Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
Alt 22.07.2004, 23:05
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ Aennie

Jaja, das Biestchen treibt sich gerade noch ein bisschen durchs Haus, hab doch die Aufgabe, alle Batterien einzusammeln, damit Du Deinen Schlaf bekommst! Und Du glaubst es ja nicht, was ich wieder alles eingesammelt habe *tztztz* Aber jetzt müßte es unglaublich ruhig geworden sein in unserer surrenden, brummenden WG
Wünsche Dir und allen anderen WGlern eine angenehme Nacht und süße Träume ! Bis morgen früh !

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Alt 22.07.2004, 23:08
Aennie
Gast

das ist lieb, aber, wie bereits im Notfallköfferchen erwähnt, brauch ich ja nichts batteriebetriebenes, da ich ja Linus bei mir hab und Elli in der Ritze (zwischen den Matratzen, nicht, was ihr schon wieder denkt)

laaaaach, stell mir das grad bildlich vor
Alt 22.07.2004, 23:13
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Aennie
das ist lieb, aber, wie bereits im Notfallköfferchen erwähnt, brauch ich ja nichts batteriebetriebenes, da ich ja Linus bei mir hab und Elli in der Ritze (zwischen den Matratzen, nicht, was ihr schon wieder denkt)

Soso, ich dachte Du schläfst nachts? Jaja, vergreiftse sich doch an Elli und Linus Jetzt ist mir das ja auch klar, warum Du keine batteriebetriebenen Küchengeräte brauchst

PS: verstehst ja spaß, gell?

So, ich bin beauftragt, allen Ellifanten ein Gute-Nacht-Küßchen von Elli vorbeizubringen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bussi von Elli.jpg (39,5 KB, 13x aufgerufen)

Geändert von Biest-Deluxe (22.07.2004 um 23:43 Uhr)
Alt 23.07.2004, 00:02
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Aennie

mein Gott, diese Gedanken..... ich bin empört!

Hmmm hat wieder Aennie meinen Dienst machen müssen, wird wirklich Zeit, dass ich wieder fit werde, geht mir schon ab, die Ellifanten liebvoll ins Bett zu bringen!
Ich wünsch Euch trotzdem süße Träume!
Das Alterchen

P.S. heute können wir sicher gut schlafen, mit einem Bussi von Elli!
Alt 23.07.2004, 00:21
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie
So ich bin wieder fit aber wie ich sehe hast du schon alles erledigt werde nachher nochmal kurz durchs Haus gehen denn ich denke mir das sich der ein oder andere Ellifant nochmal bei der Wärme freigestrampelt hat und vielleicht nach dem nächtlichen Toilettengang den Weg ins eigene Bettchen nicht gefunden hat.

Wünsche allen eine Gute Nacht die ja nun bald vorbei ist.
Alt 23.07.2004, 14:21
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie
Mit dem Träumen von Elli und Motorrad liegst Du nicht schlecht!!!! Jetzt wo ich ganz offiziell Motorrad fahren darf!!!

Was hatte ich eigentlich für eine Aufgabe im Haus? Kann mich gar nicht mehr erinnern!
Alt 23.07.2004, 15:44
Aennie
Gast

ja hast du... dich aufopferungsvoll um deine "Beischläferin" zu kümmern, *laaaaaaaaaaaaaaaaaaaach* also um mich!!!

Fenster putzen dabei kannste helfen
Alt 24.07.2004, 00:34
Registrierter Benutzer

Hallo ??? Schlaft ihr schon alle friedlich oder seid ihr alle noch unterwegs? Ich komme zur Türe rein, alles leise, alles dunkel. Hier stimmt doch was nicht... Hm, Geburtstag hab ich auch keinen, daß das jetzt ne Überraschungsparty wird... Merkwürdig... Vielleicht sind die lieben Ellifantileins ja am Pool... Auch nix zu sehen. Häh? Ich glaub, die Grillparty von der ich gerade komme hat mir die Wahrnehmungssicht weggebeamt... Oder ich hab Tomaten (oja, rote Elli-Tomaten) auf meinen Guckerchen Naja, ich wünsch euch eine angenehme Nachtruhe (especially Aennie ) und wunderschöne Träume, werde jetzt mal den Weg in mein Bettchen suchen. Vielleicht sollte ich ja ne Kerze mitnehmen (neeeeeeeeeee, was denkt ihr denn schon wieder???) Ich brauch doch ein bisschen Licht, sonst fall ich noch über Linus´ Notfallköfferchen *hihi* und lüfte unbeabsichtigt beim stolpern noch das Geheimnis des doppelten Bodens! N8

Geändert von Biest-Deluxe (24.07.2004 um 00:38 Uhr)
Alt 25.07.2004, 18:51
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Biest-Deluxe

bist nun über Linus Notfallköfferchen gestolpert oder nicht? Ja Ja die Grillpartys am Wochenende. Die gehen immer so lange. Hoffe Du hattest eine ruhige Nacht und konntest gut schlafen wie wir anderen auch.

