Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Ankündigungen

Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2005, 16:13
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh mein Gott!!
Müssen alle wirklich weg??
Alt 17.06.2005, 16:17
Benutzerbild von wild-girl
wild-girl wild-girl ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
wild-girl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wild-girl eine Nachricht über ICQ schicken wild-girl eine Nachricht über MSN schicken wild-girl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Passion
.. würde ich die wegrocken-
wenn Deine Stimme allerdings eher softstark ist -Dir eher andere Songs leichter fallen- Du dadurch sicherer bist- dann wohl eher diese-
ich werde mich wahrscheinlich auch dort anmelden- Elli- songs allerdings nicht singen-
denn ich befürchte das werden hunderte auch tun- sprich die Jury kann es irgendwann einmal nicht mehr ertragen-
und dann hat man sowieso schlechte Karten-
wichtig ist Du fühlst Dich sicher- nimmst Songs die dein Herz berühren und fühlst dich sicher auch in Deinem Outfit!
Denn Dein Körper ist Dein Haus!
Wenn alles stimmt- kannst Du den Vieren locker entgegen treten!
Viel Erfolg!!
Danke, aber ich hab mich jetzt doch nich angemeldet. Weil der Termin 1.9. ... Naja, das passt nicht ganz. War dafür am mittwoch bei nem Castin in Recklinghausen, hab zwar ein Lied von Daniel Küblböck gesungen, aber die Leute fandens gut. Nächste Woche sing ich was von Elli.
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
Alt 17.06.2005, 21:38
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer

Gratulation!!!
Alt 19.06.2005, 00:31
Registrierter Benutzer

wild-girl eine Nachricht über ICQ schicken wild-girl eine Nachricht über MSN schicken wild-girl eine Nachricht über Yahoo! schicken
danke!
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
Alt 20.06.2005, 08:06
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2005
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von wild-girl
Danke, aber ich hab mich jetzt doch nich angemeldet. Weil der Termin 1.9. ... Naja, das passt nicht ganz.
Das der 1.9. nicht der Tag ist an dem gecastet wird ist dir aber klar, oder?

Zu Spät! Die Hesse komme!

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Alt 26.06.2005, 11:32
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Halfmachine
Das der 1.9. nicht der Tag ist an dem gecastet wird ist dir aber klar, oder?
Wie, nich? Naja is jetzt eh egal.
Alt 27.06.2005, 08:19
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von wild-girl
Wie, nich? Naja is jetzt eh egal.
Naja die casten doch an mehren Orten, wie sollen die das denn an einem Tag schaffen, bei meheren tausend Teilnehmern pro Stadt

Alt 29.06.2005, 10:21
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Quelle: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=10295

Zitat:
Update: Marco Schreyl und Tooske Ragas moderieren DSDS 3

Nun ist es amtlich: Noch-ZDF-Moderator Marco Schreyl («hallo Deutschland») und die Niederländerin Tooske Ragas werden ab Herbst durch die dritte Staffel der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» führen.

Tooske Ragas (Geburtsname Breugem) ist den Holländern nicht nur als Sängerin und Model bekannt, sondern konnte in unserem Nachbarland bereits Erfahrungen mit der Musikshow sammeln, denn sie moderierte dort die holländische «DSDS»-Ausgabe. Für Schlagzeilen sorgte unter anderem ihre Beziehung mit ehemaligen Caught In The Act-Sänger Bastiaan Ragas, den sie in Kürze heiraten wird.

Marco Schreyl präsentierte fünf Jahre lang das ZDF-Boulevardmagazin «hallo Deutschland». Außerdem war er knapp 1 1/2 Jahre lang Präsentator der erfolglosen Abendshow «Der große Preis». Doch auch RTL ist für Schreyl nicht unbekannt: Bei dem Kölner Sender war er 1994 unter anderem in der Sport- und Nachrichtenredaktion tätig.

In der Jury wird es in der kommenden Staffel Veränderungen geben. Doch auf den umstrittenen Produzenten Dieter Bohlen, der jahrelang mit Modern Talking erfolgreich war, müssen die Zuschauer nach RTL-Angaben dennoch nicht verzichten. In den ersten beiden Staffeln komponierte er unter anderem die Songs "We Have A Dream" und "Miracles". Streit gab es gegen Ende von Staffel zwei, als sich die Siegerin Elli entschloss, einen anderen Produzenten für ihr Debüt-Album zu wählen.

