![]()  | 

| 
	|||||||
| Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
			Bewertung:  

| 

Ansicht | 
| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hab ich überhaupt noch nich gesehen die Strähne. Hat da jemand ein Foto von - hab Punkt 9 bzw. 12 nich gesehen - und die Top 50 Shows auch nich  

Gruss an alle   UND: Bald is Wooooochenende    

[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

hier is ein bild wo man ellis sträne sehn kann...... 

gruß kathy 

[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] Geändert von KathyHH (11.09.2007 um 23:25 Uhr)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Danke Kathy  

![]() Hätt ich mal richtig gucken sollen auf der Seite zuvor - wurde ja schon gepostet das Bild - na, ich sag's ja, ich bin blind wie'n Grubengaul  

[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

@KathyHH:da sieht man gar keine Strähne,glaub du mienst des andere Pic oder? 

[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

öhh...bist du dir da sicher??? 

"I know I can fly...than I spread my wings...I never go down !!!"  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

yep @ElliFan - aber bei der Serie von den Bildern ist die Strähne zu sehen - Kathy hat sich bestimmt verklickt  

![]() Hier sieht man sie http://www.elli-erl.de/board/attachm...=&postid=11611 http://www.elli-erl.de/board/attachm...=&postid=11615 

[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] Geändert von ExBanditin (05.05.2004 um 22:00 Uhr)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

hier ist das strähnchen drauf 

| 

| 
||||

| 
||||
| 

ok, dann halt nochmal... 

...und wehe wenn jetzt wieder net...

| 

| 
||||

| 
||||
| 

ups 

soorryyy naja bei dem vielen elli bildern auf meinem pc kann das schon mal passieren,grinsaber nun hab ihr ja das bild gesehn und wisst welches ich eigentlich meinte schön abend noch liebe grüße kathy 

[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

| 

| 
||||

| 
||||
| 

und wenn das jetzt auch net hinhaut, dann bin ich stark selbstmordgefährdet 

...schiet technik.........puhhhh...da hab ich ja dann grad noch mal so glück gehabt       

"I know I can fly...than I spread my wings...I never go down !!!" Geändert von Lolle1407 (05.05.2004 um 22:12 Uhr)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

och menno...und dann auch noch zu langsam 

| 

| 
||||

| 
||||
| 

ich weiß net ob ihr die bilder scho kennt, aber ich stell sie einfach mal rein: 

![]() ![]() ![]() sind von RTlradio, dazu der bericht: Elli von DSDS bei Martina am Morgen Der liebe Herr Jaeger kommt nicht zur Ruhe. Erst macht Juliette aus der ersten Staffel Ihre Aufwartung und dann kommt gleich noch ein echter Superstar. Elli aus der zweiten Staffel von Deutschland suchte den Superstar war zu Gast bei Martina am Morgen. Und der liebe Herr Jaeger konnte sich nicht entscheiden, wofür er mehr schwärmen sollte: Elli oder ihre legendären Kaswiener-Talismann-Würstchen. Aber bevor die verspeist werden, hat sich Elli lieber auf ein gemeinsames Croissant-Essen mit dem lieben Herrn Jaeger eingelassen...  | 
| 

| 
||||

| 
||||

echt geile pics....ich kannte sie noch net .....danke !!!!!und jetzt wissen wir auch alle wo die netten leute vom radio ihre fussballergebnisse herbekommen....ard teletext seite 251    

| 

| 
||||

| 
||||
| 

Die Bilder sind echt geil.  

Kannte ich bislang auch noch net.@Lolle: Gut kombiniert mit dem Fußballergebnissen.    
		 | 
![]()  | 

| 

|