Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 15.05.2004, 19:37
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@angel666

ja sicher sind diese Filme "Heilewelt", aber das ist ok. Außerdem sind diese Filme sehr witzig gemacht.Heimatfilme sind auch nicht mein Ding.Manchmal braucht man so was um abzuschalten. Immer nur hochtrabende Dinge kann man sich nicht antun. Was magst Du denn so für Horror und Actionfilme? Also mir hat Sleepy Hollow sehr gut gefallen. Filme von solcher Machart finde ich einfach nur genial. Johnny Depp als Ichobod Crane ist einfach nur anbetungswürdig und geil. Ja und ansonsten schaue ich auch alles querbeet.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15.05.2004, 22:55
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 38
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@tami

boa cool!!! endlich mal jemand der das auch macht!!!!
voltigierst du inner gruppe oder reitest du nur oder beides oder wie jetzt...

viele liebe hottehü grüße,

die schoggi
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.05.2004, 13:35
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 35
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@schoggi
ich reit eigentlich hauptsächlich, hab, wie gesagt, 2 hottehühs. voltigiert bin ich wie ich klein war (so mit 7) mal in ner gruppe, jetz mach ich das nur noch manchmal zum spaß mit paar freundinnen. und du????
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.05.2004, 20:15
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 38
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@tami

also ich hab ein kleines süßes knuffelpony und reite auf dem natürlich auch, aber nur freizeitmäßig.
voltigieren tu ich seit meinem 5 lebensjahr. habs bis jetzt aber erst in ne D gruppe geschafft.... naja lag an dem verein wo ich vorher war.... da gabs nix höheres... aber ma kuckn, vielleicht klappts ende der saison mit B

viele liebe greetis,

schoggi
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.05.2004, 22:12
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 35
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@schoggi
na dann drück ich dir mal die daumen!!! ich hab mich reíterlich auch noch ned wirklich mit ruhm bekleckert, bin noch ned über E-dressur hinausgekommen, obwohl ich seit 8 jahren reit, aber am donnerstag hab ich meine erste A,mal schaun wie das wird!!!was hast du für ein pony?? ich hab ne fjordi-stute und nen alten traber-opa!!!!
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.05.2004, 22:35
Benutzerbild von FrankenRoxx
FrankenRoxx FrankenRoxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 149
FrankenRoxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jo also ich spiel leidenschaftlich gern tennis(wenn ich net grad verletzt bin was bei mir aber öfter vorkommt *gg*), treff mich mit freunden, inliner, fahrrad und ab und zu auch mal kochen (vor allem chili con carne is bei mir sehr beliegt ), außerdem hör ich den ganzen tag musik und liebe kinder
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.05.2004, 22:04
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 38
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ tami

ist ja cool... hab auch ne fjordi stute!!!!!
meine kleine ronja-maus!!!! *knuddel* wie heißen denn deine zwei beiden???

ronja und ich beschränken uns auf reiterralleys und sun kram... für dressur ist sie viel zu trottelig, stolpert dann eher über ihre eigenen füße...



@all

hat einer von euch gestern "beautiful thing" gesehen oder vorher schon mal!?? hab mir extra die halbe nacht um die ohren geschlagen um den zu kucken... aber muss ja sagen, hat sich echt gelohnt!!!!

vlg schoggi
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.05.2004, 15:43
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@buffy
Mach dich nicht älter als du bist,bist doch erst 40 Jahre jung
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.05.2004, 21:05
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 35
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@schoggi cool, dass du auch nen fjordi hast!!! meine heißt vanessa(scheiß name für ein pferd) und mein traber heißt illo way(noch ein scheiß name!) vanessa is zwar ned trottelig, (sie is schon L-dressur und a-springen gelaufen)aber ziemlich stur und büffelig!!!ich sag immer, wer esel für stur hält, soll sich mal mit nem fjordi anlegen!!! aber ich will ned schimpfen, sie hat mich gestern supi durch meine 1.A-dressur getragen und bei volti und hippotherapie macht sie auch ganz brav mit!!! wie lange reitest du schon???bei mir werdens jetz dann 8 jahre!!!!

greez,tami
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.05.2004, 21:25
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
@schoko

jap, ich hab den film gesehn
der film hat sich echt gelohnt und hatte auch ein schönes ende.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 21.05.2004, 22:02
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 38
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@toxic

jo find ich auch!!! war sooo süß!!! muss ja sagen... bin ja eigendlich eher dem weiblichen geschlecht zugeneigt... aber dieser ste typ (scott neal) sah ja wohl echt nich schlecht aus!!!! und dieser süße bambiblick von ihm ist ja wohl echt der hammer!!!!!
aber da kann die elli ja wohl auch locker mithalten!!!

