![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wünsche allen ein schönes Wochenende! das Alterchen |
|
|||
|
|||
So, werde nun schon mal durch die Zimmer gehen, jeder eine gute Nacht wünschen und die Küchengeräte erneut einsammeln. Da liegen schon wieder welche im Flur rum *tztztz* wenn das Morgen wieder ist, dann spül ich die teile im
![]() Linus scheint mich verlassen zu haben, sie ist nicht in unserem Zimmer. Habe sie schon den ganzen Nachmittag nicht gesehen ![]() ![]() Das geht nicht !!!!! Werde sie nun erst noch suchen gehen... und nicht eher schlafen, bis meine Bettnachbarin neben mir liegt... mehr sag ich nicht... ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Sorry das ich heut nicht zum Sport erschienen bin mir ging es gestern Abend/Nacht nicht so gut.Werde aber morgen wieder fit sein. So werd mich jetzt wieder ins Bett begeben denn bekomme ja heute mal mein Frühstück ans Bett gebracht. ![]() Wünsche allen ein schönes Wochenende Liebe Grüße Bluesky ![]() |
|
||||
|
||||
Einen wunderschönen Tag wünscht das Alterchen!
Ich husche gerade mal in die Küche, um Kaffeenachschub für Blue und mich zu holen! Genieße es, mit ihr im Bett zu frühstücken! Aber jetzt würde ich dann doch vorschlagen, dass wir angesichts der Hitze das Event an den Pool verlegen, was hälst Du davon, Blue? Ich wünsch Euch einen schönen Sommertag! |
|
||||
|
||||
Ja Alterchen Danke für den Kaffee und die Idee mit dem Pool war echt gut.
Liebe Grüße Blue ![]() |
|
|||
|
|||
Irgendwie sind alle schon in ihren Betten oder ausgeflogen. Ist ja schließlich Wochenende... werde nun die vereinsamten WGlerinnen, die noch da sind, ins Bett bringen.
Linus liegt schon drin, zu der werde ich mich gleich gesellen.. Bluesky gehts nicht so gut, die schnorchelt auch schon vor sich hin. *mal die Nachtischlampe ausknipse und das Buch wegleg* Das Alterchen blinzelt noch ein wenig, aber irgendwie scheint sie mir auch nicht ganz wach zu sein. Murmelt nur wirres Zeugs vor sich hin... mmh.... Schlaft gut meine Lieben! Bis Morgen in alter Frische!!! 10:30 Uhr ist Gottesdienst...nur, damit ihr Bescheid wisst! |
|
||||
|
||||
*sichumdieseUhrzeitganzleiseundsachtindieWGschleic htundumGottesWillenkeinenaufweckt* *hoff*
|
|
|||
|
|||
Ja Fräulein, wo kamen Sie denn um diese Uhrzeit her??? hääääää?
Ich wunderte mich, dass ín der Küche Licht brannte,als ich auf die Toilette stolperte... aber ich wollte nicht nachsehen gehen, hätte ja ein Einbrecher sein können (uaaaaaa. Angst hab) Werde nun zum Schwangerschaftsschwimmen gehen (mit meiner Freundin *lach* nicht ich) Bis heut Abend mal! Äußerst traurig, dass niemand mit in der Kirche war. Da war es wenigstens kühl! |
|
||||
|
||||
Sorry @Aennie wäre heute liebend gerne mit in die Kirche gekommen
![]() ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
|||
|
|||
Einen wunderbaren Sommersonntag! Hab heute um 9 mal auf den Wecker geblinzelt und mich dann noch mal gaaaaanz genüsslich im Bett umgedreht- Kirche gehen ging nicht, sorry!
Wo seid ihr denn nun alle??? Bin mittlerweile geputzt, hab ausreichend Kaffee im Leib und den Nikotinpegel auf ein angemessenes Niveau gebracht. Werde mal am Pool schauen gehen... |
|
||||
|
||||
WAS?
![]() @MaggieKöln: finde es klasse, dass Du auch so eine "ich-dreh-mich-im-Bett-noch-mal-rum-Type" bist, da passen wir gut zusammen ![]() Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche! das Alterchen P.s. nehmt das nicht so ernst, was ich im Schlaf vor mich hinbrabbel, bin momentan sowieso nicht ganz zurechnungsfähig! |
|
|||
|
|||
So meine Lieben.
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! Schade, dass hier so wenig los ist, aber in der Ferienzeit sind alle ausgeflogen... bis auf ein paar Ausnahmen! Werde hier noch ein bisschen Ordnung machen und dann auch schlafen gehen... Süße Träume wünsch ich euch. Seid anständig, lasst die Hände bei euch und auf der Bettdecke ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo.
Bin nun mal weg, damit mich keiner sucht. Einer muss ja hier mal Geld verdienen gehen ![]() Bis heut Abend mal... Viel Spaß am Pool! Hätte gern ein schönes leckeres Abendessen, wenn ich zurück komme ![]() |
|
||||
|
||||
@ Aennie
Hi Aennie,
hoffe Du hast guten Hunger mitgebracht. Hab mir doch gedacht ich mach mal ein leckeres Abendessen zur Entschädigung, daß ich mich 2 Tage hab nicht blicken lassen in unserer WG *schäm* *schelechtes Gewissen hab* Du magst doch Paprika-Rahmschnitzel mit Kartoffelecken und bunter Salat, oder? Selbstverständlich ist für alle genug da. Daß mir hier kein Streit ausbricht... ![]() Guten Appetit, meine Lieben, laßt´s euch schmecken. In diesem Sinne, Eurer kleines Biest
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hallöchen Ihr lieben Mitbewohner!
Vielleicht hab ich das ja überlesen,aber......... Wer is hier denn eigentlich ,für die Streicheleinheiten zuständig???*g* Kann ja nich einsam und allein in meinem Bettchen verkümmern!!! ![]() Wär doch schad! ![]() Wünsch allen Mitbewohnern ne geruhsame Nacht! ![]() |
![]() |
|
|