![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
...Viiiiivvvaaaaaaa Coloooooniiiiaaaaaa...
Ihr Penner, wo seit ihr?!??!
![]() Nachdem der "charmante" ältere Herr des Samy Louis (oder wie auch immer-die vom Nachbartisch) Fanclubs fragte "Sach mal seit ihr Ellifans alle aus Hückelhoven??? ![]() ![]() Hat der alte nicht mitbekommen das Holland und Schweiz stark vertreten waren - oder kennt man in Hückeldückel Schweiz und Holland nicht ???!? Das is aber ganz übel... Friesi - wie war der Text? "Viiiivaaaaa Cooolloooniiaaaa...." kam das Wort Puff nicht auch drin vor? Meinst Du die in Hückeldückel kennen das Wort "Puff" ??? Wir gehen ins "T" (nicht Timeout sondern Titt***richten, ihr wisst schon), wir wollen schließlich beim Fussball wie Grazien aussehen - ist das nach dem WE in Kölle möglich ?? - damit wir auch gewinnen ![]() Die BL wurde von 3 Grazien um 4:40 Uhr abgeschlossen und die Gehsteige hochgeklappt ![]() Wir hoffen ihr seit alle gut zuhause angekommen, es hat wie immer und mal wieder mords Spaß gemacht!! IHR SEIT DIE BESTEN!!!!! Grüße Miri & Maggie P.S.: Die "Schweiz" hat uns mit ihrer Schoki die Nacht gerettet, danke dafür!!! ![]() P.P.S.: Maggie hat keine Angst mehr vor der Schweiz. ![]() P.P.P.S.: Ich bin nicht tot - ich schlafe nur ![]()