Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [ hier]

23.11.2008, 11:35
|
|
AW: Gästebuch
Hallo Elli
Schön von dir zu hören ,zum rodeln liegt aber noch zu wenig Schnee . Freu mich auf Neuigkeiten von dir .
Schöne Grüße aus München
|

23.11.2008, 11:24
|
Neuer Benutzer
V.I.P.
|
|
Registrierungsdatum: 11.2003
|
|
Hallöchen zusammen,
so jetzt dachte ich mir, ich schreib nach langer Zeit auch mal wieder ins Gästebuch...Hoffe, es geht allen gut und ihr habt die ersten Schneeflocken überstanden. Ich hab ja gleich angefangen Weihnachtslieder zu singen. Bald gibt es viele tolle Neuigkeiten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Guckt einfach regelmäßig hier auf die Seite..
und hier ein kleines Liedchen von meiner Seite:
"Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Hause, die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus, es schneit, es schneit, das müsst ihr einfach sehn, kommt mit, kommt mit wir wollen rodeln gehn..."
Liebe Grüße
EURE ELLI
|

23.11.2008, 00:53
|
|
Hallo ihr Lieben,
bin schon total aufgeregt und kann es kaum abwarten nach Viersen zu fahren, zähle schon die tage, freu mich riesig. Elli du bist echt der WAHNSINN diese Stimme geht einem voll unter die haut .... da fehlen einem echtg die Worte
LG Bahriye
|

21.11.2008, 12:31
|
|
Einfach so
Hallo Elli,
wollte Dir einfach mal liebe Grüße hierlassen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Paß auf Dich auf bei dem Sturm!
Freu mich aufs Konzert in Solingen. :-)
Bis denne!
Nadine
|

09.11.2008, 20:42
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
HAllo Elli, Jake ,Josy und Alex,
nochmals vielen DAnk für diesen schönen Abend "em Backes",tolle Stimmung, super Songs die wirklich Lust auf mehr machen..man kann sich nur auf das neue Album freuen-Hammer! Somit konnten wir alle wieder unseren inneren Akku aufladen,was in der derzeitigen "Stress-Zeit" sehr gut tat.
Super war es auch,wie ihr diese "Gitarren-Probleme" überbrückt habt...wie oft können Seiten reissen...?war interessant mal zuzugucken wie "live" ne Seite aufgezogen wird...
Lustig war auch der 5. Akteur..der sich ab und zu unter der BAnk verdrückt hatte..armer "Wuff,Wuff"
ZU guter letzt wurden wir noch von unsren Freunden und Helfern zu "pscht" aufgefordert,aber in nem Wohngebiet muss man das halt hinnehmen...die NAchbarn haben da echt was verpasst!
Liebe Grüße an alle die gestern mit dabei waren,war schön mal wieder die "bekannten,alten" Gesichter zu sehen!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
Geändert von ROXPET (09.11.2008 um 20:47 Uhr).
|

09.11.2008, 15:16
|
 |
Registrierter Benutzer
Elli-E.DE Team
|
|
Registrierungsdatum: 04.2004
|
|
Em Backes
Hallo Elli, Jake, Josy und Alex,
es war dank euch ein super Abend mit vielversprechenden neuen Songs und einer echt tollen Stimmung "em Backes"!
Woran natürlich das lautstarke Publikum und das leckere Kölsch auch einen gewissen Anteil hatten...
Wie man merkt...bin gut daheim angekommen...versteh immer noch nicht, wieso daran gezweifelt wurde...
WER hat denn eigentlich Türen verwechselt und mit Handtuchhaltern und wasserspeienden "Föns" gekämpft?
Liebe Grüße Sabine
|

04.11.2008, 19:34
|
|
Hallo,
vielen, lieben Dank für Deinen Eintrag. Schade,schade....
aber gut, bleib geduldig und warte, was da im bayr. Raum evtl. noch heuer kommt. Ansonsten gehts bestimmt im nächsten Jahr
rockig weiter. Elli wird ja auch bald ins Aufnahmestudio verschwinden und dann dürfen wir alle gespannt sein.
Schöne Zeit und liebe Grüße
Klautschi
|

04.11.2008, 13:31
|
 |
Registrierter Benutzer
Elli-E.DE Team
|
|
|
|
@ Klautschi,
guck mal, hier gab's grad ein Update.
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=3316
|

03.11.2008, 21:39
|
|
Tickets für gong fm birthday am 22.11
Hallo Fangemeinde,
kann mir bitte jemand schreiben, wie man an die Karten kommt?
Bin auf gong fm und kulturspeicher homepage nicht fündig geworden.
herzl.Dank vorab und Grüße in die Runde
Klautschi
|

25.10.2008, 22:10
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
Hallo Elli,
will auch mal wieder nen lieben Gruß da lassen! Nebenbei noch DANKE für das schöne "Portrait" und das ehrliche Interview das wir über RAdio Köln hören durften.
Ich hing mal wieder ganz gefesselt am PC..auch ein schöner Rückblick von uns allen..tja was da so alles in fast 4 JAhren passiert ist! Schöner Einblick auch in deine Zukunft und was uns so erwarten wird- ich sage nur "Masterplan". Es wAr auch schön zu hören wie du mit dir selbst im "klaren" bist- "Selbstfindungstrip" einfach cool, Hut ab und weiter so!
Liebe GRüße ROXI
|

25.10.2008, 11:51
|
|
Hey Elli,
na wie geht es dir und der Band?
ich freu mich schon wie wild auf dein neues album.
kann es kaum erwarten und werde sofort in die geschäfte stürmen und es mir kaufen.
ich bin am 13.12 in Viersen und freue mich, dass ich dich und deine herrvorragende stimme mal wieder live erleben darf.
bis dann,
ElliFan!
|

21.10.2008, 18:59
|
 |
Registrierter Benutzer
Elli-E.DE Team
|
|
|
|
@ Kathrin
Kannst mir auch ne Mail schreiben, dann meld ich mich bei dir.
LG Sabine
Geändert von Elli live Fan (07.11.2008 um 14:24 Uhr).
|

21.10.2008, 18:55
|
|
Vielen lieben dank,dann werde ich da immer mal wieder nachschauen.
Liebe Grüsse,
die Kathrin
|

21.10.2008, 13:21
|
 |
Registrierter Benutzer
Elli-E.DE Team
|
|
|
|
Hallo Kathrin,
sobald es Infos dazu gibt, steht es im Forum unter:
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=3301
(oder auch gerne PN an mich)
LG Sabine
Geändert von Elli live Fan (21.10.2008 um 13:26 Uhr).
|

21.10.2008, 13:06
|
|
Hallo,ich habe eine Frage kann man für das Konzert im Backes Tickets kaufen?Wenn ja,was kosten diese?Kann leider keine Informationen darüber finden.Würde gern zum Konzert.....lieben Gruss,die Kathrin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.