|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
;-]
Hi Buffy,
Mensch ich werde ja ganz verlegen! Freut mich, daß Dir der Beitrag gefallen hat! Umsomehr habe ich mich auch sehr über Deine Rückmeldung gefreut, es liest also doch noch jemand was ich schreibe...*zwinker* Schönen Abend wünscht Emina p.s The sinner and the saint ???? Ui ui ui ......lach !
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber klar Emina ich lese eigentlich immer gerne was Du schreibst. Das ist jetzt wirklich keine Lobhudelei. Das ist wirklich so. Brauchst also nicht verlegen zu werden. Schön das mein Rückmeldung dich gefreut hat. Hätt ich nicht gedacht das mein Eintrag so ein positives Echo bei Dir hervorruft. Schön wenn es so ist. Ja Ja The sinner and the saint. Hab mir gedacht, ich nehme mal was nicht so alltägliches. Auch Dir einen schönen Abend Buffy
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Was heisst denn eigentlich the sinner and the saint ??
|
||||
|
||||
Zitat:
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
@ Buffy
Ich rate mal: Es kann z.B. aus Bitch-Meredith Brooks (Auch LOP CD) (Refrain: I’m a bitch, I’m a lover, I’m a child, I’m a mother, I’m a sinner, I’m a saint, I do not feel ashamed. I’m your hell, I’m your dream, I’m nothing in between. You know you wouldn’t want it any other way.) oder: Secret Agent-Melissa Etheridge (All the boys want to know IF she's got something to hide All the girls are relieved She's working for the other side She's a sinner A saint She'll run it cool and hot She's a secret agent You can believe it or not) sein. Hoff es interressiert dich. LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Heute habe ich bei MTV Pop, das 4 United Video gesehen. War ganz schön heftig. Sehr beindruckende Bilder, und ein sehr schöner Song. Das Video zeigt viele schreckliche Szenen von diesem Jahr. Geht unter die Haut.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
4 United sind Daniel Küblböck, Nektarius, Stephi und Gracia - alle aus der 1. Staffel DSDS
Das Video kann man bei RTl.de/Cd neuvorstellungen, anschauen. Soviel ich weiss sind sie auch beim RTL Spendenmarathon dabei. Das Lied ist ein Charty Projekt von "Ärzte ohne Grenzen" |
|
||||
|
||||
muss ich auch gleich mal gucken! Läuft dieses Video jetzt regulär bei Viva und Co?
Bye, Elli4ever |
|
|||
|
|||
Ich habs auf MTV2 gesehen. Ausserdem gestern auf Viva bei Special zur Weihnachtsshow auf Viva
|
|
||||
|
||||
Aha, dankeschön!! Vielleicht seh ichs ja auch mal
|
|
|