@tami
erst mal herzlichen glückwunsch wegen deinem turnier!!!!

also ich reite jetzt seit 11 jahren ungefähr... hab mit 5 mein erstes pony bekommen!!! gehört aber mitlerweile meiner kleinen cousine...sozusagen weitervererbt!

fjordis sind schon absolut geil!!!! und gerade wegen ihrer trotteligkeit und ihrem dickkopf liebe ich meine kleine maus ja so sehr!!!!

vlg schoggi
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 21.05.2004, 22:12
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Buffy:

Hmmm, ziemlich schwer Frage, welche Art von Action- und Horrorfilme ich angucke!?!? *grübel*
Sleepy hallow hab ich bislang noch net geguckt. Na ja, aber Scream, Final Destination, Faculty, ... aber ich schau ich sehr gerne Stephan King Filme, ist net immer Horror, aber die sind schon ganz toll, man denke da nur an The Green Mile, The Shining, ... .
Actionfilme guck ich auch alles querbeet: Terminator, End of Days, Paycheck, Face Off, Independence Day, ... . Ach, es gibt echt soviel, ich möchte auch noch unbedingt Van Helsing, 50 erste Dates, The day after tomorrow, ... sehen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 21.05.2004, 23:22
Benutzerbild von Lolle1407
Lolle1407 Lolle1407 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 38
Beiträge: 167
Lolle1407 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lolle1407 eine Nachricht über ICQ schicken
hmm...ok...werde ich mich hier wohl mal über meine hobbys auslassen

also, ich höre gerne musik (was is wohl net allzu schwer zu erraten ) dann schaue ich gerne und viel fern (siehe "was schaut ihr für serien"-thread) und ich bin auch eine von denen, die diese heinz erhardt filme abgöttisch liebt, genauso wie die mit roy black und "nietnagel" ... komme jetzt grad net auf den namen...jedenfalls sind all diese filme einfach nur geil!!! *bitte net schlagen *

dann bin ich natürlich auch gerne im internet, treffe mich oft mit freunden, liebe es auf flohmärkte zu gehen und zu basteln...ob nun mit papier, schmuck aus kleinen perlen, freundschaftsarmbänder knüpfen (ich hätte kein problem mit der wochenaufgabe im bb-haus ) , etc...alles is recht herzlich wilkommen bei mir...aber im moment bin ich richtig süchtig danach kleine buttons zu machen (ach ja...wie ich die kleinen dinger liebe )...

joa...auto fahren tue ich noch gerne...und ich glaube im moment fällt mir grad net mehr ein...
__________________
"I know I can fly...than I spread my wings...I never go down !!!"
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.05.2004, 00:56
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Interessen: Musik, Musik und nochmals Musik / Bücher / Gitarre, Didge & Djembe spielen bzw. die ersten beiden eher erlernen *g* / Acrylmalerei / spirituelle Themen / Fotografie (analog und digital) / am PC rumfriemeln / Kunst (& Architektur, bes. Gaudí)

@Buffy
Meine Lieblingsfilme: Die fabelhafte Welt der Amélie, Aimée und Jaguar, Smoke, Basquiat, Million Dollar Hotel, Night On Earth, Dancer In The Dark, Breakfast Club, Frl. Smillas Gespür für Schnee, 101 Reijkavik, Zeit der Zärtlichkeit, Zeit des Erwachens, Grüne Tomaten, Fame, Pixar/Disney (v.a. König der Löwen) & Agatha Christie Filme...

DSA habe ich zu Schulzeiten sehr gerne gespielt, mittlerweile aber gar nicht mehr.. (war meistens ein Elf )

Diese alten deutschen Komödien/Heimatfilme "durfte" ich früher immer mit meiner Oma kucken.
Wenn mal einer im Fernsehen läuft, bleib' ich meistens hängen. *g* (@lolle: Hansi Kraus )
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 22.05.2004, 10:08
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Lolle:

hihihihi

Hier schlägt dich doch keiner!!! Warum auch??? Ich guck mir diese Filme ja auch an, aber Roy Black, hmmmm??? Ok, es gibt zwei Filme die ich ganz gut finde, wo der mitspielt. Da ist mir Heinz Erhardt, Peter Alexander und Heinz Rühmann lieber. Natürlich auch Hansi Kraus. hihihihihi

@Lolle, Muluc und Buffy:

Kennt ihr eigentlich auch Immenhof??? Die hab ich früher als Kind immer gerne geguckt, mit den vielen Ponys.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions