![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
@ Kinderaugen 23
klasse Bericht von dir,super geschrieben. Danke fürs reinstellen ,war echt amüsant zu lesen. Konnte mir richtig bildlich vorstellen die Geschäftsmänner mit roten Bäckchen lol. Herzlichen Dank an dich ![]() Angelika |
|
||||
|
||||
Super Bericht, kann ich mich nur anschließen!
Vielen Dank! Bilder folgen sicher noch, da bin ich mir sicher! Gell, Sabine!? ![]()
|
|||
|
|||
... dem kann ich mich auch nur anschließen! Sehr guter, autentischer Bericht - nur schade, dass das "gewöhnliche Volk" nicht dran teilhaben durfte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nigura/Enjoy sind bisher nicht sehr informativ im Internet vertreten. Aber vielleicht wird's bei dem Motiv jetzt besser. ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch auf der aktualisierten HP des Messeveranstalters nix zu sehen. http://www.okmessen.com/optimuen/deu...dergalerie.htm Hatte ich mir aber bei der freundlichen Dame von der Messeleitung auch schon gedacht. Elli live Fan
|
|||
|
|||
Danke Sabine für`s nachforschen. Eigentlich schade dass manche Leute ihre Bilder nur fürs "stille Kämmerlein" machen...
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
schade eigentlich, aber danke Sabine für´s Suchen. Ich selber habe ja auch keine Bilder gemacht - hoffe der Eine oder Andere steinigt mich nicht dafür - aber die Leute die auf dieser Messe Foto´s gemacht haben, bemessen denen vielleicht nicht so eine Wichtigkeit zu. Wer weiß wo die Ihre Bildchen mittlerweile hingeräumt haben ? Die Offizellen von Nigura haben bestimmt viel schönere Bildchen von Elli mit denen sie Ihre Werbung machen können. *rote Brille, schwarze Brille usw.* Schließlich war es wie soviele Male davor schon.... ein Stuhl, eine Elli, ein Phillip, zwei Gitarren und eine schöne Stimmung... und die kann man sowieso auf keinem Bild festhalten ! In diesem Sinne Peggy P.S. Ich bin dafür das die nächste neu erfundene Suchmaschine "Sabine" heißen sollte ! (Sabine, ich Dich auch..... ) ![]() |
|
|||
|
|||
@Peggy: ... das hast du mal wieder ganz toll formuliert - stimme Dir voll und ganz zu!
Apropos - Sabine wird sich "kugeln" wenn sie das liest.... |
![]() |
|
|