Neben Dieter Bohlen wird unter anderem Musik-Manager Heinz Henn, der bei EMI und BMG bereits mit Künstlern wie Paul McCartney, Queen und den Rolling Stones gearbeitet hat, Platz nehmen. Seit 2003 ist Henn Präsident bei den Computer- und Videogamecompany "Take Two Interactive". Wer sonst noch in der Jury sitzen wird, ist derzeit noch unbekannt.

Tom Sänger, RTL-Bereichsleiter Unterhaltung, Show und Daytime, auf die Frage, warum abgesehen von Dieter Bohlen, die komplette Besetzung verändert wurde: "Wir sind Carsten und Michelle als auch Shona Fraser, Thomas Bug und Thomas Stein sehr dankbar für ihr Engagement, sie haben DSDS zu einem der erfolgreichsten Showformate im deutschen Fernsehen gemacht. Aber wir wollen dem Zuschauer jetzt eine maximale Erneuerung des Formats bieten, dazu gehören auch neue Charaktere bei Jury und Moderation." Sänger über Bohlen: "Dieter Bohlen ist ein sehr erfolgreicher Produzent mit einem hohen Bekanntheitsgrad. Er steht für eine ganz bestimmte Musikrichtung, ist authentisch und klar und sagt unverblümt seine Meinung. Zudem hat er ein großes Unterhaltungspotential – seine witzigen Sprüche waren Kult bei den letzten Staffeln. So eine Persönlichkeit wie Dieter Bohlen ist einmalig in der deutschen Musikszene." Doch Dieter Bohlen wird nicht "Narrenfreiheit" haben, denn der Siegersong von DSDS wird diesmal nicht automatisch von ihm produziert. Vielmehr wird ein Pool der erfolgreichsten Musikproduzenten individuell für die Finalisten komponierte Songs vorschlagen.

Mit den neuen Moderatoren ist Sänger ebenfalls äußerst zufrieden: "Wir sind glücklich mit Marco Schreyl und Tooske Breugem ein erfrischendes, junges Moderatorenduo gefunden zu haben, die beide einen journalistischen Background haben. Marco Schreyl ist ein großes Moderationstalent mit einer enormen Variationsbreite von Boulevard bis Sport. Tooske ist bereits in Holland ein Superstar."

Weitere Neuerungen: "Unser Ziel ist es, Kandidaten und Zuschauern eine maximale Erneuerung der Sendung zu bieten. Die neue Jury und die Tatsache, dass der Siegertitel nicht automatisch von Dieter Bohlen produziert wird, zeigen, dass wir offen für alles sind und das individuelle Talent im Vordergrund steht. DSDS wird „breiter“, offen für alle Musikrichtungen, zudem haben wir auch die Altersgrenze auf 30 Jahre angehoben. In jeder der sieben Castingstädte wird es auch einen zusätzlichen, offenen Castingtag geben, zu dem man unangemeldet kommen kann."

Sänger weiter: "Die Showreihe wird durch eine Sonderprogrammierung (Näheres im Herbst) und Straffung des Konzepts schneller zu den großen Finalshows mit den Top 10 Kandidaten kommen. In den Halbfinalsendungen werden Frauen gegen Männer antreten."

Trotz der gesunkenen Quoten der zweiten Staffel im Vergleich zur ersten, zeigt man sich bei RTL optimistisch: "Wir glauben fest daran, dass auch die dritte Staffel von DSDS wieder ein großer Erfolg wird. Gerade die internationalen Erfahrungen zeigen, wie erfolgreich das Format auch in der dritten/vierten Staffel ist."
Elli live Fan

Elli Tour und TV

Alt 29.06.2005, 15:53
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Trotz der gesunkenen Quoten der zweiten Staffel im Vergleich zur ersten, zeigt man sich bei RTL optimistisch: "Wir glauben fest daran, dass auch die dritte Staffel von DSDS wieder ein großer Erfolg wird. Gerade die internationalen Erfahrungen zeigen, wie erfolgreich das Format auch in der dritten/vierten Staffel ist."
Die haben ja auch nicht den Bohlen dabei

Danke fürs reinstellen Elli live Fan

LG leo

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Alt 02.07.2005, 22:43
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Halfmachine
Naja die casten doch an mehren Orten, wie sollen die das denn an einem Tag schaffen, bei meheren tausend Teilnehmern pro Stadt
Stimmt, daran hab ich gar nich mehr gedacht.
Alt 06.07.2005, 13:32
Registrierter Benutzer

Noch ein Artikel ähnlichen Inhalts:

http://www.zisch.ch/navigation/top_m...ntentOID=39216
Zitat:

"Das könnte brutal werden!"

RTL erneuert das Konzept von "Deutschland sucht den Superstar" - es soll härter, strenger und noch mehr konkurrenzdenkende werden.

Wenn alles glatt läuft, hat Elli im August den zweiten Teil ihres Staatsexamens in der Tasche. Lehrerin will sie werden. Klingt bodenständig, klingt vernünftig. Klingt aber auch nach geplatzten Träumen von Reichtum, Ruhm und einer großen Karriere im Musik-Biz. Richtig viel Kohle hat die Gewinnerin der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ohnehin nie verdient. Dafür blieben zu viele ihrer Platten in den Regalen stehen. Immerhin: Verbiegen lassen wollte sie sich auch nicht. Schon gar nicht von Dieter Bohlen, der - und das dürfte wohl die größte Überraschung sein, die RTL dieser Tage zu verkünden hat - auch bei der dritten Talent-Suche wieder in der Jury sitzen wird. Im TV-Herbst also nichts Neues? Mitnichten!

Geschlechterkampf

Straffer soll das Konzept werden, verspricht der Kölner Sender - den chronischen Zuschauerschwund der letzten Staffel noch gut in Erinnerung. Durch eine "Sonderprogrammierung" will man schneller zu den großen Final-Shows mit den Top-Ten-Kandidaten kommen. Was das konkret bedeuten soll, will RTL erst wenige Wochen vor der Ausstrahlung verraten.

Um zusätzlich etwas Würze in die altbekannte Talentsuche zu bringen, setzt RTL in den Halbfinal-Sendungen zudem auf den Kampf der Geschlechter. Männer und Frauen treten dann gegeneinander an. "Unser Ziel ist es, Kandidaten und Zuschauern eine maximale Erneuerung der Sendung zu bieten", sagt Tom Sänger, RTL-Bereichsleiter Unterhaltung, Show und Daytime.

bis 30

Apropos Kandidaten: Bei den Castings, die ab Mitte Juli in Wuppertal, Bremen, Berlin, Mannheim, Erfurt, Nürnberg und München veranstaltet werden, stemmt sich RTL unerwartet gegen den vorherrschenden Jugendwahn im Pop-Biz, den Teenie-Stars wie Valentine, Joss Stone oder Renee Olstead aufs Neue entfacht haben. Die Bewerbungsgrenze wurde auf 30 Jahre angehoben. "Das soll zeigen, dass individuelles Talent im Vordergrund steht", sagt Sänger und stärkt damit - absichtlich oder nicht - Neu-Jurymitglied Heinz Henn den Rücken.

Kein Bohlen-Song mehr

Der einstige Musik-Manager bei EMI und BMG, der nun einen Führungsposten beim Videogames-Hersteller Take2 Interactive bekleidet, soll laut RTL "einen starken Gegenpol zu Dieter Bohlen bilden". Und als ob es das zu beweisen gelte, wetterte Henn schon im Vorfeld der Show gewaltig gegen seinen Kollegen: Bei Bohlen spiele das Aussehen der Kandidaten "bisweilen eine zu wichtige Rolle". Schließlich suche man einen Superstar und nicht Dieters Super-Schnuckelchen. Zudem glaubt Henn nicht, dass Bohlen international konkurrenzfähige Songs produzieren könne. "Solange ich es verhindern kann, werden die Kandidaten keinen Titel von ihm singen." Müssen sie vermutlich auch gar nicht, denn RTL räumte bereits ein, dass die Sieger-Hymne nicht automatisch vom Ex-Modern-Talking-Barden stammen wird. Vielmehr wird ein Pool von Musikproduzenten individuell für die Finalisten komponierte Songs vorschlagen, kündigte Tom Sänger an. Dennoch nahm Bohlen den hingeworfenen Fehdehandschuh nur zu gerne auf und konterte verbal in Richtung Henn: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Mensch mir nicht aufgefallen wäre in den letzten 20 Jahren, wenn der irgendwas gemacht hätte - vielleicht war er Pförtner bei der BMG." Der Auftakt eines ebenso gnadenlosen (Henn: "Das könnte brutal werden!") wie groß angelegten Ränkespiels nach Drehbuch?

