![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Nicki
Bring deine Vorschläge doch gleich mal im neuen Thread! Vielleicht gibt's ja gleich ein paar Punkte für dich ![]()
|
||||
|
||||
@Aennie
Zitat:
Statt Gottesdienst würde ich mich lieber zurückziehen zum Meditieren(macht auch keinen Krach, falls Elli singt) ![]() Elli live Fan |
|
||||
|
||||
Zitat:
darf ich mit dir meditieren??? Das würd mir auch mal nicht schaden....
|
||||
|
||||
ohman ich sollte mal wieder öfters in dieses thema gucken komm gar nimmt mit...lach....
lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Aennie Ich finde es klasse, dass Du mich liegen lässt, bin ja wirklich ein Pflegefall! ![]() Ich wünsch Euch allen eine gute nacht, komme in zwei Stunden noch mal, zum Licht ausmachen ![]() das Alterchen! |
|
||||
|
||||
@alter Ellifan
Na dann ist doch alles klar.Du bekommst dein Frühstück ohne Stress und dafür schlägst du unsere Bücher zu ,deckst uns zu und machst das Licht aus.Prima. ![]() ![]() Liebe Grüße Bluesky ![]() |
|
||||
|
||||
So, Ihr Süßen, bevor ich jetzt also ins Bett gehe drehe ich nochmal eine Runde durchs Haus!
Hier mache ich das Licht aus, dort decke ich jemanden wieder zu, jemand anderem nehme ich das Buch aus dem Bett und lege es auf den Nachttisch! Und wieder in einem anderen Zimmer streiche ich dem süß schlummernden Ellifant liebevoll übers Haar! Ups, da geht doch jemand im ersten Stock umher.... ach, da muss bestimmt jemand für kleine Ellifanten! Ich mache das Licht im Flur aus, genieße die Ruhe im Haus und schlurfe Richtung meines Zimmers..... Gähne noch einmal laut und sage Euch allen noch einmal leise Gute Nacht, bevor ich selbst ins Bett schlüpfe! P.S. und bitte ausschlafen lassen ![]() Geändert von alter Ellifan (16.07.2004 um 04:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
@alter Ellifan
Vielen Dank das du mich gestern nochmal zugedeckt hast ist eben ne blöde Angewohnheit von mir so mußte ich aber wenigstens nicht frieren. ![]() Ich glaub das im 1.Stock das war dat Nordilein((tja Nordi wieder schwache Blase was?) So bin nun mal beim Frühstück machen denn das Alterchen möchte gleich das Frühstück an`s Bett. ![]() ![]() Wünsche alle einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@großerellifan
Zitat:
![]() Wir suchen uns ein ruhiges Plätzchen zum Versinken. Bei schönem Wetter könnten wir auch Tai Chi im Garten üben. Das macht Dein Notfallköfferchen völlig überflüssig, wenn unser Chi fließt. ![]() Elli live Fan |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
Wünsche euch allen eine GUTE NACHT!
Und leise jetzt, ja!!! Will nichts mehr hören... nur das Rauschen des Windes in den Blättern und das leise Rascheln der Regentropfen an den Bäumen und.... das Tropfen des Wassers aus der Regenrinne!!! Linus ... still nu... du weißt, was ich mein! ![]() und die Notköfferchen.. tztztzzzz. Wann sind denn endlich mal die Batterien leer, mmh???? |
|
||||
|
||||
Gute Nacht
So Ihr lieben Ellifanten!
Das Alterchen hat in den letzten zwei Tagen wieder mal alles übertrieben.... deshalb muss heute ausnahmsweise das Lichtausmachen jemand anderes übernehmen, weil es jetzt heißt: ab ins Bett und Füßchen kühlen! Trotzdem humpel ich noch an Euren Bettchen vorbei und gebe noch jedem das versprochene Bussi aufs Bauchi, träumt was süßes und schaut bitte morgen mit drauf, dass ich meinen Fuß schone! Liebe Grüße vom alten Ellifan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich übernehm das Lichtausmachen ! Und gute Besserung für das Füßchen *leichtdrüberstreichel* Schlaf gut und träum was Süßes *schmatzergibt* Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] Geändert von Biest-Deluxe (17.07.2004 um 00:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Aennie
*grins* ![]() |
![]() |
|
|