![]() |
|
||||
|
||||
naja, stimmt, eigentlich hab ich geschnitten, Alterchen hat festgehalten..... aber es war nur zu ihrem Besten!!!!!!!!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@Buffy
Also 2-3 mal am Tag in die Sauna ich bin dabei. ![]() @Linus Sag mal ich hoffe es gibt dort im Winter genug Schnee wo wir uns nach unseren Saunagaengen abkuehlen koennen.Muessen uns nur noch ueberlegen einen Schutzwall um die Villa zu ziehen nicht das wir eine Anzeige wegen*Erregung Oeffentlichen Ergernisses* bekommen. ![]() Liebe Gruesse Bluesky ![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Also Schnee haben wir eigentlich immer ziemlich viel. Zumindest war es die letzten 2 - 3 Jahre so, vorher weiß ich nicht. Wenn nicht kaufen wir Kunstschnee, einfach wegen des Feelings. Werden Elli Angebote machen, die sie nicht ablehnen kann..... so Massage, Sauna, Whirlpool usw. Biete mich natürlich freiwillig an, die Massage zu übernehmen usw. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ja aber Kunstschnee ist doch nicht kalt der Schnee soll uns doch abhaerten. ![]() ![]() ![]() Liebe Gruesse Bluesky |
|
||||
|
||||
@bluesky
Naaa gut, aber nur weil Du es bist!!!! ![]() Der Kunstschnee soll doch nur für's richtige Feeling sein. ![]() |
|
||||
|
||||
Kunstschnee ist doch echt doof. Richtiger Schnee der hat was, der härtet richtig ab. Denn nur die Harten kommen in den Garten. Ich biete mich auch an bei Elli die Massage zu übernehmen. Außerdem könnten wir doch Elli ein rundum Verwöhnprogramm einer Wellnessfarm anbieten. Das wär doch was oder?
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Also zu viele können dann auch nicht massieren.... dann darf ich ja nur alle paar Wochen mal *grins*...... nagut, will nicht so sein!!!
![]() Aber wenn doch kein Schnee liegt..... dann ist doch Kunstschnee besser als gar nichts, klar ist mir echter Schnee auch lieber. ![]() Was gibt es denn heute für Kuchen ??? Hätte gerne Eierlikörtorte.... kann die einer von Euch ??? ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
ja ich kann Dir eine Eierlikörtorte backen. Wäre dann mein 2. Versuch, aber den Leuten hat mein erster Versuch sehr gut geschmeckt.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@Buffy
Hört sich doch gut an!!! ![]() @all Fänd ich ja super, wenn wir wirklich ein Häuschen hätten, wo wir uns gelegentlich auf ein Käffchen oder so treffen könnten.... male es mir gerade aus, wäre bestimmt superlustig. Mit Elli / Panta Rei Musik im Hintergrund.... *träum* Geändert von Linus (09.07.2004 um 12:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Linus und @all
klar doch Linus für Dich und die anderen doch immer. Viel Spaß bei diesem sch... Wetter beim Motorradfahren. Ach übrigens ich habe die Stelle wo ich mich am Mittwoch vorgestellt habe zu 90%. Muß am Dienstag noch durch ein Accessmentcenter und wenn das gut läuft habe ich den Job auf jeden Fall. Drück mir und ihr anderen dafür die Daumen. Das mit dem Häuschen stelle ich mir auch sehr schön vor. ![]()
|
||||
|
||||
@Linus
Duuuuuu... *zinker* ich würde mich dann auch für ne Massage kriegen anmelden! ![]() ![]() @Buffy cool, hoffentlich klapps! ICh drück Dir auf jeden Fall sämtliche Daumen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! das Alterchen |
|
||||
|
||||
@alter Ellifan
Ach klar... das ließe sich machen!!! ![]() @Buffy Ist ja super.... drücke Dir alle verfügbaren Daumen, ist doch wohl klar. ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ist doch nicht so schlimm wenn du nur alle paar Wochen mit massieren dran bist wir haben doch auch noch einen Ruecken dem eine Massage gut tun wuerde. ![]() @Buffy Hast recht Kunstschnee ist bloed nur die harten kommen in den Garten. ![]() Na was ist Linus willste immer noch Kunstschnee oder biste im garten dabei*g*. Liebe gruesse Bluesky ![]() |
|
||||
|
||||
@Buffy
Drueck dir auch die Daumen wird schon klappen. ![]() |
![]() |
|
|