|
News News über Elli |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !
Emina, Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Genau das was ich mit meinem Posting ausdrücken wollte.
Am besten finde ich allerdings den Punkt: Zitat:
Falls jemand hier die Idee mit der Fussgängerzone noch immer haben sollte - sagt mir vorher bescheid, ich bring Bier mit (Was nicht heißt das ich mitmache! *g*) Ich verstehe die Haltung, man kann sagen Erwartungshaltung, von manchen hier auch nicht. Man hat das Gefühl man würde Elli am liebsten den Kopf abhaken wenn sie nicht auf Platz 10 oder dergleichen einsteigt. Und was habt ihr dann davon?? Wir können es doch im endeffekt nicht ändern. Wir können sie nur weiter unterstützen und hoffen das der rest von Deutschland das irgendwann sehen wird. Jammern, meckern, motzen, den Bau der Pyramide in 2 Tagen erwarten - das bringt weder uns noch Elli einen Zentimeter weiter. Damit wünsch ich allen ein schönes Wochenende.....ich darf zu ner Gartenparty und es pisst....da kommt freude auf. Geändert von BabyMiri (23.06.2007 um 17:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey,
Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg in die Charts. Wer Lust hat, kann 'Can´t Deny It' via http://chartbreaker.blogspot.com zum besten Neueinsteiger wählen. LG Lila |
|
||||
|
||||
Elli - Can´t Deny It (75)
"Huch, guck mal, die sieht ja jetzt ganz anders aus!", die Fee ist überrascht. Elli, die Gewinnerin, der zweiten DSDS-Staffel, die sich nicht so ganz verbiegen wollte, und deswegen eben nicht so ganz senkrecht in die Charts kam, aber genau deswegen Sympathien sammelte, versucht es wieder. Im Herbst soll ein neues Album kommen, für dessen Produktion Elli nach Nashville/USA reiste. Herausgekommen ist eingängiger RockPop mit einem Schuss Country, der Ellis rauhe Stimme gut zur Geltung bringt. Zusammen mit dem neuen Style sollte da doch was zu machen sein. Quelle : http://chartbreaker.blogspot.com/ |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Deutsche Single Charts - Neueinsteiger: Dein Favorit für die KW 26
Welcher Einsteiger gefällt am besten?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Vll haben sie bis jetzt zu wenige "richtige" Einsendungen bekommen
|
|
|||
|
|||
ich weiss nicht, ob es schon irgendwo steht, habs jedenfalls eben entdeckt.
auf http://elli-e.com/index_elli.html steht jetzt der songtext von i can´t deny it ich weiss nicht ob es dieses blödsinnige verbot immer noch gibt, dass keine songtexte mehr veröffentlicht werden dürfen im internet, deshalb lass ich den text lieber dort. |
|
||||
|
||||
Voten für "Can't deny it"!
Ich stell's hier auch noch mal rein...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Voten für "Can't deny it"!
Zitat:
Freitag 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr Bayern 3 - Schlager der Woche mit Chris Baumann Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wollte geraden voten aber Elli ist nicht mehr aufgelistet...naja nach dreimal 1. dachten die sich wahrscheinlich nun kommt jemand anderes dran.... Liebe Grüsse |
|
||||
|
||||
Der Moderator der Sendung sagte gestern, dass ein Titel nach dreimaligem Gewinn automatisch ausscheidet...
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich wollte mal fragen, was ihr denkt wegen dem Album. Auf dem MP3.de Plakat stand ja "Album erscheint im August". Der ist nun schon fast wieder zur hälfte rum, und nirgendwo was zu finden!?? Wird dann wohl eher nichts, oder? LG Tanja |
|
||||
|
||||
War nicht VÖ 31.08.
...da ist noch bissi Zeit, warten wirs ab, wird schon kommen. Gut Ding hat Weile !! |
|
|