Neue Gesichter

Neben Henn wird voraussichtlich Silvia Kollek (bis vor kurzem Managing Director Capitol Music) für frischen Wind in der Jury sorgen. Shona Fraser, Thomas Bug und Thomas Stein (mittlerweile auch Manager von Elli) haben dagegen ausgedient. Zum neuen Konzept gehören eben auch neue Charaktere, sagt Sänger. Gleiches gilt für die Moderatoren. Carsten Spengemann und Michelle Hunziker, die derzeit mit atemberaubendem Outfit und Gesang für Pfefferminz-Drops wirbt, mussten ihren Posten räumen. Noch-ZDF-Mann Marco Schreyl ("hallo Deutschland") und Tooske Breugem, die bereits die niederländische Version von "Superstar" präsentierte, sollen stattdessen durch die Sendungen führen. Und für Schlagzeilen sorgen. Denn Tooske Breugem dürfte schon bald den ehemaligen Caught-in-the-Act-Sänger Bastiaan Ragas ehelichen.

Bei RTL ist man zuversichtlich, was die Neukonzeptionierung betrifft. "Wir glauben fest daran, dass auch die dritte Staffel von 'DSDS' wieder ein Erfolg wird", sagt Sänger. Etwas skeptischer ist Elli. Zwar werde sie die Sendung auf jeden Fall verfolgen. Für ihre Nachfolger hat sie bisweilen aber nur Mitleid übrig. "Ich hatte es schon schwer. Aber jene, die da weiterkommen, werden es noch schwerer haben." Oder leichter. Denn die Erfolgserwartungen sind nach den Casting-Fluten der letzten Jahre erstaunlich niedrig angesiedelt.

Gerd Hilber
teleschau - der mediendienst 06.07.2005 13:10 Uhr
Elli live Fan

Elli Tour und TV

Alt 06.07.2005, 13:46
Benutzerbild von *Saskia*
*Saskia* *Saskia* ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
*Saskia* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Elli live Fan: Danke fürs posten.Da können wir dann ja mal gespannt sein,wie die dritte Staffel sein wird.

Lieben Gruß,Saskia.
Alt 12.07.2005, 16:23
Registrierter Benutzer

Gleich zwei Meldungen:
http://www.n-tv.de/554999.html
Zitat:
Dienstag, 12. Juli 2005
Superstar-Castings beginnen
RTL sucht wieder

An diesem Donnerstag fällt der Startschuss zur dritten Runde des RTL-Wettbewerbs "Deutschland sucht den Superstar". Die erste Castingstation ist Wuppertal, danach folgen Bremen, München, Berlin, Erfurt, Mannheim und München, teilte der Kölner Privatsender am Dienstag mit. Seit Beginn des Castingaufrufs gingen jeden Tag fast 1000 Bewerbungen beim Sender ein, hieß es. RTL widersprach damit Medienberichten, wonach das Interesse an der dritten Staffel deutlich nachgelassen habe.

In der Musikshow, für die sich dieses Mal jüngere Leute von 16 bis 30 Jahren bewerben dürfen, sollen die Nachfolger der "Superstars" Alexander Klaws und Elli Erl gesucht werden. Im Herbst beginnen die Ausscheidungsshows im TV. Neu ist die Jury mit den Experten Heinz Henn und Silvia Kollek, nur Produzent Dieter Bohlen ist noch dabei. Er soll laut RTL aber nicht mehr den Siegersong schreiben. Tooske Breugem (31) aus den Niederlanden und Marco Schreyl (31), vom ZDF zu RTL gewechselt, übernehmen die Moderation.

