![]() |
|
|||
|
|||
is dafür nicht jede zuständig?
also ich hab alle hände voll zu tun, aber wenn du möchtest nordi, tret ich dir eine hand ab, dann müssen andere eben mal warten, wenn ich mich mit dir beschäftige ![]() |
|
||||
|
||||
Streicheleinheiten?? hör ich da, dass irgendwo Streicheleinheiten verlangt werden?? Ich bin dafür zuständig, das wisst Ihr doch!
Für sowas müsst Ihr nur das Alterchen fragen! Guten Nacht vom Alterchen! P.S: kraule, kraule, Nordi, mein Schätzchen ![]() |
|
||||
|
||||
Aennie,Alterchen
Ihr seid so lieb zu mir!!*g* Die Abende sind gerettet!!!! Werde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen!!! ![]() |
|
||||
|
||||
na, das will ich wohl hoffe, dass Du Dich revanchierst, Nordi!
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich würde auch ein paar Streicheleinheiten nehmen.... *rotwerd*
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gute Nacht Jim Bob....
|
|
||||
|
||||
Klar Linus!!*g* Sollst ja auch nich zu kurz kommen!!Opfere mich da doch mal!!*g*
Gute Nacht "Elisabeth"(gespr.Elissebiss)! ![]() |
|
||||
|
||||
Was ist los mit Euch.... seid Ihr etwa müde.... gibt es doch wohl nicht... alle wünschen hier schon eine gute Nacht!!!
![]() |
|
||||
|
||||
@Linus: Es sagen sich doch noch nicht alle Gute Nacht.Aber vielleicht sind die anderen schon müde.
Bye,bye Saskia. ![]() |
|
|||
|
|||
ey, Linus!
Kriegste etwa von mir nicht genug Streicheleinheiten? Dann wollen wir das doch gleich mal ändern *linus ins schlafzimmer zieh und die tür zumach* |
|
||||
|
||||
@Aennie
Nur für die Zeit, wo Du Deine vielen Termine wahrnimmst... kann doch nicht schaden oder? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Linus
was für ein Thema hatten wir grad drauf? Kann mal wer den Kamin anmachen? ich weiß es ist sehr heiß, aber es muss sein! Oder reicht auch ne Kerze als Beweis, Schätzelein? ![]() Geändert von Aennie (23.11.2005 um 12:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Aennie
Ups... habs verstanden... finds aber trotzdem ok! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
was findest du ok?
dass ich meine Hände ins Feuer lege??? |