![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Letzter Kontrollgang
So, meine lieben Ellifanten.
Hatte ja versprochen, daß ich die Vertretung fürs Lichtausmachen übernehme... Ach, es schlafen ja fast schon alle. Bis auf ein kleiner Ellifant... Ich hör doch da was surren und leise vor sich hinatmen... Ist das nicht das Zimmerchen von LINUS? Hm, naja, will dann mal nicht stören, gehe mal weiter und mach mal in den anderen Räumen schonmal das Lichtchen aus, gebe jedem noch ein Gute-Nacht-Busserl und -oha- bei Linus ist ja plötzlich das Lichtchen aus !?! Wird sich nun auch schlafen gelegt haben *ihraucheinenschmatzergibt* und noch sanft die Decke zurechtrücken, damit sie nicht frieren muß heute Nacht. Begebe mich dann auch in mein Bettchen. Schlaft alle gut und träumt süß !
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] Geändert von Biest-Deluxe (17.07.2004 um 00:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Biest-Deluxe
Danke für's zudecken.... aber, die Geräusche kamen nicht aus meinem Zimmer... bin ich mir ganz sicher... hätte Aennie nicht geduldet, die braucht doch ihre Nachruhe und will ja keinen Stress mit ihr haben. *grins* ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte, bitte gern geschehen. Hm, dann kamen die Geräusche der Duracell-betriebenen Küchengeräte ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@Linus
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich überlegt hab was du nun unter dem doppelten Boden in deinem Köfferchen versteckt hast.Kann das sein das du bei deiner Altersangabe etwas geflunkert hast und da du unbedingt in das Zimmer der *Alten*möchtest denke ich mal das dort unten im Köfferchen deine ganzen Identifikationspapiere (Geburtsurkunde,Paß etc.) liegen? ![]() @Biest Deluxe Ja Linus hat Recht die Geräusche kamen net von dort denn Aennie hat mal wieder schon geschlafen ![]() ![]() Liebe Grüße Bluesky |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm die Geräusche kamen dann also nicht von von den knallbunten Lovetoys, sondern vom CPU-Lüfter. Aha, da hamma´s doch... War´s doch die liebe Linus mit den Geräuschen (nich böse gemeint,gell) *zwinker* Die Idee mit dem Laptop ist gar nícht mal so schlecht ![]()
|
||||
|
||||
@bluesky
Bin ganz sicher 37... kann es also nicht sein. Musst Dir schon was besseres überlegen! Streng doch mal die grauen Zellen an, kannst Du doch sonst auch sehr gut!!! *grins* @Biest-Deluxe Laptop wäre schon gut.... muss ich aber erst noch ein paar Tage für arbeiten gehen.... es sei denn Du hast zuviel???? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich will auch nen leisen Laptop haben, damit Línus und ich immer PN's schicken können, wenn wir im Bett liegen und es zu anstrengend ist, den Mund aufzumachen und zu reden.
Laufen Laptops eigentlich auch mit Duracell-Batterien wie eure Küchengeräte??? ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Nacht sagte ich leise
liebe Ellifanten!
Heute ein bisschen eher, aber ihr kenn ja das Prozedere! Ich humpel ein letztes mal, nachdem ich mir die Zähne geputzt habe durchs Haus und lausche! Heute kein Surren zu hören..... welch brave Mädels ihr doch seid! Ich gehe durch die Zimmer und walte meines Amtes und wie lieb sie doch alle süß schlummern! ![]() Ich geb noch jedem Ellifant ein Bussi aufs Bauchi.... oh mann, muss morgen unbedingt einen neuen Blistex kaufen, auch mist, ist ja Sonntag, also sollte sich vielleicht jemand anderes finden, die die Bussis morgen Abend verteilt, weil zwei Tage hinter einander packen das meine Lippen nicht! ![]() Träumt was Süßes! das Alterchen |
|
||||
|
||||
Dankeschön an den alten Ellifan
Wollte mich heute nur einmal im Namen aller Ellifanten bei dir bedanken das du dir die Zeit nimmst und jeden oder fast jeden Abend nocheinmal nachdem rechten schaust.Werd mal morgen bei der Kosmetikfirma anrufen und eine Ladung Blistex bestellen. ![]() Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Bluesky ![]() |
|
|||
|
|||
Wollte meinen ganzen Mitbewohnerinnen eine gute Nacht wünschen.
Ist ja noch früh, deswegen werd ich noch nicht das Licht im Flur ausschalten und "leise Summgeräusche" akzepier ich auch... *mal die Ohropax aus der Schublade hol* Linus ist auch noch nicht da, wer weiß, wo sie sich noch rumtreibt. Wird schon noch auftauchen, will nicht allein in dem riesigen Bett liegen. Bis Morgen früh!!! Oder so... |
|
||||
|
||||
So ihr lieben Ellifanten wie ihr wisst geht es dem *Alterchen*heut net so gut und die neue Lieferung mit dem Blistex ist auch noch net angekommen.Werde also heut mal den Rundgang durchs Haus starten.Irgendwas stimmt hier nicht um diese Zeit überall Licht aus und Ruhe in den Zimmerchen aber was ist dort draußen los.Am Pool, im Pool überall kleine und große Ellifanten. Na ja ich denk mal bei der Wärme kann man das schon mal erlauben.Werde jetzt aber freundlichst darum bitten sich auf die Nachtruhe vorzubereiten.Morgen ist eh schlechtes Wetter und da werden alle wieder um diese Zeit friedlich schlummern.Ich hoffe es zumindest.
Also wünsche allen großen und kleinen Ellifanten eine gute Nacht. |
|
||||
|
||||
Heute Nacht wankt keshi mal schlaftrunken durch die WG... am liebsten würde ich euch alle aufwecken, um euch was vor zu heulen.... kann nicht schlafen, weil ich krank bin, wo ist denn die Krankenpflegerin?????????????????????????????????? ??? Wenn man euch braucht, dann pennt ihr, tsts...
![]() Dafür wanke ich jetzt ins Wohnzimmer und erzähle eben den Katzen, wie ungerecht die Welt ist... schlaft gut, keshia |
|
||||
|
||||
@Keshia
Was heißt alle schlafen? ![]() ![]() ![]() Wünsche allen eine schöne sonnige Woche. Liebe Grüße Bluesky ![]() |
![]() |
|
|