Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 24.06.2004, 07:33
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja wenn das so ist wundern tut mich in unserem Staat mit unserer Rechtssprechung nichts mehr.Würde auch gerne mal ein paar Urteile in unserem Land sprechen.ABER DANN!!!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24.06.2004, 08:28
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 42
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
mich wundert hier auch nichts mehr. 25000 € sind sowieso viel zu wenig. Es hätte ja auch bei diesem Spektakel jemand sterben können. Aber das ist dem kleinen Daniel ja egal!!! Aber mal ganz nebenbei: Der würde doch sowieso nicht die Führerscheinprüfung bestehen. Also kann das noch ein weilchen dauern, bis der mal für die Straße zugelassen wird.
__________________
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT]


[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 24.06.2004, 09:12
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Was ist eigentlich mit denen, die sich zu Daniel ins Auto gesetzt haben??? Die hätten ja für ihre Blödheit auch eine Strafe verdient oder? Denke schon, das die wussten, das er keinen Führerschein hat.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 24.06.2004, 09:15
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
keine Ahnung. Aber ich kann mich ja mal informieren, wenn du möchtest???
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 24.06.2004, 09:23
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie
Ist jetzt nicht wirklich wichtig, aber ungewöhnlich finde ich es schon, die haben sich ja auch wissentlich ins Auto gesetzt, zu jemandem, der keinen Führerschein hat, ist auch nicht besser als Daniels verhalten und hätte auch bestraft werden müssen.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.06.2004, 11:04
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Hab bei uns gelesen das da wohl nichts mehr kommen wird.Tja und mit Daniel im Kloster hat man ihm auch einen Gefallen getan er sagt er ist ein sozialer Mensch es wird ihm Spaß machen seine Sozialstunden dort abzuleisten.Wo gibs denn so was mein Blutdruck steigt glaubisch grad wieder mal in die Höhe.Dann stand noch in der Zeitung das er hofft jetzt im Sommer seinen Führeschein in der Tasche zu haben.Mir fehlen einfach die Worte.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.06.2004, 11:07
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
NICHT AUFREGEN!!! das ist gaaanz ungesund für deinen Blutdruck!!!

sei doch froh, dann darf er wenigstens offiziell fahren und macht solche Blödheiten nimmer!!!
Ich will nicht wissen, wer noch alles auf den Straßen fährt und sch... baut. Ich kenn einen, der hat fast 10 Jahre ohne Führerschein gefahren, da man ihm den abgenommen hatte und nun hatte er so einige Jahre Sperre... da schreit von euch auch kein Hahn nach!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.06.2004, 11:11
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie
Ja das ist richtig aber mich k....dieses ganze Rechtssystem halt an.Dieses Thema ist harmlos aber was ist mit den ganzen Kindern die missbraucht oder umgebracht werden und die Veurteilten entweder zu unrechnungsfähig abgestempelt werden oder während der Haftzeit sogar Ausgang bekommen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.06.2004, 11:21
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@bluesky
Kann Dich da bestens verstehen, regt mich auch maßlos auf.

Gestern kam ein Bericht über das 6-jährige Mädchen (Jessica???) was von einem Nachbarn umgebracht und missbraucht wurde. Der hat schon 2 mal gesessen wegen solcher Delikte. Warum lässt man so einen immer und immer wieder raus, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. War ja auch nicht das erste Mal, das so etwas passiert ist, aber die Rechtsprechung wird nicht massiv geändert bzw. angepasst. Wenn das nicht zum Aufregen ist.... weiß ich auch nicht, finde es nur heftig, was da täglich an Mord und Todschlag gebracht wird, irgendwann haben wir uns selber ausgerottet. Man stumpft ja schon völlig ab, weil man jeden Tag irgendwelche Hiobsbotschaften über Selbstmordattentäter usw. hört. Finde ich echt schlimm!!!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 24.06.2004, 11:27
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
ja sowas frag ich mich auch immer. solche leute gehören lebenslang eingesperrt und der ... abgehackt... jawoll. Na das war jetzt männerfeindlich, aber das ist mir grad mal egal. Sowas kann ich nicht ab.
Eine bei mir aus dem Orchster ist letztes Jahr vergewaltigt worden und die Verhandlungen ziehen und ziehen sich.
Erst haben sie den Typen nicht gesucht und das Verfahren eingestellt und es musste erst noch eine dran glauben, bis er vors Gericht kam.
Sie muss ständig die Geschichte wieder und wieder erzählen, es wird rumgebohrt und ein Urteil ist immernoch nicht gefällt. Dabei sagt der Typ zu ihr in der Pause: Gibs doch zu, dir hat es doch Spaß gemacht. Ich glaube nicht, dass du jemanden hast, ders dir macht.... (war das jugendfrei? sonst bitte abändern!)
Da kriegste doch das K*****
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 24.06.2004, 11:32
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Linus
Es Kamen ja mal im Fernsehen die Berichte über die Gefängnisse in Amerika
wenn man mal überlegt für was für Straftaten die lebenslange Haftstrafen bekommen da können sich unsere Herren oder Damen der Rechtssprechung eine Scheibe abschneiden.Würde es bei uns sone Strafen geben hätte es nur einen Nachteil wer bezahlt die Gefängnisauffenthalte.Na wer wohl???
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.06.2004, 11:38
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Aennie was heißt nicht jugendfrei das ist ein ernsthaftes Thema was man auch direkt an-und alles ausprechen sollte.Und unter uns abhacken ist viel zu milde
das geht viel zu schnell.Aber möchte jetzt keine weiteren Vorschläge dazu äußern.Ist halt alles nur so schlimm da es jeden treffen kann ob männlich oder weiblich.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.06.2004, 11:49
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Naja, man könnte "IHN" ja scheibchenweise abhacken!!!

Finde es überhaupt nicht männerfeindlich, hat damit doch gar nichts zu tun. So ein Kind was da missbraucht wurde, wird das sein Leben lang nicht vergessen und immer auf irgendeine Art und Weise gestört sein, zumindest mal wenn es um Beziehung und Sexualität geht.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.06.2004, 12:24
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also wenn ich persönlich in deutschland was zu sagen hätte, dann würden bei mir Kinderschänder gar nicht eingesperrt in den Knast... Im Knast bekommen sie was zum Essen und zu Trinken, sie haben ein Bett....usw.. und wer bezahlt das??? Wir doofen Steuerzahler...
Ich würd mir so nen Kinderschänder nehmen, Schniedel ab, Tatoo aufs Hirn "ich bin ein Kinderschänder" und wieder laufen lassen.....
Das wär doch gerecht oder?????
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 24.06.2004, 12:51
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@großerellifan
Na gut wir werden das mal beobachten und wenn das so weiter geht mit den skandalösen Urteilen dann tun wir uns halt zusammen und dann übernehmen wir das.

@Linus
"Scheibchenweise" bin dafür aber nur mit einem stumpfen Messer.Oh man bin ich heut wieder fies. Sorry
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions