![]() |
|
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja die zweit war fur gefahr eigenes leben ![]() Toedeledokie ![]() Marian
|
||||
|
||||
Hey Marian,
echt schöne Bilder ![]() Bist zufrieden mit der SV? Die wollt ich mir letztes Jahr auch kaufen und dann ist es doch ne 600er Monster geworden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] Geändert von ExBanditin (07.09.2004 um 19:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du solltest es nicht glauben aber, Fur ich die SV gekauft hatte, hab ich ne pruffahrt auf ne monster gemacht!! Er fahrt super, und manner gicken mir nach ![]() ![]() Danke fur Deinen eintrag!!!! ![]() Liebe Grusse, Marian ![]()
|
||||
|
||||
*trin und neele knudsch*
DANKE LOL
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wegen den Kommentaren mit den rot-schwarzen Haaren? *GG*
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
wollt des hier gleich ma als vorstellungsthread missbrauchen ![]() bin die Lorien, 15 jahre jung, spiel bass und meine lieblingsmucke is von gentleman. und des bin ich nu: ![]() Geändert von Lorien (15.09.2004 um 14:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
So das ist ein Foto von unserem Elli-Treffen am 12.9.2004 in Asbach-Westerwald.
Rechts ist Linus links bin ich. Liebe Grüße Blue ![]() Geändert von bluesky (10.10.2005 um 06:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Bluesky...rechts von mir aus gesehen oder rechts auf dem Bild? Bin etwas schwer von begriff...und ich muss doch wiesen wie du aussiehst, bevor su mir einen ausgibst...
![]() ![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
@Trinity
Wir sind aber beide ganz lieb aber stimmt ja hast ja noch einen gut.Also links auf dem Bild von dir aus*g*. Liebe Grüße Blue |
|
||||
|
||||
So jetzt mal ein Bild von mir – damit auch jeder weiß, mit wem man es hier zu tun hat.
Ach ja – die leicht verwirrt aussehende Frau rechts bin ich und links neben mir ist mein bester Freund (der Peter Plate doch ziemlich ähnlich sieht)
|
||||
|
||||
@Lorien yo, wie geil Du hast ja Dreadlocks - wollt ich au immer haben *lol* aber da macht mein Arbeitgeber wohl nit ganz mit
![]() ![]() ![]() ![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
|||
|
|||
@ Peter
schon mal gehört das EIGENLOB stinkt ?? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dax du siehst echt schnuckelig aus...
![]() Und dein bester Kolleg...naja...so sehr wie Peter Plate sieht er nicht aus, aber nicht übel...*G* Peter Plate finde ich sehr attraktiv...wow und das aus MEINEM mund...LOOOOOOL
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() Geändert von Trinity (27.09.2004 um 23:11 Uhr) |
![]() |
|
|