![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
carries haare fand ich auch nich so gut. lang sehn sie wirklich besser aus... von den 4 find ich samantha am besten ![]() ![]() charlottes outfit gestern stand ihr richtig gut! ![]() zu ellis auftritt gestern: war echt super! kann es sein, dass ellis gesicht von mal zu mal hübscher wird?! ![]() ![]() klang richtig gut, als anke und elli zusammen "kids" gesungen ham. =) |
|
||||
|
||||
Ich muss zugeben, dass ich mir nen Ast gefreut hab als ich gesehen hab, dass d'Chefins Haare wieder rot/schwarz sind. Weng kürzer dann schaut sie wieder perfekt aus
![]() Fand dieses 24-Kettensägenmotorenmotorrad (wasn Wort) irgendwie sehr geil, wobei es scho komisch ausgeschaut hat. Am geilsten fand ich allerdings, als die beiden "Kids" gesungen haben. Hab Elli schon so lange nich mehr live singen gehört, hatte schon Entzugserscheinungen ![]() ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
ich fand den auftritt total geil!!! EIndlich mal was gescheites im fernsehen!!! Am Besten fand ichs wo sie mit der Cd versucht hat das aus ihrem Zähnen zu pulen!! Ich bin fast vom Sofa gefallen vor lachen *gg*
|
|
|||
|
|||
Elli ist nicht gepierced??? Also bitte… Als Anke die „Flughafen-Sicherheitskontrolle“ an Elli durchführte, piepste es in meinem Wohnzimmer…. Falscher Alarm, wie es sich später herausstellte – es war ja nur eine SMS
![]() ![]() Ja Trinity, das kannst Du wohl laut sagen. Ellis Kopien sind nun endgültig nicht mehr suizidgefährdet: Elli in red/black is back!!! ![]() |
|
||||
|
||||
mal ne dumme frage, sind pearcings nicht aus silber, gold oder was auch immer mit einem anderen material wie z.b. nickel vermischt? das piepst doch sowieso nicht... ist doch dann im endeffekt kein eisen oder hängt sich wer eisenglunker ins pearcingloch???
![]()
|
||||
|
||||
ne glaube auch net das pircings bei so nen flugkontrol ding piepsen....
das is chirugenstahl..der is ja noch net mal magnetisch*g* lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Gefunden auf:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=6933 Gestern ging Anke Engelke mit Ihrer Late Night Show «Anke Late Night» zum ersten Mal nach der Sommerpause wieder auf Sendung. Die auffallendeste Änderung der Show: Es gibt kein Stand-Up mehr. An der Quote macht sich jedoch kaum etwas bemerkbar: Insgesamt sahen nur 760.000 Zuschauer die Auftaktsendung. Dies entspricht einem Marktanteil von 7,3%. Bei den werberelevanten Zuschauern kam «Anke Late Night» auf einen Marktanteil von 9,7 %. http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=6962 Es geht weiter aufwärts mit den Zuschauerzahlen von «Anke Late Night». Gestern Abend konnte Anke Engelke insgesamt 1,11 Millionen Zuschauer verbuchen. Zuletzt konnten in der zweiten Sendewoche über 1,10 Millionen Zuschauer auf dem 23.15 Uhr-Slot erreicht werden. Der zweistellige Marktanteil von 10,7 Prozent ist ebenfalls der höchste seit dem 25. Mai, die fünfte «Anke Late Night»-Sendung. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Anke Late Night» auf 11,3 Prozent Marktanteil, 11,2 Prozent wurden schon am Dienstagnacht erreicht. Seit Sendestart erreicht «Anke Late Night» im Schnitt 0,92 Millionen Zuschauer und 8,1 Prozent Marktanteil bzw. 9,6 Prozent bei den 14-49-Jährigen. Tja, war wohl der richtige Gast da! ![]() Elli live Fan
|
|||
|
|||
Zitat:
;-) Judith |
![]() |
|
|