![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denkfehler von mir, war wahrscheinlich schon zu spät gestern. Habe doch glatt die Strichrechnungen gedanklich in Klammern gefasst, anstatt von links nach rechts durchzurechnen. SORRY! Und wie viele Punkte gibt’s es nun?
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Neues Rätsel
Guten Morgen (ja bei uns im Süden geht die Sonne spät auf
![]() Ich habe MAGster ja versprochen, dass es heute eines von meinen 64 Rätsel gibt! Ich finde es besser, Rätsel zu stellen, als ständig zu wissen "mann, ich kenn das Rätsel.... aber an die Lösung kann ich mich nicht erinnern!" ![]() ![]() Ein Mann findet Geld. Anstatt sich darüber zu freuen, ist er sehr sehr traurig. Was geschah?? Einen schönen Tag wünscht das Alterchen! |
|
||||
|
||||
Hey Alterchen,
warens vielleicht noch DM Scheine/Münzen ![]() Oder es war ihm zuwenig *Schulterzuck*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich krieg die Umleitung net ![]() Hab sonst keine Idee.....
|
||||
|
||||
Ich hab auch keine Idee.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man unglücklich sein soll, wenn man Geld findet. Also wenn der Mann die Kohle nicht haben will, ich nehm's gern.... ![]() |
|
||||
|
||||
@alter Ellifan
Vorschlag 1 Vielleicht fehlt ihm ein kleiner Restbetrag, der ihm zur Erfüllung eines langgehegten materiellen Wunsches verholfen hätte. Vorschlag 2 Das Geld ist markiert, da es aus einer Erpressung stammt und somit unbrauchbar. Vorschlag 3 Er ist unglücklich verliebt und weiß, daß ihm hierbei auch das Geld nicht weiterhilft. Vorschlag 4 Wir bewegen uns bereits im Jahre 2110 und es gibt durch die technischen Neuerungen ausschließlich bargeldlosen Zahlungsverkehr. Was soll er also mit Scheinen anfangen, die nicht mehr einsetzbar sind. Ebay gibt es auch nicht mehr und somit kann dieses Geld nicht verscheuert werden. Vorschlag 5 Er hat sich beim Bücken nach dem Geld den Rücken verrenkt und weint vor Schmerzen.
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
||||
|
||||
@Sam
Gute Ideen, der Vorschlag 4 gefällt mir besonders gut, aber keiner Deiner kreativen Anfälle ist richtig! Sorry, aber vielleicht knobelst Du noch mal, vielleicht gibts ja auch diesmal für Dich und NUR für Dich 999 Punkte ![]() Überlegt mal! Vielleicht hat er das Geld nicht auf der Straße gefunden! |
|
||||
|
||||
Vorschlag 6
Er ist zwar Finder, aber logischerweise nicht Besitzer. Eine ältere Damen hat ihr Portemonnaie verloren und er kann nicht über seinen Schatten springen und gibt es ihr ordnungsgemäß zurück. Da er keinen Finderlohn erhält, beißt er sich in den Hintern. Dies tut so weh, daß er weinen muß. Frage Weint er vor Freude oder Ärger, Angst, Wut, Trauer...?
|
||||
|
||||
@alter_Ellifan
hat er in seinem eigenem Portemonnaie gefunden? ![]()
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab auch nichts von Weinen gesagt, aber wenn er weint, weil er ist ja schließlich traurig, dann aus Trauer und vielleicht ist ein bisschen Ärger dabei! @bluecamuflase nein, er es auch nicht in seinem Portemonnaie gefunden! ALSO er hat es werde auf der Straße noch in einem Geldbeutel gefunden! Und er ist Besitzer UND Eigentümer des Geldes! |
|
||||
|
||||
@ alter Ellifan - DU machst mich fertsch!
Vorschlag 7 Er ist traurig, weil er das Geld vor Jahren in einer kleinen Kiste vergraben hat und dieses nun verrottet ist. Vorschlag 8 Er ist traurig, weil er das Geld, das er sich so schwer erspart hat, nun ausgeben wird. Vorschlag 9 Er ist traurig, weil das Geld, das er wiedergefunden hat, bereits von den Mäusen angeknabbert wurde und somit nicht mehr in sämtlichen Läden und Bankfilialen angenommen wird. Vorschlag 10 Er ist traurig, weil er das gefundene Geld nicht zurückgeben kann, da es ihm ja eh gehört. Und dies bildet einen Konflikt zu seiner überaus korrekten Erziehung, die ihn stets daran erinnert, gefundene Dinge auszureichen. Vorschlag 11 Er ist traurig, weil die Personen, die die Banknoten zieren, längst verdrängte Erinnerungen an Freunde aufleben lassen.
|
||||
|
||||
liegt das Geld vielleicht im Wasser???
|
||||
|
||||
ist es ein Traum??
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Sorry, Ihr lieben, aber es ist noch nicht das richtige dabei, auch wenn sich besonders Sam ganz viel Mühe macht!
Aber ich will mal nicht so gemein sein und Euch zappeln lassen, deshalb gibt es noch einen Tipp: Der Typ ist Schriftsteller! Na, jetzt patente Lösungen dabei?? LG Alterchen |
![]() |
|
|