![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ich bekomme einige dritte Programme rein, aber leider nicht den HR..
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht vergessen:
2004-12-21, 22:00-23:00 hr-Fernsehen Parlando - gute Leute, gute Bücher Ein Aufeinandertreffen mit offenem Ausgang, arrangiert von Bodo Kirchhoff, mit Mario Adorf, Michel Friedman und der Rocksängerin und "Superstar 2004" Elli Erl im schauspielfrankfurt Moderation: Bodo Kirchhoff http://www.hr-online.de/website/rubr...cument_2516664 Wiederholung: 22.12.04 05:15 Uhr Elli live Fan
|
||||
|
||||
Hier nun die Bilder von "Parlando" (von der Website www.hr-online-de)
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Sorry !!!
Ups, sorry... die Bilder sind ja schon gepostet... Entschuldigt bitte, habs übersehen *schäm*
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Macht doch nix Sandy! Besser einmal zuviel als einmal zu wenig.......
|
|
||||
|
||||
So, nachdem ich die Sendung nun auch gesehen habe, frage ich mich: wer steht als nächstes mit einem Gitarrenkoffer vor ihr???
![]() SEXY !!!
|
||||
|
||||
Paralndo
...und wer hats gesehen? Wer kann den unsäglichen Bericht der FAZ Tusse nachvollziehen ? Ich nicht. Ach ja, die Gute hat noch nicht geantwortet.....
Feigling! Ciao und frohe Weihnachten allerseits. Emina
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Parlando - hoffentlich die Letzte!
So meine Lieben,
hier nochmal die offizielle Version für die anfragenden Ellifanten, die es gerne zum downloaden wollten. Wofür auch immer. Ich hatte ja nur die Rohversion eingestellt. Liebe Grüße Emina Merry Christmas and a happy New Year !
|
|||
|
|||
Zitat:
kannst Du dir nur das Gaudi vorstellen, wenn die Ellifanten bei einem der nächsten Elli Konzerte alle mit einem Gitarrenkoffer in der Hand sich vor die Bühne stellen würden? ![]() Dani, wenn Du doch keinen Gitarrenkoffer morgen unterm Weihnachtsbaum vorfinden solltest, musst Du wohl auf deine inneren Werte setzen, die oft den Ausschlag geben und die äußeren in den Hintergrund treten lassen. Und sollten diese auch nicht helfen, dann würde ich an deiner Stelle doch mit einer Laptoptasche versuchen… Wer weiß ![]() Ach quatsch! Du bist doch auch ohne Gitarrenkoffer sexy like hell… ![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
||||
|
||||
hab die sendung leider verpasst, danke für die fotos!!
![]() elegantes out-fit, elli! ![]()
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong but what if I'm just very wrong what if I don't know where I belong... [B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B] [B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kompliment: Die FAZ-Dame versteht ihr Handwerk, negativ assoziierte Vokabeln gezielt einzusetzen! Dass sie eine andere Sendung gesehen haben muss, steht außer Frage. Ihr Urteil über die anwesenden Künstler hatte sie schon vorher verfasst. Da hatten weder ein Michel Friedman noch Elli eine reele Chance, diese Kritikerin umzustimmen. ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach Du scheisse, wat bin ich jetzt gerührt... ![]() Besonders der letzte Satz hat es mir extrem angetan!!! ![]() Nee, wat schön. Aber Du bist auch sexy like... me. Ich erinnere an die hübsche FRAU an der Bar. Die fand Dich sooooooooooooooooooooooooooooo sexy!!! ![]() Knutsch, Dani ![]()
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR] Geändert von Dani_25 (02.01.2005 um 20:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wat für ein Kompliment! Und das am Jahresanfang… Danke! ![]() Aber hör mir bitte auf mit dieser Frau von der Bar… Das ich bloß meine Laptoptasche im Auto vergessen habe! Dann muss frau halt solche Blicke ertragen wie gestern ![]() ![]() ![]() Oops, wir gehen hier langsam aber sicher off-topic. Also jetzt Schluß damit ![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() Geändert von MAGster (02.01.2005 um 22:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Meinst Du die Laptoptasche hätte Dich vor diesen Blicken retten können? ![]() Auch mit der Tasche wärst Du ein Hingucker für die nette Dame an der Bar gewesen. Bist halt sexy, Süsse. Sogar auf der Tanzfläche. Sie ist Dir gefolgt. ![]() Gott sei Dank hattest Du ja noch uns. Wir sehen uns Maggie. ![]()
|