![]() |
|
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schwäääärm....... |
|
||||
|
||||
@Pink:Thanks,man des hab i ja gar net gewusst...Wie peinlich!*g*
Na denn werd i nachher erst ma den Buchladen einrennen. ![]()
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hab da grad ma was gefunden!
|
||||
|
||||
klasse bilder nordi
und damit dürfte nun auch ein für alle mal geklärt sein ob elli rauicht und welche marke*g* gruß kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|||
|
|||
hier ist auch noch eines. Habe ich am Sonntag im Fernsehgarten gemacht.
![]() |
|
||||
|
||||
danköö lessi...
|
|
||||
|
||||
@Lassie
Schönes Bild!!! Unsere Elli is echt süß,da kann man nix machen!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schönes Bild Lassie, danke schön.........
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da die sind ja geil geworden !!! Haste die vom Fernsehn abfotografiert ???
|
|
||||
|
||||
danköööö mulc
![]() |
|
|||
|
|||
Soo, jetzt können wir mal alle Ellis schöne Hände betrachten, die gott sei dank keinen Schaden vom Erdbeerschneiden genommen haben
![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die Pics!
![]() Hach ja, Let it rain war schon geil. Ich glaub ich schau mir am WE die Wdh. nochmal an ![]()
|
||||
|
||||
@ Leo17w
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht Ellis Hände sind! Man müsste sonst die gelbe Jacke im Hintergrund sehen und der Ring fehlt. Aber trotzdem schöne Bilder!! Gruß Elli live Fan Geändert von Elli live Fan (01.06.2004 um 08:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
das sind die von der, wo se gekocht haben
![]() |
![]() |
|
|