![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Mir gefällt swizzlys Lösung saumäßig gut.....
|
|
||||
|
||||
wenn man so nachdenkt, muss es ja diese Lösung sein...
Also stimmt es nun???
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Swizzly! Das ist ganz raffiniert, den ganzen Tag, die arme Sam, Keshia und Bondgirl rätseln zu lassen und dann unbemerkt mit der Lösung rauszupreschen!
Sie erhalten dafür .... mhmmm.... 2 Punkte ![]() Lieben Gruß und *samundkeshiundbondgirlzumtrostindenarmnehm* ![]() |
|
||||
|
||||
ja, das ist wirklich gemein..... los, lass noch eins der übrigen 63 Rätsel rüberwachsen! *hechel*
|
|
||||
|
||||
bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
|
||||
|
||||
Immernoch am Rätseln??? WOW!!!
Grüssle, Dani ![]()
|
||||
|
||||
12 Points gehen in die Schweiz. Diese Lösung zeichnet sich durch die Cleverness des Schriftstellers aus und wäre brillant. Daher kann sie nur die wahre sein und ich verneige mich vor Swizzly.
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Neues Rätsel!
Ich höre Sammy deutlich: "och Mönsch!" sagen! Sorry!
Ok eins gibts noch, aber ich nehme mir vor, heute keine Tipps mehr zu geben, was soll MAGster sonst sagen?? Hätte sich der Berufszocker ein anderes Reiseziel als Moskau ausgesucht, dann wäre er jetzt noch am Leben. Was geschah?? |
|
||||
|
||||
Ist er zum Zocken nach Moskau gefahren? Oder ist einfach nur ganz banal das Flugzeug nach Moskau abgestürzt?
|
|
||||
|
||||
War die russische Mafia daran beteiligt???
Grüssle, Dani ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss gestehen, dass war ein Geistesblitz von mir. Dein letzter Tip hat mich drauf gebracht. Das nächste mal rat ich von Anfang an mit.... Sam, Keshia und Bondgirl...bitte nicht böse sein ![]()
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat er Russisch-Roulette gespielt?
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
||||
|
||||
Er hat gewettet, daß es im Mausoleum Mäuse zu sehen gibt. Da dort aber Lenin zu betrachten ist, er dies nicht wusste und somit den russischen Stolz verletzte, wurde er gesteinigt.
oder ![]()
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
||||
|
||||
wehe, das ist wieder die Lösung! *g* swizzly, ich gönne dir die Punkte
![]() |
|
||||
|
||||
ICh lach mich krank und werde mich nach diesem Eintrag ausklinken, weil man hier ja heut zu nichts kommt! Ich macht echt süchtig!
Sam: Deine Lösung ist wie immer die charmantere, aber jetzt werd ich wahrscheinlich doch endgültig übers Knie gelegt! Nein, ist nicht richtig! Keshi hat recht! Swizzly hat auch diesmal den richtigen Spontaneinfall! Herzlichen Glückwunsch: weitere 2 Punkte ![]() schönen Tag noch! das Alterchen sorry MAGster! Ich stell morgen oder heut abend ein neues Rätsel NUR FÜR DICH! |
![]() |
|
|