![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
@ blue moon
SEHR SEHR gerne!!! da gehe ich so gerne hin, am liebsten ganz oft, mit DIR dann noch viel lieber!!! essen wir dann auch hotdogs zusammen?? :-)) |
|
||||
|
||||
Na geht doch!
Klar, Hot Dogs gibts auch. Bei zehn Stück kriegen wir sicher nochmal Sonderrabatt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich decke mich auch im schwedenshop immer mit diesen geilen karameltoffees ein.....Die sind oberlecker!!!!!! Wir sollten mal ein Fantreffen bei IKEA machen!!!LOOOOOOOOOOL! Wir fahren nach Zürich zu manu und dann stellen wir den Ikea auf den Kopf...Manu du darfst uns dann bei den Matratzen beraten!! ![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
... vergeßt neben den Hotdogs, den Keksen, dem Eis und den Toffees bitte net den Schwedischen Glöck (oder wie das geschrieben wird) ... gerade jetzt, wo´s kalt und ungemütlich wird, kann man sich damit ´nen gemütlichen Abend machen ... lecker
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich merk schon, ich muss öfter mal was neues zu essen bei IKEA ausprobieren...
Meistens bin ich vor lauter Gucken was es neues gibt, sooooo beschäftigt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ikea, das kann echt ne Sucht werden. Passiert meiner Freundin und mir auch immer. Wenn wir beide schon sagen wir fahren nur mal gucken, dann kaufen wir grarantiert was. Und ich müßte auch mal öfters was neues zu Essen bei Ikea ausprobieren, aber wie gesagt vor lauter gucken komm ich garnicht dazu.
![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Wie war die Werbung? Is ja auch egal ich leb und wohn in und mit IKEA.
Das is ja aber auch immer so schön aufgebaut. Und jedesmal wenn ich da hin geh, kauf ich Sachen, die ich ja eigentlich nicht wirklich brauch?! Standard is ja der Beutel mit Teelichtern. Da hab ich bald mehr von als IKEA. Ach und was gibt es schöneres, als IKEA-Möbel aufzubauen?! Schwedisch-deutsche Gebrauchsanweisung mit viele tolle Bilder. Als ich glaub ohne unregelmäßige IKEA-Besuche wrd mir was fehle?! Wie heißt es da auch bei Jürgen von der Lippe: Hast du sch***-Laune, geh einkaufen!
|
||||
|
||||
es gibt auch nen ikea in regensburg !
![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
|||
|
|||
@ Peter
Solltest ma drüber nachdenken IKEA ins Programm zu nehmen fürs nächste Fanclubtreffen .!! ,,Ikea Entdecke die Möglichkeiten ,, ![]() |
|
||||
|
||||
glöck schmeckt so geil
![]() und die weihnachtskekse erst. wäh, mich hat heute fast der schlag getroffen, als ich die weihnnachtsfläche gesehen hab ![]() aber naja.. ![]() frohe weihnachten euch allen! ![]() ![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Ich finde die Weihnachtszeit toll.
Wenn so der erste Schnee fällt und man auf den Weihnachtsmärkten Glühwein trinken kann... Hach, das ist für mich Harmonie pur ![]()
|