Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.07.2004, 15:43
Silver Silver ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 07.2004
Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Silver eine Nachricht über AIM schicken
Also ich wäre für den Griechenland-look
ein wenig blau (hicks) mit bisserl weiss.... kommt schon, das ist absolut geil ;-)
Alt 18.07.2004, 16:17
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
also blau find ich ja ganz ok - aber weiß naja also ich glaube.....ne net wirklich
Aber lassen wir uns überraschen - vielleicht ist es ja auch garnet so extrem

Lg Mandy

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos

[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Alt 18.07.2004, 16:26
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
weiß???das sieht ja dann aus wie oma*lach*
bin immer noch der meinung das was normales/schlichtes sein wird......
lg kathy

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Alt 18.07.2004, 16:41
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ll

Ich würde es "besser" finden,wenn Elli ihre Haarfarbe so lassen würde ! Das is so ihr Markenzeichen und wenn sie dann blaue,weiße oder keine ahnung was für ne andere Haarfarbe hat ... ich weiß nich so recht. Die Farben rot-schwarz passen so schön zu ihr ... aber ich bin sehr gespannt,ob sie sich die Haare jetzt echt färbt !

Also ich hatte schonmal so rot-lilane Haare ... sah eigentlich recht OK aus , aber im Moment,hab ich meine normale Haarfarbe drin (braun-blond). Bin aber immernoch am überlegen,ob ich sie mir nich doch nochmal tönen(färben?) soll !
Naja mal sehen was noch so kommt !

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 18.07.2004, 16:57
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
So, ich hab mich (mal wieder) als Friseuse versucht (und mich dabei entschlossen, dies niemals beruflich zu machen!! Will ja nich Menschen in ihr unglück stürzen *g*)
Davon abgesehen, dass das Farbergebnis nicht wirklich optimal ist, sieht frau aber eigentlich (mehr oder weniger) ganz gut wie es werden würde...
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]

Geändert von r0ckchique (14.05.2006 um 18:03 Uhr)
Alt 18.07.2004, 17:12
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von r0ckchique
So, ich hab mich (mal wieder) als Friseuse versucht (und mich dabei entschlossen, dies niemals beruflich zu machen!! Will ja nich Menschen in ihr unglück stürzen *g*)
Davon abgesehen, dass das Farbergebnis nicht wirklich optimal ist, sieht frau aber eigentlich (mehr oder weniger) ganz gut wie es werden würde...
Cool haste das gemacht ! Also ich find sie ja in dem PoppyRed von Direction (so wie sie es im Moment hat) am süßesten. Ich bin dafür, daß Elli ihre Haare so rot-schwarz läßt. Als Altenative würde ich dann komplett rot vorschalgen.

PS: Mit welchen Programm haste das denn so schön hingekriegt? *grübel*

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Alt 18.07.2004, 17:15
Registrierter Benutzer

mit Paint Shop Pro
..des mit den schwarzen Haaren is total schlecht geworden (*gerade mal so seh*), aber macht ja nix *g*
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Alt 18.07.2004, 18:01
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer

Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ rockchique

Ach du lieber Himmel!
Nix gegen deine Farbkünste, aber aufgrund dieser Ergebnisse hoffe ich mal ganz stark dass sie sich das nochmal anders überlegt und ihre Haare so lässt. Ganz rot ist auch ok, aber rot-schwarz ist es immer noch am besten
Alt 18.07.2004, 18:03
Registrierter Benutzer

@sweety

*lach, na vielleicht haben wir ja Glück und Elli sieht die Bilder. Das wird sie dann so abschrecken, dass sie das mit dem Färben schnell wieder vergisst
Alt 18.07.2004, 18:06
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer

Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ rockchique

Ja, genau. Vielleicht sollten wir ihr die Bilder mal zuschicken
Alt 18.07.2004, 18:09
Registrierter Benutzer

Wir könnten uns ja jemanden suchen, der zum CSD nach München geht (da ist ja ihr nächster Auftritt, soweit ich weiß).
Diejenige kann dann die Bilder ausdrucken, mitnehmen und sie Elli vor die Nase halten. Wir können ja noch weng dran basteln, dann überlegt sie's sich sicher
Alt 18.07.2004, 18:14
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ rOckchique

Zitat:
Zitat von r0ckchique
mit Paint Shop Pro
..des mit den schwarzen Haaren is total schlecht geworden (*gerade mal so seh*), aber macht ja nix *g*
Hi rOckchique,

danke, werd ich mir auch gleich mal holen und ein paar Pix verändern *g*

LG, Sandy

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Alt 18.07.2004, 20:18
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
LOOOOOOOOOOOOOOL
Die Bilder sind ja geil!! *lachmichwech*

Ja, ich finde ne Alternative wär noch blau-schwarz, aber wenn sie die so lassen würde, würd´s ich auch am besten finden...

Ich werd mir die Haare zum Sommer auch blau färben.. Gaaanz grelles-starkes blau, aber nur ne Tönung...

LG
Steffi
Alt 19.07.2004, 00:20
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also mit dem ganz rot könnt ich mich noch anfreunde.

Wobei das vielleicht auch mit der Brille zusammenhängt. So zu den andere Farbe paßt die rote Brille net unbedingt?!

Na und so ganz brav wird sies ja hoffentlich net mache?! Nein also das glaub ich net. Da kämpft sie für ihren Song und ihre Band und setzt sich da durch um dann mit ner *anständigen* Frisur anzukomme??? NEIN
Alt 19.07.2004, 05:36
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Rückchique
Prima Fotos.Also das ganz links das Blau-Schwarz sieht doch garnicht so schlecht aus noch eine Neue Brille dazu und fertig.Aber das muß die Chefin alleine wissen sie wird sich schon schick machen für uns.

Liebe Grüße Bluesky
Antwort