![]() |
|
||||
|
||||
....kaum ist man mal nen Tag weg, geht es hier drunter und drüber:
Mein Job ist vergeben, ich darf keine Streicheleinheiten mehr verteilen *unterlippevorschieb* und Linus und Aennie brauchen dringend mal frische Luft! Ihr solltet mal Urlaub machen, was haltet ihr davon? Kann Wunder bewirken und den Alltag erfrischen ![]() Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommertag! Heute nachmittag gibt es Johannisbeersorbet! Hat jemand Lust drauf?? Liebe Grüße das Alterchen |
|
||||
|
||||
@Biest
ja unser Abend mit Knuddeln und dem Knabberzeug war doch echt sehr nett und schön und dann die interessanten Gespräche dabei. Können wir gerne wiederholen. . ![]() @Linus Ein Schelm der Böses denkt bei unserer WG. Wir machen uns einfach keinen Stress. Aber es stimmt schon, stille Wasser gründen tief, manchmal sogar sehr tief. ![]() @Aennie also ich muß mich wundern. Hinknien und Füsse küssen. Soweit ist es also schon. Hoffentlich machste das denn auch gut damit Linus entspannt einschlafen kann. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Ach übrigens bevor ich es vergesse, das Frühstück ist fertig. Selbst bei diesem ganzen "Durcheinander" in unserer WG zur Zeit ist das Frühstück sehr wichtig. Habe mir erlaubt heute Morgen das Frühstück zuzubereiten, weil ihr alle noch in den Federn gelegen habt und ich schon so früh wach war. Ansonten wünsche ich Euch allen einen schönen und sonnigen Tag.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
@Buffy
Linus kann neben mir immer entspannt einschlafen... keine Sorge... ich mach das schon ganz gut, denk ich. Hab ja ne gute Lehrmeisterin. Bevor ich hier ins Detail gehe, hör ich besser auf und genieße ... ![]() @Linus Urlaub? Wie wäre es? |
|
||||
|
||||
@Aennie
Tja... wie Du weißt.... muss ich Dich leider enttäuschen... hatte schon Urlaub! Könnte aber noch so 1 - 2 Wochen Urlaub vertragen.... nutzt mir aber auch nichts, die lassen mich hier nicht gehen!!!!!!!! *heul* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für dieses leckere Frühstück,ganz besonders gefreut hat mich der leckere Obstsalat *hmmm* ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@Linus
Also muß mich doch sehr wundern jeder mit jedem ist mir noch garnicht aufgefallen oder hab ich was verpasst weil ich derzeit nicht mehr so oft on bin.Na ja wie auch immer habe gehört Streß hält jung also weiter so*lach*. Wünsche allen einen schönen Tag Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Jeder bietet doch bereitwillig sein Dienste fürs Krabbeln an... also ich meinte nichts wildes damit!!!! *lol* Was Du schon wieder denkst!!! *tztztztz* |
|
||||
|
||||
@Linus
Wieso denke ich jetzt wieder was wildes die Worte jeder mit jedem stammen nicht von mir. ![]() Liebe Grüße Blue |
|
|||
|
|||
@Linus
nur ein Wochenendtrip... you know ![]() @Blue ja ich hab dich vermisst und vermiss dich jetzt noch, weil du so selten da bist! |
|
||||
|
||||
@Aennie
Darf ich meine Frau mitbringen?????????? ![]() |
|
|||
|
|||
wenn du willst?
da hab ich kein Problem mit. Aber wenn du sie mitnehmen möchtest, fahrt ihr lieber alleine, denn sonst kriegt sie die Krise bei unseren Elli-Gesprächen ![]() |
|
|||
|
|||
Wünsche euch allen eine gute Nacht, schöne Träume und einen sonnigen Tag Morgen!
Guts Nächtle!!! |
|
||||
|
||||
Wünsche auch allen eine angenehme Nacht und zuckersüße Träume! Seid schön brav heut nacht *zwinker* und weckt Aennie nicht auf!
N8, bis morgen früh dann, euer kleines Biest
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@Biest
habe ich doch gern gemacht. Schön wenn der Tag so anfängt. @Aennie das bin ich ja beruhigt. Wäre doch echt schade, wenn Linus nicht richtig entspannt einschlafen könnte. ![]() @Linus wie schon wieder Urlaub und noch nen Wochenendtrip? Haste Dir das genehmigen lassen? ![]()
![]() |
|
|