![]() |
|
||||
|
||||
Schon seltsam, dass sie in ihrem Gästebucheintrag nichts davon geschrieben hat!?!? *grübel*
Vielleicht bedankt sie sich ja auf ne andere Art und Weise!?!? Warten wirs einfach mal ab, denn ich glaube net, dass es so ihre Art ist, sich nicht für etwas zu bedanken. Wenn doch, dann hab ich mich doch tatsächlich in ihr getäuscht. Gut, mir kommts schließlich und endlich auch net auf ein DANKESCHÖN an, das wichtigste ist, dass sie sich gefreut hat, aber das wissen wir ja leider auch nicht!?!? ![]() |
|
||||
|
||||
Muss mal meine kurze Pause nutzen, um hier ein bisschen mitzuquatschen.
Elli wird sich schon noch melden, da bin ich mir ganz sicher....
|
||||
|
||||
@großerellifan
du wirst doch nicht etwa von Arbeit??? ![]() |
|
||||
|
||||
*wegguckundeinbisschenrotwerd*
![]() Na gut, ich gebs zu, du hast mich erwischt, ich habs von der Arbeit aus getan....... ![]()
|
||||
|
||||
Hab grad unter www.hildesheim.de was sehr interessantes gelesen. Und zwar stand da ein langer Bericht über ihren Fallschirmsprung. Der letzte Satz lautete: Der Fallschirmsprung, den sie zum Geburtstag geschenkt bekam, muss noch etwas warten....
Also hat sie es jedenfalls erwähnt.. dass sie das zum Geburtstag bekommen hat... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@großerellifan
Habe gerade auch mal geschaut, habe aber nichts gefunden. Wo genau auf der Seite stand das denn? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wo isn das??? ![]()
|
||||
|
||||
ja, das sie den falschirmsprung bekommen hat wissen mer ja nu ah schon,aber was´n mit ´m buch ???
ach hilfe......ich und meine geduld......bitte nehmts mir net übel *schäm*
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
@ElliFan15
Brauchst Dich nicht schämen.... bin auch ungeduldig, muss es leider zugeben! Aber freuen würden sich, glaube ich, auch alle, wenn mal ein Wort von Elli kommen würde. Müssen uns leider gedulden! Aber vielleicht geht es Dir jetzt besser, weil Du weißt, daß Du nicht die Einzige bist, die ungeduldig ist. ![]() |
|
||||
|
||||
genau, da braucht sich echt keiner zu schämen, langsam wirds ja echt Zeit,dass man mal was hört. Aber Elli hat halt leider nicht so viel Zeit denke ich mal.... Ist bestimmt keine böse Absicht von ihr...... gebt ihr noch Zeit...
|
||||
|
||||
@großerellifan
Naja, ein Zeitproblem ist es wohl eher nicht. Sie hat ja bereits ins Gästebuch geschrieben, leider ohne ihren Geburtstag zu erwähnen, also kann es nicht am Zeitmangel liegen. In dem Bericht aus Hildesheim stand auch das sie den Tandemsprung von Freunden bekommen hat... ![]() Glaube nicht, dass sie uns als ihre Freunde bezeichnet!!!! Naja, wir warten..... und warten.... und warten.... ![]() |
|
||||
|
||||
wir müssen uns leider noch etwas in Geduld üben. Ist leider so, aber was solls. Nur die Ruhe bewahren, da wird noch was kommen.
@Linus hast recht, glaube ich auch nicht das sie uns damit meint.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@Buffy
Könnte nicht behaupten, dass ich der geduldigste Mensch bin. Meine Frau sagt immer, dieses Wort gäbe es in meinem Wortschatz nicht (hat sie nicht ganz unrecht), aber manchmal, wenn ich mich sehr bemühe, kann ich auch geduldig sein. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von Euch wieder geschimpft bekomme, glaube nicht so recht das noch was kommt und habe das Thema daher für mich abgehakt, somit brauche ich auch keine Geduld. Wir haben ihr eine Freude gemacht und das ist ja das was wir wollten!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
ja das mit der Geduld ist so eine Sache. Ich bin auch nicht der geduldigste Mensch, aber ich habe dran gearbeitet. Ist auch nicht immer einfach geduldig zu sein. Du könntest recht haben, aber wie Du schon sagst wir haben ihr eine Freude gemacht und nur das zählt.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Klar, ich bin ja auch der Meinung, dass sie sich langsam mal melden könnte. War ja schließlich nicht nur eine Geburtstagskarte, die sie bekommen hat. Find es auch nicht ok....
|