![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgäääääääähn allerseits!
Tja, schade schade, das wochenende ist jetzt wohl zu ende! War wieder mal nur faul! Echt unglaublich! Kam nicht mal dazu, meine Lichterkette aufzuhängen! Tja, was solls, es kommt ja wieder ein Wochenende! Zitat:
Zitat:
Nein, Spaß bei Seite, ich glaube, Dani hat am Anfang eine Latzhose mehr bestellt! Du weißt schon unsere schönen roten Erlo-Latzhosen, frag sie doch einfach heute nachmittag, wo die ist, dann kriegste die natürlich!!!! Und danke, dass Du mit dem Scheiß anfängst!!!! Dich echt ein Goldstück! ![]() Tja, Miri ist ja leider nicht da, aber ich denke, ich vertrete sie beim Frühstück für Jaguar machen ganz gut! Hey, Dani, schau bitte heute nachmittag nicht zu tief in die Tasse! ![]() ![]() Danke Piper, dass Du einfach an mich denkst! So, jetzt aber husch an die Arbeit, sonst schimpfen die Kunden! Liebe Grüße vom Alterchen
|
||||
|
||||
Zitat:
heute mit dem Kaffeepulver wohl net verzählt. ![]() Hey dann trinkt aber nen Glühwein für mich mit. Für Dani einen Kinderpunsch. ![]() Die Arbeitskluft liegt in der Werkstatt. Ich hoffe sie passt Dir. Toll, dass Du bei den Toiletten anfängst. Dachte schon ich muss das wieder machen. Für Dich finden wir schon Arbeit. Fallen ja viele aus. Komm doch mal schnell eben rüber und helfe mir. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hö hö hö Wer da den Glühwein und wer den Kinderpunsch trinken sollt? Isch weiß es nicht ![]() Ja dann flitz ich doch mal in die Werkstatt und schmeiß mich in die Kluft und helf dir mal bevor ich mich an die Toiletten mach. @Alterchen tz tz tz Dat ham schon viele versucht mich dazu zu bringen und nen Rock anzu ziehen... Leider waren auch einige erfolgreich ![]() Ich glaub das ich in der Latzhose ne wesentlich bessere Figur abgeb und es weniger Geschäftsschädigend für die Tanke ist ![]() "... denn sie trägt nen roten Minirock" *sing* Gruß Jaguar Claudiiiiiiiiiiiiii ich eile ich fliege .......
|
||||
|
||||
So so ihr Lieben aufi, es ist wieder ein neuer Tag.
![]() @Dani und Jaguar Hoffe ihr hattet viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt, aber das hattet ihr wohl so wie sich das gestern angehört hat. ![]() Und der Glühwein hat auch geschmeckt, wie schön. ![]() @Dani Süsse der Glühwein ist Dir aber net zu Kopf gestiegen, oder? ![]() Kleiner Scherz am Rande. Dani bist Du so lieb und bringst wieder mal Kleingeld mit, könnte knapp werden über den Tag verteilt. Und kannst Du heute bitte kochen ..... oder lassen wir uns mal etwas schönes bringen???? Werde es wohl net packen, jetzt wo ich noch Miris Job mitmachen muss. Bist nen Schatz .... DANKE. ![]() @Jaguar Übrigens hast Du mich gestern gut unterstützt in der Werkstatt. Nochmals danke dafür. Wenn mal Not am Mann (Frau) ist, dann holen wir Dich als Ersatz. Kaffee und Verpflegung natürlich gratis. ![]() Die Latzhose steht Dir übrigens richtig gut. Sogar die richtige Größe. ![]() @Miri Ich hoffe es geht Dir in HH gut. Machst bestimmt die Reeperbahn unsicher. ![]() Süsse viel Spaß noch. Noch schaffen wir hier alles ohne Dich, aber lass erst mal nen Problemfall kommen ....... dann kann ich Dich anrufen und Du gibst mir per Telefon Anweisungen, oder??? So und weiter gehts ..... ..... bis später mal ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja wir hatten viel Spaß ![]() Isch denk da grad an Kaufhof ![]() @Dani Schöne Grüße von Mr. Incredible ![]() Ja wie wärs, wenn ich heut mal koche????? Ja doch die Latzhose steht mir wirklich gut und für den ersten Arbeitseinsatz in der Werkstatt hab ich mich doch wirklich gut geschlagen. Also wenn was ist einfach bescheid geben und isch helf wieder. So muß nu erst mal hier Klarschiff machen und fürs Mittag essen einkaufen. Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe es schmeckt, aber bitte keinen Eintopf. Ich hasse Eintopf. ![]() Mr. Incredible wo habt ihr denn den getroffen? Der ist doch hier ...... guck ![]()
|
||||
|
||||
Hallo, ihr Lieben!!!
