Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Umfrageergebnis anzeigen: Was bist du den für ein ellifant ???
Keks *bi* 31 39,74%
lesbisch 19 24,36%
schwul 0 0%
hetero 10 12,82%
stock - hetero 2 2,56%
nichts von alle dem 3 3,85%
ich weiß noch nicht !!!! 13 16,67%
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 16.05.2004, 13:01
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
ich weiss das ich hetero bin

aber bei männern ist das wohl anders
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.05.2004, 14:33
Benutzerbild von Perli
Perli Perli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Riesa/Dresden
Alter: 39
Beiträge: 122
Perli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Perli eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von r0ckchique
Bei mir is des genauso...
Mit der Frage "Bin ich nun hete, Lesbe oder 'Keks'" hatte ich scho länger zu kämpfen, hatte sie aber immer erfolgreich verdrängt.
Und denn sah ich Elli. Irgendwie schaffte sie es, das totale Gefühlschaos bei mir zu verursachen.
Lg, Dani
*lach* genau das hat die Frau bei mir auch geschafft!!! Aber ich muss jetzt erstmal die nächsten 5 Wochen rum kriegen, sprich mein Abi machen und dann kann ich mich wieder damit auseinander setzen...
Was das outen angeht... nun ich denke meine Mum hätte damit net das Problem, mein Dad weiß ich net, aber meine Oma denke ich schon... aber darüber brauch ich mir im Moment ja keine Gedanken machen, da keine Frau in Aussicht. Meine Freund e hätten da wohl kein Problem, hab ja auch hier und da schon mal mehr oder weniger drüber gesprochen, angedeutet...
__________________
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away"
"geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..."
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.05.2004, 17:57
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
@Perli,
also ich glaub meine Mum und meine Freunde hätten da auch nicht wirklich so das Problem mit. Habe da auch mehr oder weniger schon was angedeutet und ich denk, die ahnen auch was.
Mein größtes Problem is da mein Dad. Der hat da noch ne 'veraltete' Einstellung zu und ich hätte Angst ihm das zu sagen, gerade weil ich keine Ahnung hab wie seine Reaktion wäre...
Wünsch dir viel Glück fürs Abi!
Lg, Dani
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.05.2004, 18:09
Benutzerbild von FrankenRoxx
FrankenRoxx FrankenRoxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 149
FrankenRoxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hmm also ich denk meine freunde hätten auch weniger problem damit, nur meine family is da anders... die regen sich schon auf wenn ne freundin mal schatz oder vermiss dich schreibt... aber ok damit müssten sie dann leben
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.05.2004, 18:14
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Mir bleibt da noch eine Frage:
Kann mir jemand erklären, weshalb es für viele Leute so wichtig ist, dass Mann und Frau zusammen sind und nicht Frau und Frau/Mann und Mann?
Ich frag mich echt, warum das für viele Menschen so ein Problem is
Mangelt es diesen Menschen an Toleranz oder gibts da noch andere Gründe??
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.05.2004, 18:40
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
@r0ckchique
ja das frag ich mich auch denke das es eine mischung aus beidem is und die leute angst haben vor sachen die anders sind denke ich zumindest
da fählt mir immer ein toller spruch zu ein:
Toleranz hat grenzen liebe nicht!aber bis die leute das verstehn wenn überhaupt wird es noch llaannggee dauern
gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.05.2004, 18:44
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@r0ckchique
das ist eine echt gute frage...
meine vermutung ist es, dass das was mit den religionen zu tun hat. keine religion dieser welt akzeptiert die homosexuelle liebe. in jeder schrift (islam, bibel, was auch immer) wird homosexualität als eine sünden interpretiert, obwohl es in manchen schriften nicht definitiv beschrieben wird...
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.05.2004, 18:49
Benutzerbild von FrankenRoxx
FrankenRoxx FrankenRoxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 149
FrankenRoxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
keine ahnung... ist doch viel wichtiger, dass sich 2 menschen lieben und miteinander können, da is das geschlecht doch nebensächlich...
hab ma meine oma gefragt und sie meinte nur, dass wär sünde und gott hätte ja auch adam und eva erschaffen und nicht eva und eva oder adam und adam und außerdem würde wir ja aussterben, wenn es nur lesben und schwule gäbe



Edit: na da war ich wohl etwas zu spät
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16.05.2004, 18:51
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
*ähm* tja...beim thema religion muss ich echt nur den kopf schütteln weil die bibel nicht mit dem übereinstimmt was jesus immer gepredigt hat (hab ich mal beim religionsunterricht aufgeschnappt,weil da jemand das thema homosexualität angesprochen hat) *grummel* das kotzt mich etwas an
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16.05.2004, 18:54
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jo das stimmt...
wie gesagt, die interpretation macht's
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 16.05.2004, 19:02
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
meine oma is da zum glück ganz cool und das mit 83,will mich sogar immer mit meiner besten freundin verkupeln,ohne scheiß.fragt auch immer ob ich mal wieder ne freundin hab und das ich sie wen ja gleich mit bringe.
da muss ich echt sagen das ich ein schweine glück hab mit meiner familie das die alle so zu mir stehn und mich als LES unterstützen

da kann man sich nur wünschen das es eines tages so normal is wie mann und frau ud das keiner mehr damit ein problem hat


gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 16.05.2004, 19:02
Benutzerbild von FrankenRoxx
FrankenRoxx FrankenRoxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 149
FrankenRoxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage

was hat jesus denn gepredigt?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.05.2004, 19:31
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
die frage hab ich mir ah schon ööfter gestellt......is schon komisch oda ???
Ich mein irgendwie wurde wir, also ich zumindest, so erzogen das man eigendlich hete sein müsste. aber irgendwie stell ich hier grad fest das das die meisten echt ankotzt, oder ???

ich hab zum beispiel ma meine freundin gefragt was was sie eigendlich von homosexuellen und "keks"-en hält. sie sagte nur das für sie das auf keinen fall in frage kämme und sie es schon komisch finden würde wenn ich jetzt zum beispiel bi wäre. ich weiß net was ich da jetzt sorichtig rausnehmen soll....was würde sie denn machen wenn ich den nun zum keks werde ??? würde sie dann sagen okay oder is schon komisch oder ich will jetzt erstmal nix mehr mit dir zu tun haben ???? ich weiß net sorecht....vorallem weil mein freundeskreis eingendlich fast habtsächlich aus christen besteht (die sind nämlicha lle gaaaaanz lieb ).....und ich hab keine ahnung was die davon halten würden .

tja, .... jetzt mach mer erstma noch bis zu den sommerferien schule und dann werd ich mich wahrscheinlich mal ernsthaft mit dem thema auseinandersetzten....bringt ja eh nix wenn ich es immer nur vor mir herschiebe und denke....das kann doch irgendwie gar nich....
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.05.2004, 19:40
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@frankenroxx
les mal die bibel, da stehts drin...
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.05.2004, 19:40
Benutzerbild von FrankenRoxx
FrankenRoxx FrankenRoxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 149
FrankenRoxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hab ma mit ner freundin drüber geredet und hatt echt schiss... ich dacht nie und nimmer, dass die da so offen und locker mit umgehen würde...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: