![]() |
|
||||
|
||||
Hallo MaggieKöln!
Dich gibts auch noch?? Schön von Dir zu hören, hab schon das Gefühl gehabt, doch alleine im Bett schlafen zu müssen! (sorry Keshi ![]() naja, vielleicht musste dann doch in die Badewanne umziehen! ABer vergiss die Mietzen nicht, ach da fällt mir grad ein, dass meine Mietzekatze auch noch nicht 29+ ist, aber ich garantiere Euch, ich schlafe nur da wo mein Pantoufle auch schlafen darf!!! Lieben Gruß vom fußkranken Alterchen ![]() |
|
||||
|
||||
Hey, wann steigt denn nun die erste Einzugsparty?????
Also nun nochmal zu meinem Notfallkoffer, um die Neugierde zu befriedigen... ![]() ![]() Nur mal ein Beispiel, in meinem Notfallköfferchen befindet sich natürlich die CD "in my dream", is ja klar... Und natürlich auch eine leckere Flasche Wein....... ![]()
|
||||
|
||||
Eine Flasche meinste die reicht für uns?
Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@großerellifan
Das war aber keine sehr ergiebige Auskunft, die CD würde ich doch nicht vergessen und Wein.... na gut, den könnte man ja notfalls kaufen. Erzähl ruhig mal noch ein bisschen mehr von Deinem Notfallköfferchen.... wir sind doch unter uns!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Morgen allerseits.
Bringe nun mal ein bisschen Schwung hier in die Bude der 29+... Wem soll ich beim Waschen, Anziehen oder Essen helfen ??? ![]() Hoffe ihr habt gut geschlafen und wir treffen uns spätestens um 09:15 Uhr zum gemeinsamen Frühstück. Ab 10 ist dann Ökumenischer Gemeinschaftgottesdienst unten im Veranstaltungssaal . Los, die Damen! Raus aus den Federn!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem brauch ich momentan viel Ruhe! Also: des lieben Frieden Willens und für die Ruhe der WG nimm doch auch auf solche wie mich ein bisschen Rücksicht! *drehtsichrumgrumpfelteinbisschenundschläftgleichw iederein* |
|
|||
|
|||
@alterellifan
Gut, dann versäumst du halt die wunderbare Solistin, die uns heute den Gottesdienst mit ihren Gesängen versüßen möchte... aber das ist ja dann nicht mein Problem, nicht wahr? Schlaf ruhig weiter! |
|
||||
|
||||
@Aennie
Hab mal erbarmen mit den Langschläfern! Kannst ja schonmal Frühstück machen..... und dann irgendwann trudeln wir auch ein! ![]() |
|
|||
|
|||
püh, andere leute hocken schon lange auf der arbeit oder in der uni und ihr liegt noch im bett?
nichts da!!! raus jetzt... obwohl... wenn keiner kommt, können elli und ich allein frühstücken und dann singt sie ganz allein für mich... dann bleibt halt liegen. so lange wie möglich bitte!!! ich weck euch, wenn sie weg ist... |
|
||||
|
||||
@Aennie
Vergiss es, in der WG gibt es Elli nicht alleine für Dich und schon gar nicht wenn sie singt, das wollen wir alle hören. *tztztz* Könntest Dir ja was Nettes einfallen lassen und uns ganz lieb wecken, dann würden wir bestimmt auch aufstehen!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Ach übrigens: die Solistin kann noch so gut sein, und wenn es Elli höchstpersönlich ist... wenn ich morgenmufflig bin kann mich nichts aus dem Bett bringen! Sorry! und ich muss Linus Recht geben: wenn Du uns liebevoll weckst, so mit Streicheln über den Rücken und leckerem Kaffee ans Bett, dann wird übrigens der übelste Morgenmuffel ein liebes Lämmchen! Versuchs doch mal! Liebe Grüße vom Alterchen |
|
||||
|
||||
@großer Ellifan
Flasche Wein ist klasse, aber bitte einen guten Weißwein. Rotwein schmeckt mir nicht und geht schneller in den Kopf. @Aennie nein den Gefallen tun wir Dir nicht. Wenn schon dann gleiches Recht für alle. Auch wir wollen Elli hören. @Linus ja auch ich möchte das man sich mit den Langschläfern erbarmt. Bin nämlich Langschläfer und das mit dem nett wecken und sich etwas einfallen lassen von Aennie hätte doch was.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@Aennie
Siehst Du, alle wollen liebevoll von Dir geweckt werden.... das ist doch was oder? @alter Ellifan Rücken streicheln und Kaffee hört sich gut an!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
hoffentlich macht Aennie das auch. Daruf bestehe ich nämlich.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@Buffy
Klar macht Aennie das, ob bei jedem weiß ich natürlich nicht, aber bei mir hoffe ich schon!!! Denke aber schon, dass sie es bei Euch auch tun wird. Wird Zeit das sie sich mal dazu äußert!! ![]() |
![]() |
|
|