![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
juhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!! *jubel*
|
|
||||
|
||||
Noch eins?
|
||||
|
||||
hmmm... hab mich die ganze zeit gewundert warum der möchte mich mal vorstellen tread soooo lang ist... dachte immer da müsste ja jemand ne ziemlich lange lebensgeschichte haben.... *lol*
naja heute hab ich mir das dann ma sun bisschen durchgelesen... ihr seits also a rätselverein!!!!!! ![]() ![]() vielleicht solltet ihr den tread ma umbenennen "club der rätselfreunde" oder so wat!!! *ggggg* kann man vielleicht noch so bei euch einsteigen oder kostet das dann aufnahmegebühr?? ![]() viele liebe grüßles an die ganzen schlauen köpfe hier, die schoko ![]()
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
||||
|
||||
Ja,Sweety...noch eins..aber bitte einfacher...
![]()
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Bei uns kann man jederzeit einsteigen, oder?
Einzige Bedingung: Mitraten was das Zeug hält ![]()
|
||||
|
||||
ähm.... ja ich würd mal sagen das was ich noch anzubieten habe ist gleich noch etwas schwerer... *unschuldigschau*
Wollt ihr's trotzdem mal sehen? *fragendindierundeblick*
|
||||
|
||||
na ja..okay...
![]()
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Marco und Petra treffen sich am Silvesternachmittag. Marco zeigt Petra seine neueste Entdeckung.
Er kann die Jahreszahl 2003 aus den Zahlen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und 9 bilden, ohne eine der Zahlen auszulassen oder mehrfach zu verwenden! Hier ist sein Ergebnis: 2003 = (9+5)*(8+6-1)*(7+4)+3-2 Jetzt suchen beide einen solchen Rechenausdruck für die Jahreszahl 2004. Finde selbst eine entsprechende Darstellung für 2004! Wie bei Marcos Beispiel dürfen nur die Grundrechenarten verwendet und Klammern gesetzt werden. Es ist nicht erlaubt, die Zahlen als Ziffern zu einer mehrstelligen Zahl zusammenzufügen. Hinweis: Es gibt mehrere Lösungsmöglichkeiten!
|
||||
|
||||
Schoko: Herzlich Willkommen! Einfach fleissig mitmachen *fg*
Los, lass das Rätsel hören, Sweety! Sagt mal, nur mal so am Rande: haben wir heute Mittwoch? Wir haben doch Dienstag, oder? ![]() Geändert von keshia (07.07.2004 um 22:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mittwoch, warum?
|
||||
|
||||
öhm...also es is mittwoch, krieg ich dafür jetz auch nen punkt???
was des andere rätsel betrifft: des is nix für mich, in mathe les ich immer zeitschriften...*schäm*
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
boa... gleich sowas schweres???? nööö das kann ich glaub ich auch net... *grübel* war in mathe nie so die leuchte... aber versuchen kann mans ja ma....
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
|||
|
|||
Ich versuchs mal: (aber beim Klammern setzen bin ich zu blöd, einfach runter rechnen ohne punkt vor strich rechnung)
7+9-8*5+1*4+3*2*6=2004 Ich hoff, das ist eine Lösung
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
@leo17w
Komme bei Deiner Lösung auf 4032. Hm? Meine Lösung: 2004 = (9*8*7*4*1) – 6 – 5 – 3 + 2 Was ist der Preis?
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
||||
|
||||
nee, komme bei leos Lösung auch auf 2004... wow....
äh, das mit mittwoch war nur ne Frage, weil ich eigentlich fest davon überzeugt war, dass heute (gestern) Dienstag ist. Naja, man kann sich ja mal irren. |
![]() |
|
|