![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch schön Dich wieder zu sehen ![]() Ich habe sehr gut geschlafen und mich hast Du nicht geweckt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kannst Dich gleich ans Telefon hängen, guck Dir mal die Schachtel ersatzbirnen an - alle hin ![]() Gut - ich glaub claudi hab ich geweckt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Dani, schön, dass Du wieder da bist! Was und du kränkelst? Kurz vor Weihnachten? Hey, ich sag Dir gleich, Du bist NICHT auf mich algerisch - äh, allergisch! Untersteh dich wieder zu schwächeln, Piper hat auch schon ähnliches angedeutet.... so von wegen Franken und wenn sie da hin fährt gehts ihr beschissen..... hm, sollte ich mir gedanken machen????
Mensch Miri, wenn wir DIch nicht hätten! Du bist echt klasse! Was macht denn eigentlich die Pfote??? Von dir, Claudi krieg ich jetzt wahrscheinlich bald mal eins auf den Deckel, weil immer wenn Du am Abend zum quatschen kommst ist was anderes, mal dusch ich, mal telefoniere ich.... Du schaffst es immer wieder mich zur falschen Zeit sprechen zu wollen (aber wann ist die richtige Zeit?)! Sorry! Nein, jetzt ist ja bald Urlaub und dann wird so richtig geratscht, bis zum Umfallen (wobei das bei mir lange dauern kann, ich bin zäh ![]() Tja, Jaguar... DU bist also Kundin und Freundin.... ![]() Ich wünsch euch noch nen schönen Tag! dat alterchen! P.s. bin wahrscheinlich morgen nicht da, kann mich jemand vertreten? Jaguar, vielleicht du??? Ich muss morgen meine kranke Tante besuchen, es ist doch weihnachten und da will man ja nicht so sein! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ihr gehts beschissen wenn sie nach Franken fährt ? Nun übertreibs mal nicht meine liebe Piper gell...ich weiß wo A*****h oder "Alterchen-hausen" ist und und und - ah ich lass mir was einfallen ![]() Zitat:
![]() Die Pfote is wieder gut, ja ja lebt alles. War zum Fäden ziehen, du warst ja leider nicht da zur Begleitung...guck das kann ich auch wieder ![]() Zitat:
![]() Ich übernehme die Scheiben mit, kenne mich ja schon aus nach der letzten Vertretung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Süsse, sonst geht es mir gut, es ist alles klar bei mir. ![]() Das war mal wieder ein Tag. Erst die Aldi-Schlacht ..... oh man das war echt nen Ding. Da komme ich da an und nichts mehr da von den Karaoke-Anlage. So ein Scheiss. Bin dann in den Nachbarort gefahren und siehe da, die haben doch glatt noch 15 Stück davon stehen. ![]() Habe meine Chefin dann doch noch glücklich gemacht. @Jaguar Danke für die Massage gestern. Hat echt gut getan. Muss wiederholt werden. ![]() @Miri Tja das mit der Wanne war ja recht schön, aber das nächte mal das Wasser bitte etwas wärmer zurücklassen. War doch ganz schon kalt als ich eingestiegen bin. Oder wir müssen das nächste mal doch zusammen baden. ![]() @Alterchen Du bekommst doch keinen auf den Deckel. Hallo ...... So ich hau mich dann heute mal unter die Dusche. Bis später dann. Essen mache ich. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich wäre fürs zusammen baden....allerdings brauchen wir bei deiner größe dann mehr wasser. Ich werde also meine Tauchausrüstung anlegen um bei meiner Größe dann in der Wanne nicht abzusaufen ![]() Essen war lecker, dankeschön ![]() Ich geh etz dann pennen! Bis morgen ihr lieben! ![]() Miri
|
||||
|
||||
Zitat:
Badewanne. Am besten eine "Rundwanne" mit Whirlpool drinne. ![]() Freut mich das Dir das Essen geschmeckt hat. So auch ich hau mich jetzt ins Bett. Hoffe ich habe niemanden geweckt. Bis morgen früh in alter Frische. ![]()
|
||||
|
||||
*DanimiteinemTopfundeinemLöffeldurchdieWGrenntunde inriesenLärmmacht*
AUFSTEHEN !!! ![]() Die Sonne lacht und es ist ein herrlicher Tag! Ich habe soeben beschlossen, dass heute, morgen und über die Feiertage die Tanke geschlossen bleibt. Hab eben mal unsere Finanzen gecheckt und meine Güte, wir sind im MEGA PLUS!!! Also können wir uns das ruhig leisten. ![]() Das Frühstück steht übrigens fertig in der Küche- ihr müsst Euch nur noch hinsetzen und essen. ![]() Oh ja, so ne grosse Badewanne würde mir auch gefallen. Darf ich dann mit Euch beiden mitbaden (Miri & Claudi)? Wenn nicht gehe ich dann halt duschen. Ich gehe heute übrigens noch den Weihnachtsbaum für unsere WG kaufen. Kommt jemand mit, um ihn auszusuchen? Das Aussuchen übernehme gerne ich, weil ich dafür ein Händchen habe, aber beim Tragen müsste mir jemand helfen. Obwohl, vielleicht schaffe ich das auch alleine, schliesslich habe ich Claudi 3 mal beim Armdrücken geschlagen. ![]() ![]() ![]() Naja, falls einer freiwillig mitkommt, würde ich mich echt freuen. Und was machen wir heute sonst noch so? Bis dann ihr Lieben. Eure Dani ![]()
