![]() |
|
||||
|
||||
Liebe WG Mitglieder ,liebe Gäste!
Ich denke es ist mal wieder an der Zeit das ein fröhlicher Kaffeeklatsch stattfindet.Hab mir grad nochmal die Zeit genommen ein paar Sachen vorzubereiten.Ich würde sagen Treffpunkt 15.30Uhr am großen runden Tisch in unserem Speisezimmer.Ich hoffe ihr nehmt die Einladung an.Ich zähl auf euch. Liebe Grüße Bluesky ![]() Geändert von bluesky (10.10.2005 um 06:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
ui, sieht das lecker aus.... *schmatz*
aber da muss ich mich beeilen, ich muss nämlich um 16 Uhr in die Arbeit.... ![]()
|
||||
|
||||
öh, lecker! kann ich jetzt schon naschen? hab später keine Zeit
![]() |
|
||||
|
||||
@ Bluesky
Oh, danke für die Einladung. Die Kastanientorte schaut ja megalecker aus. Komm natürlich gern vorbei... Also bis später dann...
![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
*angehechtet komme*
Habt ihr noch ein Stück für mich? Komme grad vom Mathelernen, brauch nu dringend was Süßes ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie ich seh, hats Dir geschmeckt. Ich fand den Kuchen auch echt lekka. So, ich werd dann mal das Bad blockieren und ein heißes Bad nehmen ![]() Bei dem sch... Regenwetter ist man ja total durchgefröstelt, hab schon voll kalte Füße. Wenn also noch jemand Lust hat, in meiner Wanne ist noch Platz! Und so ein paar nette Schaumspielchen wären doch zur Abwechslung mit den knurrenden Küchenmixern doch mal ne nette Alternative, oder? Aber ihr seid ja doch alle so Unschuldslämmchen, gell? ![]() Bis denne ! Euer kleines Biest
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
versuch 2- es hat mich grad hier rausgeworfen....
@Biest wie war das Schaumbad? Wenn ich dagewesen wäre, hätt ich dir mal nen Besuch abgestattet, aber dann würd Linus ja eifersüchtig und untreu werd ich ihr auf keinen Fall... komme was wolle!!! ![]() (Wie gut, dass sie so selten hier ist in den letzten Tagen, sie würde wer weiß was Schlimmes denken ![]() Werde nun meine abendliche Gute-Nacht-Runde im Dauerlauf absolvieren, bin nämlich schwer müde. Es bekommt trotzdem jeder ein Bussi aufs Bauchi, so viel Zeit muss sein, hoffe, die Decken bleiben alle in den Betten und auf den drunterliegenden Damen... *Kerze auf dem Nachttisch auspust und die Äuglein schließ* Weißt du wie viel Sternlein stehen an dem blauen Himmelszelt? Weißt du wie viel Wolken ziehen weit hinüber alle Welt? Gott der Herr hat sie gezählet, dass ihm ja auch nicht eines fehlet. An dem blauen Himmelzelt, an dem blauen Himmelszelt. Gute Nacht... |
|
||||
|
||||
@ Aennie
Danke, das Schaumbad war sehr angenehm, jetzt ist mir wenigstens nicht mehr so kühl. Hm, ja, das will ich ja nun nicht, daß Du mit Linus Ärger bekommst, nur weil ich Dich (fast) in mein blubberndes Schaumbad entführt hätte ![]() Danke fürs Bussi aufs Bauchi und Kerzelöschen! Schlaf gut und träum was Süßes! Werd mich für die guten Dinge revanchieren und morgen für das Früstück sorgen! Grüßle, Sandy
|
||||
|
||||
@Aennie
War ja lieb das du dich wieder um alle gekümmert hast.Habe aber so schlecht geträumt(was weiß ich nicht mehr) so das ich dann nicht mehr einschlafen konnte.Habe mich nochmal an den Pool gelegt ganz dick in eine Decke eingekuschelt und bin dort eben erst wieder aufgewacht.Werde aber jetzt ganz leise in mein Zimmerchen gehen hoffe das ich nicht wieder über irgendwelche Teile stürze ![]() Liebe Grüße Bluesky ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen ihr Lieben,
wie versprochen, übernehme ich heute mal das Früstück-machen, damit Aennie ein paar Minuten länger den wohlverdienten Schönheitsschlaf bekommt. Der Kaffee ist schon fertig, das Buffet auch, Tischlein gedeckt, so langsam kommen dann auch schon die ersten aus ihren Bettchen gekrochen... Ich wünsch euch allen guten Appetit, laßt´s euch schmecken. Einen sonnigen Tag + LG, Eurer kleines Biest ![]()
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Bei Euch in der WG zu wohnen ist besonders schön, wenn man krank ist! Wie lieb ihr Euch um mich kümmert! ich hoffe, dass ich meinen Guten-Nacht-Dienst bald mal wieder wahrnehmen kann, es reicht mir nicht, nur Bluesky ein Bussi aufs Bauchi zu verpassen! Ähm.... natürlich am Pool, als sie nicht schlafen konnte! LG Alterchen |
|
|||
|
|||
Guten Morgen allerseits.
Melde mich mal schnell, bevor ich unsere verwahrlosten Hunde ausführen werde...möchte noch jemand mit einen Spaziergang machen??? Danke für das leckere Frühstück,werd ich mich drüber hermachen, wenn ich wieder komme, dann hab ich noch mehr Hunger! Bis nachher mal Lieben Gruß dat Aennie |
|
||||
|
||||
Zitat:
na gut geschlafen? Klar, gerne komm ich mit. So ein Spaziergang ist doch immer fein! Ich hol nur noch schnell meine Schuhe und dann kanns losgehen. Bis gleich....
|
||||
|
||||
Bussi aufs Bauchi
Liebe Ellifanten!
Heute hab ich endlich mal wieder die Ehre, Euch alle liebe voll ins Bett zu bringen, weil es bisher noch keiner getan hat! So, bei Linus mach ich das Licht aus, Bluesky bekommt ein besonders dickes Bussi aufs Bauchi, Keshi streich ich liebevoll übers Haar und hauch ihr ins Ohr, dass sie auf sich aufpassen soll und dem großen ellifan nehm ich das aus der Hand gefallene Buch aus der Hand! Und bei Nordi, die immer noch wach ist, leg ich mich kurz für eine Knuddelrunde ins vorgewärmte Bett, bevor ich in meine eigene Koje schlüpfe und versuche, die Nacht um die Ohren zu schlagen! Träumt was schönes und denkt daran, morgen ist ein Tag, der die Möglichkeit hat, besser zu werden! ![]() Das Alterchen! |
|
|||
|
|||
Guten Morgäään allerseits...
bin wohl gestern etwas zu früh eingeschlafen... danke alterchen,dass du dich so lieb gekümmert hast... sonst hätt Linus wahrscheinlich heut Morgen "Sonnenbrand", wenn ihr die Nachtischlampe die ganze Zeit ins Gesicht geleuchtet hätt ![]() So, ich werd mich nun noch bibbernd auf heute Abend 18 Uhr freuen, da schreib ich meine Matheklausur. Drückt mir bitte die Daumen, jaaaa? Bis dahin mal. Wünsche euch nen schönen Tag. Werde nun mal Frühstück machen gehen ![]() |
![]() |
|
|