@Linus

ja Motorradfahren und das mit Elli zu täumen hört sich gut an, aber vorsichtig fahren. Wir wollen euch doch wohlbehalten wieder da haben.
Alt 25.07.2004, 20:40
Registrierter Benutzer

@ Buffy

Ne, das Notfallköfferchen lag mir leider nicht im Weg... Hätte zu gern gewußt, was sich darin versteckt...
Ja, danke, ich hatte eine angenehme Nacht, zwar ein bißchen warm gewesen, aber es ließ sich ertragen... Hoffe, Du hattest auch ne ruhige Nacht?

Alt 25.07.2004, 22:15
Aennie
Gast

Das Notfallköfferchen liegt unterm Bett, da stolpern noch nicht mal wir drüber
kann also nichts passieren..
Hab gestern und heut mein Linuslein voll vermisst war gar nicht da und nur ein paar SMS hoffe, das macht sie heut Nacht wieder gut *rot anlauf*

Werde heut Abend mal wieder den Rundgang übernehmen und auch Morgen das Frühstück machen, danke an Bluesky und das Biest, dass sie die "Dienste" so ehrenvoll ausgeführt haben!
So ein freies Wochenende tut mal gut!
Alt 25.07.2004, 23:27
Aennie
Gast

So, es ist 23:22 Uhr und ich denke, da Morgen wieder für die meisten eine harte Arbeitswoche beginnt, wird es Zeit ins Bett zu gehen....

Wünsche den Damen (und den gelegentlichen "Beischläfern" einiger) eine gute und friedliche Nacht. Schlaft gut und seid anständig. sonst...

Werde nun mal meinen Rundgang machen, Lichter löschen, Bettdecken zurechtrücken oder sogar vom Boden aufheben, noch verwahrloste surrende Küchengeräte in die Schubladen legen, da deren Besitzer vor Erschöpfung eingeschlafen zu sein scheinen...

Bis Morgen *das letzte Kerzchen auspust* und ins Bettche kriech, sich an Linus kuschel und ins Land der Träume verschwind
Alt 26.07.2004, 00:13
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Aennie
So, es ist 23:22 Uhr und ich denke, da Morgen wieder für die meisten eine harte Arbeitswoche beginnt, wird es Zeit ins Bett zu gehen....

Wünsche den Damen (und den gelegentlichen "Beischläfern" einiger) eine gute und friedliche Nacht. Schlaft gut und seid anständig. sonst...

Werde nun mal meinen Rundgang machen, Lichter löschen, Bettdecken zurechtrücken oder sogar vom Boden aufheben, noch verwahrloste surrende Küchengeräte in die Schubladen legen, da deren Besitzer vor Erschöpfung eingeschlafen zu sein scheinen...

Bis Morgen *das letzte Kerzchen auspust* und ins Bettche kriech, sich an Linus kuschel und ins Land der Träume verschwind
Danke Aennie, daß Du mein Kerzlein ausgepustet hast, sonst hätte ich mir heute Nacht wahrscheinlich noch meinen allerwertesten Pyjama angekokelt

Und übrigens, die "Dienste" übernehmen wir doch gerne. Immer schön Bescheid sagen, wenn Du mal wieder nen freien Tag oder ein "Ausspann-Weekend" haben willst, ok?

Wünsch Dir auch ne angenehme Nacht und süße Träume... Natürlich auch all den anderen lieben WGlern :-*

Das kleine Biest

Alt 26.07.2004, 05:50
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie
Sorry hab dich gestern leider nicht mehr erreicht um dir mitzuteilen das du heute wenigstens 5 min.länger an Linus kuscheln kannst. das ich mich um das frühstück kümmern werd.Ich freue mich das du gestern mein Bettdeckchen nochmal zurechtgerückt hast obwohl es heut früh wieder nicht da war wo es sein sollte warum auch immer .Und Aennie warum so vornehm brauchst doch nicht *Sie*zu sagen.*lach*

Hab leider heute morgen keinen wachbekommen um mit mir zu frühstücken na ja Pech gehabt das beste hab schon aufgegessen. Ich wünsche allen einen *GUTEN APPETIT*und auch schön alles dann in den Spüler einräumen. . So ich werd dann mal gleich zur Arbeit gehen.Bis heut Abend. Liebe Grüße Bluesky

Geändert von bluesky (10.10.2005 um 06:11 Uhr)
Alt 26.07.2004, 10:16
Aennie
Gast

Guten Morgen!
Danke noch mal fürs Frühstück machen, war ja echt schon alles fertig.
@bluesky ich hab doch gar nicht "sie" zu dir gesagt, das war im Bezug auf dich und das Biest und ihr seid nun mal zwei und das ist 2.Person Plural "sie" (oh, ich schweife schon wieder ab), ich habs gelesen, hätte auch "ihr" nehmen können, gelobe Besserung

Wünsche euch einen wunderschönen Tag, einen guten Wochenstart, nicht so viel Stress und bis heute Abend!!!
Antwort