Die erste Staffel, aus der Alexander Klaws als Sieger hervorging, sahen 2003 zum Teil mehr als zehn Millionen Zuschauer. Bei der zweiten Staffel waren es deutlich weniger.
und

http://www.rp-online.de/public/artic...edien/tv/97794
Zitat:
CASTING STARTET IN WUPPERTAL
RTL sucht neuen Superstar
veröffentlicht: 12.07.05 - 12:58

Köln (rpo). Die Castings für die neue Staffel der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" beginnen in dieser Woche. Die ersten Bewerber für die dritte Runde präsentieren sich am Donnerstag in Wuppertal, wie der Kölner Sender am Dienstag mitteilte. Castings in München, Berlin, Bremen, Erfurt, Mannheim und Nürnberg sollen folgen.

Die Show präsentiert sich diesmal mit geändertem Konzept, dem neuen Moderatorenpaar Marco Schreyl und Tooske Breugem sowie einer neuen Jury.
Der "Spiegel" hatte berichtet, die Zahl der Bewerber sei diesmal "dramatisch" niedrig. Auch die Plattenfirma SonyBMG befürchte, dass sich nur noch "absolut Talentlose" bewerben. RTL erklärte hingegen am Dienstag, derzeit gingen fast 1.000 Bewerbungen täglich ein. Die Altersgrenze für Bewerber sei auf 30 Jahre angehoben worden. In allen Casting-Städten gebe es einen offenen Casting-Tag, bei dem sich Bewerber auch ohne vorherige Anmeldung einer Vor-Jury präsentieren könnten.

Die 31-jährige Niederländerin Breugem bezeichnete es als "fantastisch", dass sie die Sendung künftig moderieren dürfe. Der bisher für das ZDF tätige Schreyl ("Hallo Deutschland") sprach von einer "neuen Herausforderung zum richtigen Zeitpunkt". Die ersten beiden Staffeln waren von Michelle Hunziker und Carsten Spengemann moderiert worden. Hunziker hatte vor einiger Zeit erklärt, die Sendung nicht wieder moderieren zu wollen, weil sie vom Teleprompter ablesen müsse und so keinen Freiraum für Spontaneität habe.

Als neue Jury-Mitglieder sind RTL zufolge bei der dritten Staffel die Musikmanager Silvia Kollek und Heinz Henn dabei. Auch Dieter Bohlen werde wieder in der Jury sitzen, allerdings nicht mehr als exklusiver Produzent des Siegersongs. "Ein Pool der erfolgreichsten Musikproduzenten wird individuell für die Finalisten komponierte Songs vorschlagen", sagte RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger. Er zeigte sich überzeugt, dass die Staffel ein großer Erfolg wird. Durch eine Straffung des Konzeptes werde die Reihe auch schneller zu den Finalshows kommen. In den Halbfinale-Sendungen sollten Frauen gegen Männer antreten.

"Deutschland sucht den Superstar" lief laut RTL bereits in 30 Ländern weltweit. In Deutschland gingen aus den ersten beiden Staffeln die Sieger Alexander Klaws und Elli Erl hervor. In der ersten Staffel verfolgten bis zu 14,4 Millionen die "Superstar"-Runden, in der zweiten Staffel waren es hingegen nur um die sechs Millionen.
Elli live Fan

Elli Tour und TV

Alt 12.07.2005, 20:37
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer

Danke Sabine fürs Posten. Ich bin schon gespannt auf die neue Staffel!
Alt 13.07.2005, 08:27
Registrierter Benutzer

Zitat:
In der Musikshow, für die sich dieses Mal jüngere Leute von 16 bis 30 Jahren bewerben dürfen, sollen die Nachfolger der "Superstars" Alexander Klaws und Elli Erl gesucht werden.
Da könnt ich mich wieder aufregen bei dem Satz. Das ist ja wie ein Fluch dieses "Superstar Image".

PS: Kein Casting in Frankfurt und Köln ? ! ? ! ? sehr merkwürdig. (puh, wasn glück mus ich doch nicht hin )

Antwort

Stichworte
Nein