![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja!! Genau sowas!
|
||||
|
||||
|
hey leute worüber labbert ihr ich blick nicht mehr durch? was für ne insel?
fire |
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwer ist auf die Idee gekommen, dass ne Insel ganz für Elli alleine doch ein ein tolles Geburtstagsgeschenk wäre. Und wir diskutieren jetzt, was wir da so alles anstellen könnten mit ihr.
|
||||
|
||||
Eigentlich fing es mit demLuft zufächeln im Bananenröckchen und Kokosnussschalen-BH auf`m Balkon an . Inzwischen haben wir schon `ne Armee samt Fliegerstaffel! Welch "Idyllisches Fleckchen"!! @Kathy Jo,Kathy rück raus mit den "Foddos"!! Und die Überweisung hast du eingesteckt?? Das is aber fein!!!*täschel*
|
||||
|
||||
|
Man da kuckt man mal einen Tag net ins Forum und schon blick man net mehr durch!!!!!! HÄ??????? was ist den hier los.....................?????????????? was für'ne Insel????????
|
|
|
||||
|
||||
|
ohje was ham wir hir nur angerichtet*lach*
wollten elli doch eigentlich nur einen schönen tag auf ihrer teerrase machen und nun ham wir ne eigene insel mit eigener armee*lach* jetzt klasse was an einem tag alles so zusammen kommt, jap nordi´kathy is fein zur bank gegangen und hat die überweisung eingesteckt,hätte fast noch vergessen den betrag rauszuschreiben*lach*hab keine fotos gefunden wo man mich als cheerleader bewundern kann aber ich such weiter*g*ohje was hab ich da blos wieder angerichtet*lol* liebe grüße kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
||||
|
||||
|
Hallöle!!!! die nutella-gärtnerin is wieda da!!!!!! hab schonmal angefangen, paar nutella pflänzchen aufm balkon vorzuzüchten!!!!
werd jetz nochmal versuchen, euch mein großes insel-kumnstwerk zu posten.....
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
...shit,klappt scho wieda ned, tja,dann hald nüsch...find übrigens auch, das wir elli die seiten ausdrucken sollten, da lernt sie uns RICHTIG kennen!!!!
die insel-idee war übrigens von mir,da konnte isch allerdings noch ned ahnen, dass gleich ein ganzer militärstützpunkt draus wird!!!!ich wollte nur ne idyllische insel mit nutella-plantage,keine neue weltmacht
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
tja tami so schnell kann es geht ebend nochder kleine aber feine balkon von elli und im nächsten moment Elli iland*lach*
kommt mir vor wie stille post*lach* aber hab mich heute echt den ganzen tag weggeschmissen vor lachen..... schön abend wünsch ich euch liebe grüße kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
||||
|
||||
|
@Kathy
Sowas hab ich ja gerne!! Erst "Foddos" versprechen,und dann kneifen! Feigling!!
|
||||
|
||||
|
ja, hat echt was von stiller post
ich sag nur: amis, nehmt euch in acht, die kampfsport-bodyguard-armee der ellifanten wird bald die weltmacht an sich reißen
|
|
||||
|
||||
|
und der elliteddybärderaufdemkissensitzt kommt mit!!
schließlich braucht elli auch mal eine pause und muss schlummer und die schäfchen zählen... und zur einschlummerunterstützung ist dann das kuschlige teddybärli griff bereit... *lol*
|
||||
|
||||
|
.....
|
|
||||
|
||||
|
juhuuuuu!!!!!endlichgeklappthat!!!!!!jetz könnt ihr alle mein kunstwerk bewundan und euch schonmal unsere inselzukunft bildlich vorstellen!!!!!
@wildthing natürlich kommt der teddy mit!!!
|
|
||||
|
||||
|
hee du hast den teddybären vergessen, der die cocktails mixt und später auf dem kopfkissen sitzt!!!!!!!!!!!!
|
|