![]() |
|
||||
|
||||
klasse amanda dann kann elli ja schon mal nix passieren*lach*
lol nordi glaube wenn ich für elli tanzen ![]() ![]() ![]() gruß kathy ![]()
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Wo kann man sich noch für den harem anmelden??????
![]() ![]() wollte schon imma mal son geiles bananenröckchen-outfit anziehen!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Vergesst den Fallschirmsprung ... wir kaufen ´ne schnuckelige Insel in der Südsee
![]()
|
||||
|
||||
Ich möchte mich von diesen Damen hier distanzieren
![]() ![]() (Ich hoffe das is richtig geschrieben) **lachmichwech**** ![]() Kathy ,deine Smileys sind der Hammer!! ![]() Wenn Elli mal langweilig is,und nichts zu lachen hat,dann muss sie hier mal reinschauen. ![]() ![]() *VÖLLIG DURCHGEKNALLT* Aber Alle!!! ![]() ![]() ![]() ![]() *Aber LIEB!**
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER] Geändert von nordi (04.05.2004 um 11:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
distanzieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wieso???? willste etwa ned mit da elli auf na "einsamen"(elli und paarhundert harems-forum-damen) insel wohnen???? ![]() ![]() ![]() ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
...wir könnten da dann auch ne nutella-plantage anlegen und kleine nutella-gläschen züchten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Klar bin ich dabei!
Ich bin diejenige,die die Eintrittskarten durchreisst und Plätze zuteilt! ![]() Du darfst dann die Nutellagläschen,düngen und giessen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
na dann is ja alles klar!!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn das so weiter geht,schmeisst "Peter" uns hier raus.
![]() Wie in der Schule:"Leider Thema verfehlt"!!! ![]()
|
||||
|
||||
wieso,wir sollen doch hier ellis geburtstagsgeschenk diskutieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich lach mich echt tot wenn das so weiter geht,jetzt elli sogar fast schon ne eigene insel mit nutalla pantage und anjedem finger 5 fraun,das nen ich ein leben,
wann fängt noch mal die 3.staffel dsds an ,da mach ich sofort mit*lach* ![]() ich bin dafür das wir die letzten letzten unge 3seiten ausdrücken und noch mit in das packet tun*lach* eintritskarten*lach*das is genau die richtige aufgabe für dich nordi @Tami1 wie wärs wenn du ellis wohnun/insel*lach+sauber hälst ich glaub da ham wir noch niemanden zb.abwaschen ![]() ellis wäsche aufhängen ![]() ![]() und algemein putzen ![]() ![]() *lach* gruß kathy ![]() ps:hier der flieger aus dem wir raushüpfen um auf die insel zu kommen*g* ![]()
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] Geändert von KathyHH (04.05.2004 um 15:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
wieso, elli wollte doch eh putzfrau werden!!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja schon aber da wird sie ja nimmer zu kommen bei dem programm was wir ihr biten......*lach*
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
schicker flieger übrigens!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() bis denne haremsdame tami
|
||||
|
||||
so leute, da bin isch wieda!!!!!! so leicht bringt ihr mich ned von meinem insel-traum ab, hab die zeit genutzt, ein wahres kunstwerk zu entworfen:
![]() ![]()
![]() |
|
|