ja auch gut werden. Wenn wir aber wollen, dass das Video bei VIVA vorgestellt wird und vielleicht auch gespielt wird, müssen wir dieses drei Wochen vor VÖ dort einreichen. Und die gehen ab morgen los. Deswegen nochmal die Verschiebung. Wir machen das doch nicht, um hier irgendjemanden zu ärgern, sondern nur um das bestmöglichste Ergebnis zu erreichen. Einträge löschen wir übrigens nur dann, wenn wir der Meinung sind, dass sie nicht qualifiziert sind. Ansonsten gerne ran mit der Kritik. Aber es hat immer einen Grund wenn solche Dinge passieren...
So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, fassen uns an den Händen und tanzen ne Runde...

EURE ELLI
Alt 11.11.2007, 21:33
Registrierter Benutzer

HAllo zusammen,
@Kathi: ja,danke habe das gerade gesehen-aber ist das ein Beinbruch? Auf diese Woche kommt es nun auch nicht mehr an. Nur sollte man Elli nicht immer den schwarzen Peter unterschieben - solche Entscheidungen werden meist ja auf höheren Ebenen entschieden! Aber sowas kommt bei anderen Veröffentlichungen auch vor-nur macht man da nicht so einen Aufstand, wie hier manchmal...
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
Alt 11.11.2007, 20:43
Mar
Gast

Geduld.....

Geduld ist ne schöne Sache ne?

Und jemand hat was über nen Weihnachtsbaum erzählt so bevor den 25. Dez. ist die Single bestimmt da denk ich mir sohohoho..

LG
Alt 11.11.2007, 18:34
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken

@roxi.
geh mal zu amazon gucken da steht schon der die single am 07.12 raus kommt.
Oder ins forum da wird auch gerade drüber schrieben.

hmm der spruch alles wird gut glaubst du da noch selbst dran??

gruß kathy
Alt 10.11.2007, 21:39
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,
@Kathi: ups,hab ich da was verpasst,Kathi?! Woher hast denn diese Info?
Wie heißt es doch: ALLES WIRD GUT!
Liebe grüße ROXI
Antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.