Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 12 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #406  
Alt 01.09.2004, 06:28
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hey ihr beiden hab grad gelesen das ihr heute wieder was zum feiern habt.Wünsche euch auf diesem Wege alles Gute zu eurem 3 jährigem Bestehen mögen noch viele Jahre hinzukommen.



Seid ganz lieb gegrüßt von Blue

Geändert von bluesky (10.10.2005 um 06:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 01.09.2004, 06:52
Benutzerbild von Schwarz-rot
Schwarz-rot Schwarz-rot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Karlsruhe
Alter: 41
Beiträge: 181
Schwarz-rot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Schwarz-rot eine Nachricht über MSN schicken Schwarz-rot eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo ihr beiden,
es ist echt schön zu lesen wie glücklich ihr beide seid! Wünsche euch beiden für eure weitere gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute!!!

Lieben Gruß
Bianca

P.S übrigens ist es toll, dass ihr die Worte gefunden habt um zu beschreiben, was ihr fühlt. Mir fehlen die passenden Worte leider immer! Wie macht ihr das nur?
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 01.09.2004, 13:08
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
ach mein schatz.mir fehlen mal wieder die worte,aber alles was ich dir heute sagen wollte habe ich dir ja geschrieben.
es is so schön das du heute da bist und wir diesen tag zusammen verbringen können.
ich liebe duch kuss dein engel
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 01.09.2004, 14:27
Benutzerbild von Troublemaker
Troublemaker Troublemaker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Ich sage nur:BVB!!!
Alter: 37
Beiträge: 151
Troublemaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

@Beyourself&Kathy:Auch von mir AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES GUTE für euch,*schluuchz*/*Taschentücher rauskram* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar("der kleine Prinz")
__________________
[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR]


[COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 01.09.2004, 19:07
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 51
Beiträge: 1.144
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Mandy & Kathy

Ich wünsche euch alles Gute zu eurem 3monatigen.
Es ist schön lesen wie glücklich ihr beiden seid.


Also ich kann da nur sagen, frei nach "Rosenstolz"

Ich will mich verlieben


In diesem Sinne,

Claudi
__________________
[FONT=Comic Sans MS]
[COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in
LOVE when...
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 02.09.2004, 16:15
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
@all
danke für die lieben worte und das ihr euch alle so mit mandy und mir mit freud

@hase
kaum bist du nimmer da,vermisse ich dich schon gaaanz doll...und beim blick auf den kalender werde ich noch trauriger..bins mitt kommt es mir so lange vor..heute der tag zieht sich ja schon in die länge wie soll den da erst das we und dir anderen tage werde*schnief*

der tag gestern war aber wunder schön...das erste mal mit dir im kino*g*und dann billiard naja und was dann noch war..weißt du ja*fg*
schönner hätte unser 3monatige net werden können....
freu mich schon auf unseren 4monatigen*g*

kann es kam erwarten heute abend deine stimme zu hören

ich liebe dich mehr als alles andere.
kuss dein engel:-*
MISS YOU SO MUCH
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 03.09.2004, 19:10
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
(übersetzung,sandy Tell me!)
Sag mir


Da sind so viele Dinge die ich sagen möchte
Da sind so viele Gedanken in mir
Aber meine Worte finden keinen Weg
Ich kann sehen wie du dich mehr und mehr veränderst
Dich verhältst wie du dich nie zuvor verhalten hast
Ich sehe dich dahin gleiten
Aber ich will dich nicht verlieren

Ich würde alles dafür tun um das mit uns zu erhalten
Weil ich weiß das wir es für immer machen können
Um wahr zu sein
Ich will dich nicht verlieren

Sag mir das du mich von herzen liebst
Und nichts in der Welt uns auseinander bringen kann
Sag mir dass wir zusammen sein werden
Den Rest unseres Lebens, baby, jetzt und für immer
Sag mir dass du immer noch an ewige liebe glaubst
Und wir immer zusammen bleiben werden

Baby schau in dich hinein
Bin ich die die du siehst oder jemand anderes?
Baby, bitte sei ehrlich du musst es mich wissen lassen
Sag mir was zutun ist um dich das zeigen zu lassen
Weil ich will diese Ungewissheit nicht fühlen
Du musst mir ein Zeichen geben
Weil ich dich nicht verlieren will

Ich würde alles dafür tun um das mit uns zu erhalten
Weil ich weiß das wir es für immer machen können
und ich weiß dass wir es für immer machen können
Um wahr zu sein
Ich will dich nicht verlieren

Sag mir das du mich von herzen liebst
Und nichts in der Welt uns auseinander bringen kann
Sag mir dass wir zusammen sein werden
Den Rest unseres Lebens, baby, jetzt und für immer
Sag mir dass du immer noch an ewige liebe glaubst
Und wir immer zusammen bleiben werden

