![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden ins Bett gebracht,geknuddelt,das Frühstück steht aufm Tisch,etc........... @Biest Noch so ein Frühstück und ich platze!!! Aber sehr lecker ! Hast du fein gemacht! ![]() @Aennie Drück dir die Daumen für Mathe! (Ich hasse Mathe) ![]() |
|
||||
|
||||
@ Nordi:
Bitte, gerngeschehen. Achnö, nich platzen, dann können wir ja nich mehr gemeinsam frühstücken! @ Aennie: Von mir auch gedrückte Daumen für die Zahlen-Orgie heute mittag *ob die auch so gemein surren können wie unsre Küchengeräte ??? *
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@nordi
Aennie mag Mathe auch nicht wirklich!!! ![]() @Aennie Werde an Dich denken und ich bin mir sicher Du schaffst das!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mit sportlichen Grüßen Nicki ![]()
|
|||
|
|||
Fitness is gut. Kommt jemand mit Nordic Walking?
@Biest die Klausur is doch erst heut Abend!!! also in 4 Stunden sitz ich da schon *Aennie schlecht wird und würgt* @Linus lebst du auch noch? Kommt sie endlich noch mal aus dem Bett gekrochen und lässt sich blicken tztztz... aber du musst nu wieder rein, komme gleich zum Handgelenk untersuchen!!! wie, du denkst an mich? *rotwerd* Hach Leute, nu werd ich nervös... hilfäääääää!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du machst das schon! Wir haben mit Dir so viel gebüffelt, dass das nicht in die Hose gehen kann! Außerdem hat sich Linus doch deshalb zurück gehalten, dass Du Dich auf die Mathe-Klausur vorbereiten kannst ![]() Ich drück Dir die Daumen und auch wenn Du dabei rot wirst: ich denke fest an Dich! liebe Grüße das Alterchen |
|
||||
|
||||
@Aennie
Auch ich meine beiden kleinen Daumen drück.Du schaffst es da bin ich mir ganz sicher also Toi,Toi,Toi. Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@Nicki
Das mit dem Fitnessplan gute Idee ich denk die letzten 2 Tage waren echt hart(du weißt schon) so kann es ja auch nicht weitergehen.Werde gleich nochmal los um mir ein neues Sportdress zuzulegen.Also freu mich schon auf morgen ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
|||
|
|||
womit hat Linus sich zurückgehalten?
Das will ich nun genauer wissen, was du schon wieder weißt, was dich nix angeht *gg* Liiiiiiiinuuuuuus, hier denkt jemand schlimm von unseren nächtlichen Aktivitäten,die nichts anderes sind als zu SCHLAFEN!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wir haben MÄUSE!!! Die hocken rum und spielen Mäuschen, ist es denn wahr?
Ich glaubs ganz einfach nicht!!! ![]() |
|
||||
|
||||
MÄUSE!!! WOOO??? *kreisch* Ich hasse Mäuse! *schnell auf den Tisch spring* ... kann bitte jemand von euch SOFORT den Kammerjäger rufen.
@Blue: *grins* Ja, ich weiß was du meinst. Und genau dieses Lodderleben muss nun ein Ende haben. Habe mir vorhin in der Mittagspause neue Rennsemmeln (Turnschuhe) gekauft, damit ich morgen eine gute Figur abgebe.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dennoch wünsch ich Euch nen schönen Abend! Werde wohl heute wieder mal nicht das Licht ausmachen kommen, kann das bitte jemand anderes machen und vor allem Aennie ein besonders dickes Bussi aufs Bauchi geben, damit sie nicht mehr böse ist, naja und bei Linus würde das auch nicht schaden, damit sie nicht erst anfängt mir böse zu sein! Ich will doch nur das beste für die Weltbesten-Ellifanten! Machts mal gut, aber nicht zu oft! ![]() das Alterchen! |
|
||||
|
||||
@Aennie
sowas machen wir doch nicht. Wir wissen was sich gehört oder? Wünsche Euch allen einen schönen Abend und das mir keiner aufgedeckt schläft und sich dann erkältet. Wenn doch dann habe ich ein sehr gutes Hausmittel selbstgemachten Pfefferminztee und ganz viel Liebe (bitte nichts falsches denken, ist nur gut gemeint).
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
|
|