![]() @Claudi Nee, kochen kann ich heute nicht. Bin schwer beschäftigt. Aber die Jaguar ist ja so lieb und übernimmt das. Dankeschön!!! ![]() Dankeschön für..., Süsse!!! Hab mich echt irre gefreut. Ist Dir gelungen! Ja, ich hab übrigens Kleingeld mitgebracht. *hieristes* Übrigens haben wir Mr. Incredible im McDoof getroffen. ![]() @Jaguar Oh, bestellst Du Mr. Incredible bitte liebe Grüsse zurück? Wäre echt lieb!!! ![]() Ja, ja die Aktion im Kaufhof. Ist halt schon echt blöd, wenn die im Keller die schönsten Sachen haben und die Elli hinter JLo stecken. Aber die haben ja nicht an uns gedacht und wir waren soooo schön cleeeever!!! ![]() Bis bald! Liebe Grüsse, Dani ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für das Kleingeld. Kommt gerade richtig. ![]()
|
||||
|
||||
Oh man was ist denn in der Tanke los ........ so ruhig in letzter Zeit.
Net dass ich mich geklagen will, schließlich ist es kurz vor Weihnachten und da hat man genug zu tun. Erkläre mir auch deshalb die Ruhe. ![]() @Jaguar Hoffe der Kaffee war wieder mal ok. Die Latzhose steht Dir immer noch gut. ![]() @Miri Hoffe Du stehst bald wieder auf der Matte. Deine Arbeit macht zwar Spaß wird aber manchmal ziemlich viel. Wie war der König der Löwen????? @Alterchen Freut mich, dass es deiner Lippe wieder gut geht und die Fäden gezogen sind. Die Schwellung lässt bestimmt auch blad nach. Die Kunden sind sehr froh, dass Du wieder zur Stelle bist. @Dani Das Kleingeld kam echt gerade richtig. Bist Du so lieb und bestellst noch mal wieder die süssen Sachen für die Kiddies nach ..... wäre net schlecht, jetzt so vor Weihnachten. Danke mein Engel. Heute Abend mach ich Pizza. ![]() Muss dann erst mal wieder los. Bis später ![]() Claudi
|
||||
|
||||
Hallo hallo! Ja, das Alterchen gibt es noch, wenn auch mit Augenringen und geschwollener Lippe (ich sollte nicht immer eine dicke Lippe riskieren), aber es gibt sie noch!
