![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
nein, er stand am Boden! Hey, MAGster, was ist los? Keine Idee, oder keine Lust zum Rätseln?
Wünsch Euch nen schönen Abend! das alterchen |
|
|||
|
|||
@ alter Ellifan,
ein kleines Rätsel zur Ablenkung? Jetzt ist im Forum für mich denken wieder mal angesagt? Na gut, dann mal los: Der gute Mann hat sich ein neues Handy mit Digikamera schenken lassen. Er guckt sich das mit über 60.000 Farben ausgestattete Display so intensiv an, dass er aus Versehen auf den Joystick drückt, das Bild verzerrt sein Gesicht dermassen, dass er Herzinfarkt als Folge kriegt....weg ist der Mann... Ne ganz traurige Geschichte... @ Bluesky, willst Du das wirklich auch bei mir erreichen??? Überlegs dir gut ![]() @ alter Ellifan wieviele Punkte gibts für die richtige Lösung? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
war das ein Knopf für ein Elektrogerät?????
|
|
||||
|
||||
Nee, MAGster, das ist nicht so ne tolle idee, aber es gibt viele Punkte - für Dich 10,5 - ist das anreiz genug?
Nein Keshi, kein Elektrogerät! |
|
||||
|
||||
Äh, ist der Knopf eigentlich gar kein Knopf und er hielt ihn nur dafür? Und es war die Nase einer bissigen Bestie? Die er geweckt hat und die ihn dann fraß?
|
|
||||
|
||||
nein, keshi, mit Biestern hab ich seit letzter Woche nichts mehr zu tun, war wohl schon so was wie ein Knopf, aber kein Hosenknopf!
|
|
||||
|
||||
der hat nen Hosenknopf gedrückt???????????? Depp.
|
|
||||
|
||||
nein, ich sagte es ist KEIN Hosenknopf, oder so, sondern einer, der eine Wirkung hat!
|
|
||||
|
||||
Es war kein Hosenknopf ,sondern ein Hemdknopf.
Und zwar war das der oberste Hemdknopf am Kragen. Und da man laut "Knigge" den obersten Knopf nich auflässt,hat er ihn zugemacht. Leider war das Hemd eh zu eng......... Und nu is er erstickt,weils wohl zu fest war! Ein Kerl weniger !!Schade!! Ruhe seiner Asche! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Mann, mann, mann, was Ihr alles wieder denkt!
ZUM TAUSENDSTEN MAL: ES IST KEIN KNOPF IM KLASSISCHEN SINN: kein Hosenknopf, kein Blusenknopf, kein Hemdknopf, kein Rockknopf, kein Druckknopf, kein ... sondern ein Knöpfchen, das eine direkte Wirkung auf etwas hat!!!! Bei (manchen, *das halte ich übrigens für ein gerücht, dass es nur manche sind*) Männern bewirkt auch nicht der Knopf selbst etwas! Na grübelt mal schön, es war noch keine vernünftig annehmbare Lösung dabei! |
|
||||
|
||||
Bin schon gefangen in der Konsumgesellschaft und überlege fieberhaft, welches nicht-elektrische Gerät um Himmels Willen einen Knopf besitzt... ist es denn ein Gerät? Hat man das daheim?
|
|
||||
|
||||
Ich denke, dieses Gerät, das eher mechanische, als elektrische Funktion hat, besitzt so gut wie jeder!
|
|
||||
|
||||
Es ist unglaublich: Da sitzen drei Rätslerinnen einen Abend zusammen am Tisch und schon passiert nichts mehr in diesem Thread! Anscheinend ist dieses Rätsel zu einfach, dass niemand mitraten will, oder eben diejenigen, die raten würden, haben zur Zeit besseres zu tun!
Schluss mit der Meckerei, schließlich muss ich noch was machen: @MAGster: Ich gebe Dir hiermit schon mal 9,5 Punkte für.... Du weißt schon was ![]() ![]() P.S. danke noch mal!!! Eigentlich müsste ich Dir mindestens 1000 Punkte geben Viel Spaß beim Rätseln wünscht das Alterchen Geändert von alter Ellifan (05.08.2004 um 09:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist das Gerät ein Regenschirm????????????
![]() |
![]() |
|
|