Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Ankündigungen

Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2005, 20:01
Benutzerbild von wild-girl
wild-girl wild-girl ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
wild-girl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wild-girl eine Nachricht über ICQ schicken wild-girl eine Nachricht über MSN schicken wild-girl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab mir gestern auch den DSDS-Castingbogen runtergeladen und gleich ausgefüllt.
Ich will beim Casting auch ein Lied von Elli singen. Eine Bekannte von mir hat aber jetzt gesagt, dass es vielleicht für die Jury komisch sein könnte, wenn ich ein Lied von jemandem singe, der schon mal bei DSDS war. Was meint ihr dazu?
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
Alt 12.05.2005, 21:52
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2004
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln

Hi,
naja, im Prinzip ist es nicht schlecht ein Lied von Elli zu singen. Aber ich persönlich würde mich ans keins rantrauen weil es einfach Ellis persönlicher Style ist. Und ich denke beim Casting ist es besser eher ältere Songs oder unbekanntere zu singen da die Jury meiner Meinung nach besser deine Stimme beurteilen kann da man nicht mit hunderten anderen verglichen wird die den gleichen Song schon vorgetragen haben (Killer Song Nr. 1 im warhsten Sinne des Wortes find ich is ja "Killing me softly" - nix gegen das Lied, aber das singt jeder) weil ihnen nix besseres einfällt oder nur weil er gerade in ist. Außerdem war Herr B. sowieso nicht allzugut auf Elli zu sprechen weil er eben auf dumme Tussen steht aber ich will das hier nicht weiter vertiefen. Hab mich a angemeldet wobei ich a überhaubt net Herrn B. sein Typ wär, weil ich a mehr in Richtung Elli bin.
Und wenn ma an Elli Song zum Besten gibt, dann sollte man scho zielmlch nah ran kommen und ich glaub das is net so einfach.

Alt 13.05.2005, 07:54
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 11.2003
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Claudia33
Ohhhhhhhhhhhhhhhh

Ich kann nicht mehr mitmachen. Bin schon zu alt.

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade.

Claudi
Ach Claudi, wir machen dich einfach ein paar Jährchen jünger und dann passt das schon *hehe*.
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Alt 13.05.2005, 08:03
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2005
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von wild-girl
I...Eine Bekannte von mir hat aber jetzt gesagt, dass es vielleicht für die Jury komisch sein könnte, wenn ich ein Lied von jemandem singe, der schon mal bei DSDS war. Was meint ihr dazu?
Genau das ist der Plan

Zu Spät! Die Hesse komme!

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Alt 13.05.2005, 20:31
Registrierter Benutzer

wild-girl eine Nachricht über ICQ schicken wild-girl eine Nachricht über MSN schicken wild-girl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Halfmachine
Genau das ist der Plan
Wie meinst du das?
Soll ich das Lied jetzt trotzdem nehmen oder wie?
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
Alt 15.05.2005, 11:27
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich denke schon!!
Alt 15.05.2005, 13:31
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Bettinschki1989
oh mei, ich glaub die würden mich schon beim ersten Ton rausschmeißen :-D
Jo, mich auch... Bei mir hört sich´s nämlich an wie bei ner Katze, der man aufn Schwanz tritt...

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Alt 15.05.2005, 15:46
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Netty
Ich denke schon!!
Ja? Ok, dann mach ich dass.
Alt 16.05.2005, 20:12
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von wild-girl
Ja? Ok, dann mach ich dass.
Gute Idee!!
Alt 31.05.2005, 12:53
Passion Passion ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2005
Passion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht Wenn Du so ne´ähnliche Stimmlage hast..

