![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
so wirklich gehört hab ich das auch nur bei den Beamten. Die erzählen immer davon. muss nicht schlecht sein! Aber ausprobiert hab ichs auch noch nicht.
![]()
|
||||
|
||||
@all
Also Buffy und ich haben jetzt eine Uhrzeit und einen Treffpunkt ausgemacht. Wir treffen uns um 16.30 Uhr am Haupteingang vom DOM. Wem das zu früh ist, der kann ja dann später direkt zum Heumarkt kommen. Sagt doch mal Bescheid, wer alles zum Treffpunkt kommen möchte, dann können wir noch ein Kölsch oder was auch immer zusammen schlürfen. ![]() |
|
||||
|
||||
also ich würde auch hin kommen, muss aber noch mit den anderen talken, was die dazu sagen.
|
||||
|
||||
@all
nachdem der Treffpunkt ausgemacht ist, hoffe ich das wir uns alle finden und es ein netter Tag wird. Freue mich schon sehr. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
Hi all,
also ich bin um 16:30 Uhr zur Stelle ![]() ( Falls ich mich nicht verlaufe ![]() |
|
||||
|
||||
ich werd wahrscheinlich erst später, am heumarkt, zu euch stossen
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
![]()
HI
werde gucken das ich komme sonst komme ich zum heumarkt bis dann... |
|
||||
|
||||
na das Haupttor vom Dom finde ich ggg, vorher noch einen Pakplatz kriegen ggg wir sehen uns!!!!
[COLOR=DarkRed]Can I found what I`ve seen in my dreamly night there must be someone waiting for me, Who`s the one to do life from my clear and dry Who`s the one to show me my way and make me see [/COLOR] |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!!!
Hab am MOntag frei genommen!Hurra!Das bedeutet, dass ich am Sonntag auch nach Köln fahren könnte!! Habs doch schon nicht zu dem Treffen in Regensburg geschafft und würde mich so freuen, Euch mal kennen zu lernen! Würde also gerne um 16.30 am Dom dabei sein,ok? Hoffe, dass ich dort auch ankomme. Kenne mich nämlich nicht aus?Hat jemand nen Tip wo (Stadtteil oder so? man am besten parken könnte? Linus, Du bist doch auf jeden Fall am Dom,oder?Da ich Dich noch von Btrifft kenne. Dann weiss ich immerhin wo Ihr seid! Also bis dann.Ich freu mich so!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Melli24
Ja klar bin auf jeden Fall da, freue mich schon sehr. Mal wieder ein paar Ellifanten kennenlernen. Parken.... tja das Problem werde wir wohl alle haben. Am besten irgendwo hinstellen, wo was frei ist und mit der Bahn weiterfahren. Haben letztes Jahr Freitags bei der Gala in einem Parkhaus geparkt und haben ca. 15 - 17 € am Ende dafür gelöhnt... heftig oder? Werden deshalb dieses Jahr auch außerhalb parken und mit der Bahn in die Stadt fahren. ![]() |
|
|||
|
|||
Komme dann am Sonntag irgendwann zum Heumarkt und halte die Augen auf nach ein paar kleinen und großen Frauen, die sich gaaaaanz vorne um die Bühne drängeln... Werd euch schon finden und freue mich...- Bin vorher in der Brennerei am Rudolfplatz, falls ihr nicht wisst wohin.. Bis dann!!
|
|
||||
|
||||
Wuensche allen die aufs CSD Koeln gehen viel Spass und macht mal ein paar coole Fotos
![]() Gruss Bluesky |
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen die zum CSD nach Köln fahren
viel, viel Spaß. Rockt ordentlich mit der Elli mit und macht Fotos. BITTE ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Viel Spaß! und nicht vergessen!! FOTOS
![]()
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
hhmm genau das thema hab ich vorhin gesucht aber irgendwie net gefunden...
naja dann sag ich es hier auch noch mal mein schatzi und ich werden nu doch in köln sein....wo und wann trefft ihr euch den in köln..?? lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
![]() |
|
|