![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Also:
Er war weder Schlangenbeschwörer, noch Schleuderbrettartist, noch Balletttänzer, er war auch nicht Seiltänzer oder am Trapez! Er hatte aber auch nicht mit Tieren zu tun! Er hat definitiv den Knopf gedrückt, der am Regenschirm dran ist! Und noch mal: er wollte mal was neues ausprobieren! ![]() Aber ihr seid gut dabei! Ihr kriegt das hin! Viel Erfolg! und Gruß vom Alterchen
|
||||
|
||||
Was gibts denn noch im Zirkus?
Zirkusdirektor? Hat er Musik gemacht? Verwandlungskünstler? Feuerschlucker? Messerwerfer? Zauberer? Enfesslungskünstler? Hat er geturnt? Jongleur? Hat er mit Regenschirmen jongliert? |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich glaub ich weiss es wieder (hatte das Rätsel schon mal gehört)! Aber ich will ja nicht gleich alles auflösen, deswegen nur ein Tip: Meiner Meinung nach ist der Mann nichts von alledem, was Keshia aufgezählt hat, und es ist jemand, der sein übliches "Arbeitsgerät" gegen einen Regenschirm ausgetauscht hat, stimmt's, alter Ellifan? |
|
|||
|
|||
P.S.: ein bis zwei von Keshias Vorschlägen waren allerdings ganz ganz nah dran...
|
|
||||
|
||||
Hm, also dann muss das irgendwie ein Stab sein was der normalerweise hat, oder? Dann würd ich sagen Messerwerfer (ok, ist kein Stab aber auch ein langer gegenstand) oder Zauberer (Zauberstab). Den Jongleur haben wir glaub vorher schon ausgeschlossen, oder?
Grad hilfreich ist mir das aber auch nicht ![]()
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass Keshia mit dem FeuerSCHLUCKER relativ nah dran war? Wenn ja, dann weiss ich wohl die Lösung...
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
||||
|
||||
naja... dann wird es wohl der Feuerschlucker sein oder? MAAAAAAAAAAAAAGster!!!!!!! komm mir zu Hülf!!!!!!
hat der Mann sich dann abgefackelt? Aber du sagtest doch, Alterchen, es sei keine andere Gefahrenquelle mit involviert..... *grübel* |
|
|||
|
|||
Ich glaub es ist kein feuerschlucker....aber so was ähnliches. (vergiss den Regenschirm nicht
![]()
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
|||
|
|||
KEEEEEEESHIA,
es kommt schon Rauch aus meinem Kopf... ![]() |
|
||||
|
||||
Pfui, das ist ja widerlich! Der hat den Regenschirm sich in den Rachen geschoben und dann ist das Ding aufgegangen????? Aber Alterchen, dann hat er sich ja doch aufgespießt damit *Rechthatte*
Magster, warum raucht dir der Kopf??????? |
|
||||
|
||||
Tja, MAGster! Leider verloren!
Herzlichen Glückwunsch an Keshia! Du erhälst 10,5 Punkte, die wollte MAGster ja nicht ![]() Der Mann war Schwertschlucker, ihm war langweilig und er wollte mal was neues ausprobieren, also nahm er einen Regenschirm! Blöderweise ist er auf den Kopf zum Selbstöffnen gekommen, als er den Regenschirm in sich hatte! ![]() Vielen Dank KathiS für die Unterstützung! Mein Gott, das war ja ne schwere Geburt und jetzt setzt man schon mal die Punktzahl ziemlich hoch an und MAGster kommt immer noch nicht in Fahrt! So, jetzt ist mal wieder jemand anderes dran! Lieben Gruß vom Alterchen
|
||||
|
||||
Hab auch mal wieder was und sollte nicht allzuschwer sein
![]() Petra und Marco haben sich um Freiplätze für eine Reise nach Australien beworben. Dazu mussten sie einen Test bestehen. Dieser bestand aus 26 Fragen, die man mit "ja" oder "nein" beantworten konnte. Bei der Korrektur gab es für jede richtige Antwort 8 Punkte, bei einer falschen Antwort wurden aber 5 Punkte abgezogen. Blieb eine Frage ganz ohne Antwort, wurde dies mit 0 Punkten bewertet. Petra und Marco haben beide den Test bestanden. Petra erreichte 166 Punkte, Marco sogar 168 Punkte. Wie viele der 26 Fragen hat Petra richtig beantwortet? Wie viele richtige Antworten waren es bei Marco? 20 Punkte gibt's! Für jede Antwort 10
|
||||
|
||||
Warum haben bei solchen Geschichten die Männer IMMER mehr Punkte als die Frauen? Das ist doch unfair! *grumpfl*
Als wenn Frauen IMMER schlechter abschneiden würden, als Männer!
|
||||
|
||||
Ich liebe solche Rätsel, ich will MEHR!
Blöd ist nur, dass Petra mehr richtige Antworten hatte, während Marco nur zu feige war zum Antworten! Lösung: Petra hat für 22 richtige Fragen 176 Punkte kassiert, während ihr für zwei falsche Antworten insgesamt 10 Punkte abgezogen wurden, sie hat zwei Fragen ohne Antwort gelassen, also hat sie 166 Punkte bekommen! Marco hat lediglich 21 Fragen richtig beantworte (168 Punkte) und bei fünf Fragen war er zu feig für Antworten, hat dafür keine Punkte bekommen. hähä! Ich krieg jetzt auch endlich mal Punkte! Liebe Grüße das Alterchen! ICH WILL MEHR SOLCHE RÄTSEL!!!!
|
||||
|
||||
Ja! Richtig 20 Punkte für dich! Es gibt bald mehr, nur grad funktioniert die Seite nicht wo ich die her hab
![]() ![]()
|