.. würde ich die wegrocken-
wenn Deine Stimme allerdings eher softstark ist -Dir eher andere Songs leichter fallen- Du dadurch sicherer bist- dann wohl eher diese-
ich werde mich wahrscheinlich auch dort anmelden- Elli- songs allerdings nicht singen-
denn ich befürchte das werden hunderte auch tun- sprich die Jury kann es irgendwann einmal nicht mehr ertragen-
und dann hat man sowieso schlechte Karten-
wichtig ist Du fühlst Dich sicher- nimmst Songs die dein Herz berühren und fühlst dich sicher auch in Deinem Outfit!
Denn Dein Körper ist Dein Haus!
Wenn alles stimmt- kannst Du den Vieren locker entgegen treten!
Viel Erfolg!!

Geändert von Passion (31.05.2005 um 14:30 Uhr)
Alt 10.06.2005, 22:54
CHR!S CHR!S ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2005
CHR!S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich freu mich nicht dass sie ne dritte Version von DSDS machen, wel momentan alle Casting-Acts nicht sehr erfolgreich sind. Denke dass der/die Sieger/in es schwer haben wird, besonders wenn wieder Bohlen in der Jury sitzt....
Alt 15.06.2005, 19:45
Benutzerbild von Stop-falling
Stop-falling Stop-falling ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2005
Stop-falling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die 3. staffel wird glaub isch net mehr so toll, bohlen sitzt angeblich net mehr in der Jury.
Alt 15.06.2005, 21:16
Moni Moni ist offline
Registrierter Benutzer

Moni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Stop-falling
die 3. staffel wird glaub isch net mehr so toll, bohlen sitzt angeblich net mehr in der Jury.

wenn das stimmt, mit dem Bohlen, dann fände ich das eigentlich gar net schlecht, weil ich seine Beleidigungen manchmal einfach nur sch***e und verletzend finde, aber so kriegen die, die wirklich nicht singen können und sich trotzdem bewerben, wenigstens ma die Meinung gesagt...greetz moni

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
You need dreams to live
Alt 15.06.2005, 22:23
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Moni
wenn das stimmt, mit dem Bohlen, dann fände ich das eigentlich gar net schlecht, weil ich seine Beleidigungen manchmal einfach nur sch***e und verletzend finde
Ich denke es auch so..
Alt 16.06.2005, 06:36
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Irrlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Irrlicht eine Nachricht über ICQ schicken Irrlicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
www.bild.de

Neue Superstar-Staffel
Alle weg, nur Bohlen bleibt

Köln – Na, die sind ja super, diese Stars!

RTL krempelt die Erfolgsshow „Deutschland sucht den Superstar“ um. Im Herbst startet die dritte Staffel, seit Wochen wird spekuliert: Wer bleibt, wer geht?

BILD erfuhr. Alle müssen weg! Nur Pop-Titan Dieter Bohlen (51) bleibt. Neben ihm gibt‘s künftig viele unbekannte Gesichter zu sehen.

Butterblond, hübsch und sexy: Die Holländerin Tooske Breugem (31) löst bei „Deutschland sucht den Superstar“ die schöne Michelle Hunziker (28) als Moderatorin ab. Auch für Carsten Spengemann (32) kommt ein Neuer: Der smarte Marco Schreyl (31), bislang Moderations-Allzweckwaffe des ZDF („Hallo Deutschland“, Boxen), wechselt in die RTL-Talent-Show.

Auch auf der Juroren-Bank ändert sich (fast) alles: Neben Dieter Bohlen werden die Musik-Experten und TV-Neulinge Heinz Henn und Silvia Kollek Platz nehmen.

Von der alten Jury-Besetzung (Thomas Stein, Shona Fraser und Thomas Bug) ist keiner mehr dabei. Es galt als offenes Geheimnis, daß die Chemie zwischen den „Superstar“-Musikrichtern zuletzt nicht mehr stimmte...

RTL wollte die neue Mannschafts-Aufstellung gestern weder bestätigen noch dementieren. Sender-Sprecher Wolfram Kohns zu BILD: „Unsere Besetzung steht. Wir geben sie wie geplant Ende des Monats offiziell bekannt.“

[/COLOR]
Antwort

Stichworte
Nein