![]() |
|
||||
|
||||
*loooooooooooooool* dann is ja gut, wenn du bescheid weißt...peinlich, gelle...
![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
@ Tami1
Geheimnisse sind bei mir wahnsinnig gut aufgehoben. Wenn ich es also speichern und streng geheim verwalten soll, müßteste mich kurz einweihen. ![]()
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
||||
|
||||
![]() echt ne lustige Geschichte! Ich grinse ganz breit und wenn ich keine Ohren hätte..... warum habt Ihr uns nicht angesprochen?? Hätten vielleicht was machen können! Aber jetzt ists zu spät! Schade, dass ich Euch nicht wirklich wahrgenommen hab! Ärgert Euch nicht! Und überhaupt....hier wird niemand eingeweiht, oder?? ![]() Nicht böse sein, sam ![]() |
|
||||
|
||||
*lölchen* du glaubst nicht wie lange wir draußen vor dem harp gesessen/gestanden sind und geknobeld haben wer da jetzt reingeht und redet *hihi* erst hat tami verloren dann ich ...naja lustige geschichte...dann wären wir auch noch fast in die donau reingefallen weil son doofer enterich gemeint hat er muss uns erschrecken
|
||||
|
||||
*looooooooooooooooooooooool* die tami kugelt sich vorm pc aufm boden rum und lacht...ahhhhh!!!! wir ham echt alle möglichen abnormalen sachen versucht, um rauszufinden, ob ihr des seid, (gell karo) nur anquatschen wollten wir euch ned, ds war uns zu abnormal...
![]() @karo des mit dem enterich war scho ne gefährliche sache... ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Wir saßen zu dieser Zeit zu viert im Harp: Keshia, Emina, Kinderaugen und ich, Alterchen!
Ich kann verstehen, dass Ihr Euch nicht getraut habt, das geht mir auch oft so ![]() Schade nur, dass ich wirklich nicht auf Euch geachtet hab, wir haben nur anschließend über die Geschichte geredet und überlegt, was wir machen, wenn uns das am Abend passieren würde, mit anderen Ellifanten! Naja, ärgert Euch nicht: es wird sicher wieder ein Treffen geben und vielleicht ja auch wo anders! Und rot werden braucht Ihr auch nicht! Lieben Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie kommst du nur auf die Idee, so etwas zu behaupten? Schäme dich...! ![]() Das Treffen im Harp war wirklich sehr nett und lustig, wir verbrachten ein paar gemütliche Stunden in einem sehr angenehmen Irish Pub Ambiente, es war brechend voll und gar...nicht...laut ! ![]() Dass das Harp so unverschämt voll war, war warscheinlich darauf zurückzuführen, daß unsere Anwesenheit dort am Sa. Abend sich in Regensburg so schnell rumgesprochen hat... aber laut war´s nicht wirklich, oder? Es ist mir gar nicht so aufgefallen ![]() ![]() Menno, wenn ich bedenke, daß dies die richtige Lösung gewesen wäre, die mir auch die ersten so sehr ersehnten 2 Punkte gebracht hätte... Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja...es wäre hat ziehmlich peinlich geworden...wenn ihr das net gewesen wärt...das wäre echt mega peinlich gewesen...
![]()
|
||||
|
||||
is ja ned schlimm, wir hatten auch so nen lustigen tag...(wobei lustig die größtmögliche untertreibung is....)
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Tami und Karolin
waerd ihr doch einfach reingegangen haettet einmal laut gerufen "Irgendjemand von der Ellifanten WG da" da waeren doch die Maedels vor Freude aufgesprungen.Kann mir garnicht vorstellen das man in diesem Alter noch so schuechtern ist*g* ![]() Ruft mich einfach das naechste mal an und dann gehen wir zu dritt rein ok? ![]() |
|
||||
|
||||
*lol* reingehen und rufen wär auch lustig gewesen, wenn man bedenkt, dass außer den 4 niemand im harp war...
![]() diese anspielung auf mein alter überlese ich jetz großzügig... ![]() klar ruf ich dich an und du kommst dann schnell nach rgb gelaufen... ![]()
|
||||
|
||||
@Magster
Du im Irish Harp ohne mich du traust dich vielleicht was wo wir doch den Tag im Tor gekaempft haben wie die Loewen ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Gruesse Bluesky |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mensch, Bluesky... ich dachte du steckst immer noch im Tor... Sonst hätte ich dich für den Sa. schon eingeflogen. Das holen wir auf jeden Fall nach! ![]() Versprochen! |
|
||||
|
||||
o mann, hätt ich mir doch nur die Zeit genommen und wär hingefahren.. Ich hätte euch sooo gerne kennengelernt....
Aber es ist nicht immer einfach... ![]()
|
||||
|
||||
@Magster
Was muessen meine noch mueden Augen lesen ohne mich war das Irish Harp nur halb so blau ![]() ![]() Liebe Gruesse Bluesky ![]() |
![]() |
|
|