![]() |
|
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
@KathyHH:Och,des Pic is ja voll süüüüß!Sieht echt aus,wie gerade aufgestanden!:-)
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hallo!!
Ich finde Elli beim ersten Casting absolut geil aussah!! Deswegen ist meine Frage ob ihr Fotos von dem Auftritt oder vorher oder nachher habt?! Ihre Haare finde ich absolut cool dort! Also, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet bei meiner Sehnsucht nach Elli ![]() |
|
||||
|
||||
soll man nun so einen eintrag ernst nehmen oder eher völlig ignorieren? hmmmm... werd mal drüber nachdenken...
|
||||
|
||||
keine Ahnung wieso das bild net ganz angezeigt wird!
![]() ![]() ![]() Na ja dann eben nochmal! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jetzt hats funktioniert!
ach scheeee...
|
|||
|
|||
nu seh ich nur haare und mehr nicht.
kannst du das bild nicht kleiner machen, oder schick mir das mal bitte an [email protected] |
|
|||
|
|||
nu hatts doch geklappt. danke!!
|
|
||||
|
||||
Geil,jetzt seh i des Bild auch im Ganzen!:-)
Naja,wobei,nur der Haaransatz vorher war ja auch net schlecht,besser als nets!*g* ![]() @ich-liebe-elli:du bist hier in nem Elli-Bild-Forum,da dürfte es wohl ne so schwer sein,a Pic von Elli vom Casting zu finden,davon gibts nämlich mehr als genug...Nur ma richtig gucken... ![]()
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@Pink,
die pix kannt ich zwar schon, aba trotzdem danke, doppelt hält bessa! ;-)
|
||||
|
||||
@ElliFan
Habe geguckt hier, habe aber leider nur ein paar Pics vom Casting gefunden. Wollte nur nachfragen ob jemand vielleicht noch andere hat oder sie nochmal einstellt! |
|
||||
|
||||
Sorry, hab auch nur die, die schon reingestellt sind!!!!!!
Aber ich find auch das sie da absolut geil aussah! Die Haare, echt genial...... |
|
||||
|
||||
fand ihre haare beim casting auch voll geil!!!
sieht jetzt zwar immernoch cool aus..... aber beim casting wars doch irgendwie besser.... ![]() ![]() cooles bild übrigens @ PINK kannte ich noch gar nisch!!!
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
|||
|
|||
Top Of The Pops 17.4.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (...only the strong survive.. ![]() Geändert von muluc (18.04.2004 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
dangöööööööööööööööö Muluc!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Suuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaaaaaaa pix!!! *freu*
|
||||
|
||||
dickes danköschööööön @ muluc!!!
sind echt voll süße pics.... *seuftz* liebe greetis, dat schoggi ![]()
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
![]() |
|
|