Puh, die Kunden sind ganz schön stressig zur Zeit! jeder ist gestresst und genervt, aber da kommt unser Glühwein und die Lebkuchen echt gut an! Hey, Miri apropos, kannst du bitte noch neue Lebkuchen mitbringen, von Schöller, du weißt schon den gemischten Bruch! der Fabrikverkauf ist doch nicht weit von Deiner Arbeit! und es wird richtig zeit, dass Du mal wieder erscheinst! ach und die Jaguar in der roten latzhose ![]() ![]() Claudi, die Fäden auf meiner Lippe haben sich verselbständigt, sie wurden nicht gezogen! aber schon soweit ganz ok! Sollte mir einfach noch ein bisschen das lachen, grinsen und küssen vermeiden! Die ärztin sagt, das tut nicht gut! Aber egal, weil es mom eh so stressig bei Erlo zugeht, dass es eh nichts zu geinsen gibt! ![]() Dani, Süße, ich freu mich schon, wenn wir zusammen frei haben, aber das mit der weihnachtsfeier wird wohl nichts, ich bin da immer so schlecht drauf, dass ich das niemandem antun will! und ich freu mich schon drauf, wenn Du mich wieder mal knuddelst, aber nicht wieder krank werden, sonst bin ich wieder schuld! *danisschalnocheinmalumdenhalsleg* Mensch und Piper! Danke, vielen Dank! bist echt ne treue seele! so Menschen, die im Hintergrund agieren braucht man einfach doch auch!!!! ![]() so, jetzt sind die Hände wieder warm! ich muss schnell wieder zu meinem Job! ich grüße Euch dat Alterchen |
|
||||
|
||||
Hallo meine lieben
![]() sooooo da bin ich wieder. Claudi, du hast das wie ich sehe ganz prima gemacht ![]() Und auch alles wieder brav aufgeräumt, bist ein Schatz *knuddel* Jaguar ich danke Dir das Du Claudi geholfen hast solange ich weg war. Und dem Himmel sei dank haben die Mädels Dir einen eigenen Blaumann verpasst - in meinen hättest Du nicht reingepasst und wenn ziemlich bescheuert drin ausgesehen ![]() @Alterchen Ich denke Du hast das mit dem Frühstück bestimmt prima hinbekommen! Jaguar sieht doch noch frisch und fit aus. Ich trete den Job also noch gerne eine Zeitlang an Dich ab wenn du möchtest ![]() @Dani Haben sich die Mädels während meine Abwesenheit auch ordentlich benommen?? Ich kenne sie doch - alle den Schalk im Nacken und wenn man fragt ob sie auch brav war kommt immer ein "Jaaaaa" *lach* *flüster* Du weißt ja ich muss die Geschenke noch besorgen und sonst hole ich doch noch die Rute raus ![]() Lasst uns morgen noch den freien Tag genießen meine lieben und Montag geht das dann wieder frisch, fromm, fröhlich frei ans Werk ![]() Apropos frisch, wo sind eigentlich die Plätzchen - bekomm ich etwa gar keine, habt ihr alle aufgegessen ? ![]() Knuddelz, schönes WE & G'Day Miri
|
||||
|
||||
Hey, hooo, Miri ist wieder da!
Prima, dass du merkst, dass Jaguar auch mein frühstück bekommen ist, aber ob sie das weiterhin von mir will, weiß ich nicht genau, könnt ja sein, dass sie Deins besser findet! Ich würds schon machen! Und was heißt hier, wir hätten den schalk im nacken???? Na, also hör mal und Deine Rute wollen wir gar nicht sehn! ![]() aber Geschenke??? dat klingt gut!!!!!!!!!!! ![]() Ich wünsch euch was! freu mich aufs ausschlafen morgen und gemütlich mit euch brunchen! Es grüßt dat Alterchen! sag mal, was macht eigentlich deine Pfote???
|
||||
|
||||
Zitat:
*pfeif* Schalk im Nacken - hab ich das geschrieben ? ![]() Na hörmal nur blödsinn im Kopf , ich sag nur "last uns doch mal meine Karte verschwinden lassen und über den ganz Parkplatz rennen um sie zu suchen" - gell Alterchen ![]() Das mit den Geschenken werde ich mit Dani abklären, da lass ich mich mal gaaar nicht beirren ![]() Träumt schön meine lieben! Miri
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und soviel dazu ihr würdet keinen blödsinn machen *gg* Guten Morgen übrigens ihr lieben! Wo seit ihr denn heut alle ?? Nicht mal Jaguar hat heute ihr frühstück gefordert - oder hab ich sie verpasst?? ![]()
|