|
||||
|
||||
Dani...häh was *Schraubenschlüssel fallen lass*
Soll ich jetzt ein geschlossen Schild an meine Halle hängen - die übrigens bereits seit 2 Stunden geöffnet hat also mich hast Du nicht geweckt ![]() Aber ich dachte da oben ist ein Orkan losgebrochen als ich Dein getrommel gehört hab ![]() Claudis gesicht war klasse...."muss ich schon aufstehen Mama" ![]() Essen?? *schmatz* Immer..... ![]() ![]() Ich denke ich spreche für Claudi mit das Du dann auch mit baden darfst. Ich hätte da schonmal einen Vorschlag ![]() ![]() Was meint ihr - ich bau das Ding natürlich dann in unser Bad. Also Dani wenn Du warten kannst, ich muss nachher noch kurz weg und dann könnte ich mit Dir den Baum holen. Alterchen ist ja nicht da und Claudi kümmert sich um ihre Elli....bleiben nicht mehr viele über. Ich gehe aber gerne mit Dir Baum kaufen ![]() G'Day! Miri
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorschlag haben wir alle drei Platz. Tja und wenn Du duschen gehst dann net ohne mich. ![]() Hey Süsse, wann war das mit den Armdrücken .....??? Kann mich net erinnern, also das muss wiederholt werden. Aber gerne helfe ich beim Weihnachtsbaum tragen, denn das kann ich ganz gut. Meinem Rücken geht es auch wieder besser, habe mir heute ne Massage von einem sehr netten jungen Mann verabreichen lassen. Nichts gegen Jaguar, die macht das auch ganz prima, aber der Masseur hat mir da doch noch einige Knochen gerade gerückt. ![]() Man hat das geknackt. Und das mit dem "Frei" ist ja ne geile Sache. Danke Dani. Mensch hätte ja net gedacht, dass wir so toll gewirtschaftet haben. So kann es weitergehen. Hey ihr Süssen, dann lasst uns heute Abend mal den Baum schmücken. Bis später ![]()
|
||||
|
||||
Morgääääääääääääääään Ihr Süssen,
so die Tanke ist wieder offen. Man irgendwie habe ich dieses "Ding" doch vermisst auch wenn die Tage mit euch einfach super waren. ![]() @Dani Süsse Du darfst heute noch mal frei machen. Wer so lange im Auto sitzt hat sich das verdient. ![]() @Miri Das Lager ist voll. Es kann weitergehen. Bestellung bitte zu mir. Dani hat heute noch mal frei. Aber wir schaffen das schon wie Bob der Baumeister immer sagt. @Alterchen Hey die Scheiben rufen, aber ohne Scheuermilch im neuen Jahr. ![]() Hoffe Du hast den Neujahrstag gut überstanden. @Piper Kommst Du noch mal vorbei? Ich meine wg. den Toiletten usw. Die blitzen immer so toll, wenn Du sie sauber gemacht hast. @Jaguar Na, wie habe ich das mit dem Kaffee gemacht???? Hatte im alten Jahr Nachhilfe wie man richtig Kaffee kocht. Hoffe ich verlerne es net wieder. ![]() Aber zählen kann ich ja. Nun ich gehe mal wieder ran an die Arbeit. Der Sprit muss laufen. ![]() Ich wünsche unseren Kunden ein frohes neues Jahr 2005 Mögen all die Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und für den Fall das doch, kann ich dir das dann auch nochmal zeigen. Euch allen ein Frohes Neues Jahr ![]() Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @all die anderen Hab Euch schon tierisch vermisst. Nee, wat freu ich mich auf Januar. *überleg* Oh, wir haben ja schon Januar. Ähm, auf den 21.!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Du bist auch ne ganz Süsse!!! DANKE !!! ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Lieben!
Anstatt was zu tun, lenke ich mich wieder mal mit Internet ab! ![]() Ich wünsch Euch und uns allen ein erfolgreiches 2005! 2004 war ja für Erlo ein erfolgreiches Jahr und aus einer Kundin ist eine Kollegin geworden, Danke Miri, dass das so komplikationsfrei funktioniert hat! und aus einer Kundin ist eine Freundin geworden (so wie mich Miri belehrt hat ![]() ![]() Übrigens gehört Scheuermilch der Vergangenheit an! Hab die Flasche aus der Werkstatt verbannt, damit das nie wieder passiert! Versprochen! Wir sollen Miri für die Badrenovierung frei stellen, weil auch ich bin erpicht darauf eine solche Badewanne zu haben! Wie geil wär das denn? So, jetzt aber flott an die Arbeit! Da hupt schon wieder jemand ungeduldig! Ich schick Euch liebe Grüße und freu mich auf heute abend mit Euch! Gruß vom Alterchen
|