Erinnere sich an all die Versprechen die wir gemacht haben
Erinnere dich an all die Dinge die wir gesagt haben
Das ein offenes Herz immer einen Weg finden wird
Was würde es mich kosten dich das realisieren zu lassen

und ich weiß dass wir es für immer machen können
Um wahr zu sein
Ich will dich nicht verlieren
Sag mir das du mich von herzen liebst
Und nichts in der Welt uns auseinander bringen kann
Sag mir das wir zusammen sein werden
Den Rest unseres Lebens, baby, jetzt und für immer
Sag mir dass du immer noch an ewige liebe glaubst
Und wir immer zusammen bleiben werden


für mein hase den ich überalles liebe
ypur broken angel
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 05.09.2004, 11:36
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
so mein hase nun haben wir das we schon fast überstanden war oder ist echt komisch das erste we nach 3 monaten so ganz ohne dich.hoffe nun das die tage bis mitt schnell vorbei gehn und dann machen wir uns 5 wunderschöne tage oder viell wenn alles klapt auch ein paar mehr.
freu mich schon so drauf..und gespannt bin ich auch wie dir deine neue frisur steht *scherz*
ich liebe dich so wie du bist und das ist es was zählt...
vermisse dich ganz doll
kuss dein engel
kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 20.09.2004, 16:33
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Unglücklich miss you

so jetzt is es mal wieder an der zeit in das thema zu schreiben,hab ich ja schon lange nimmer gemacht..
mein hase..ich kann dir gar net sagen wie schön die tage mit dir waren*treum*und was für eine große rolle du in meinem leben spiels...
eben als ich nach hause kam war das schon komisch...du warst net da wie sonst immer*schnief*auch wenn ich weiß das ich dich am DO wieder sehe..vermisse ich dich trozdem ziemlich doll......und wenn ich daran denke das das we was jetzt kommt erst mal unser letztes geminsames we ist,macht mich das echt sehr traurig..frag mich wie ich das machen soll..auf erst mal unbestimmte zeit net bei dir sein zu können...aber ich verspreche dir das ich alle hebel in bewegung setzten werde und alles regeln werde und dann so schnell es geht zu dir nach D kommen werden...den jeder tag ohne dich ist ein verlorener
du bist meine traum frau und ein leben ohne dich kann und will ich mir nicht mehr vorstellen...

freu mich auf heute abend dich viell im messi zu lesen...obwohl ich dir wie du ja weißt viel lieber bei mir im arm hätte......

ich liebe dich mehr als alles andere..
dein engel

kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 20.09.2004, 18:40
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 44
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
ach mein Schnucki....

Ich vermiss Dich auch ganz doll...es ist mir echt schwer gefallen heute morgen weg zu fahren...du standest da und sahst so traurig aus..dann kam unser Lied im Radio und naja was soll ich sagen*bin halt nah am Wasser gebaut*....
Die Zeit mit Dir ist einfach wunderschön und ich kann mir ein Leben ohne dich nimmer vorstellen...ich möchte jeden Tag neben Dir einschlafen und aufwachen....
Ich freu mich auf das WE mit dir..auch wenn ich Angst habe vor dem was nach dem We kommt...aber gemeinsam schaffen wir das...



Ich liebe dich über alles auf der Welt
1000 Küsse für Dich mein Engel

mandy
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 23.09.2004, 10:01
sunshine78 sunshine78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 51
sunshine78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
sunshine78 eine Nachricht über MSN schicken
ich liebe dich mein schatz

Hallo mein Schatz!!!

Jetzt habe ich auch schon lange nicht mehr hier reingeschrieben, aber ich muss kurz einfach was loswerden!

Mein Schatz, du fehlst mir so sehr und ich würde am liebsten sofort zu dir kommen! Denn ich brauche dich so sehr! Du bedeutest mir so unglaublich viel und ich bin MIT DIR so unbeschreiblich glücklich!!!!!!!! Und das möchte und werde ich niemals aufgeben!!!!!!!!!! Hörst du?! Ich liebe DICH SOOOOO SEHR und ich möchte, dass du glücklich bist!!! Auch wenn wir momentan eine schwierige Zeit durchmachen, wird alles gut werden!!!!! Denn wir beide werden das GEMEINSAM schaffen!!!!!! Ich möchte schließlich bei dir sein und mit DIR glücklich sein!!!!!
Mein Schatz, ICH LIEBE DICH AUS GANZEM HERZEN!!!!!!!
Und ich freue mich schon sehr dich wiederzusehen!!!!

ICH LIEBE DICH!!!!! DICKER KUSS
Deine Sonja oder dein kleiner Fruchtzwerg
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 23.09.2004, 10:03
sunshine78 sunshine78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 51
sunshine78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
sunshine78 eine Nachricht über MSN schicken
was vergessen

Hallo Schatz!!!!!

Jetzt wollt ich aber noch was sagen!

Denn, mein Schatz, ich bin sooooo wahnsinnig froh, dass ich dich hab und dass ich dich kennengelernt habe!!!! Und ich bin sehr sehr dankbar darüber!!!!!!
ICH LIEBE DICH SO SEHR!!!
Dicker Kuss
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 24.09.2004, 20:06
Benutzerbild von Schwarz-rot
Schwarz-rot Schwarz-rot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Karlsruhe
Alter: 41
Beiträge: 181
Schwarz-rot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Schwarz-rot eine Nachricht über MSN schicken Schwarz-rot eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo mein lieber Schatz,
heute sind wir vier Wochen zusammen und ich wünsche mir noch unheimlich viele solch wunderschöner Tage, wie wir sie bisher erlebt haben!
Einem Menschen zu begegnen der so liebenswert und wunderbar ist, wie du ist das größte Geschenk, was man bekommen kann! Ich freue mich schon sehr auf den Tag, an dem wir beide uns wiedersehen werden!
Ich liebe dich sehr und bin wirklich glücklich mit dir!
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 24.09.2004, 22:57
sunshine78 sunshine78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 51
sunshine78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
sunshine78 eine Nachricht über MSN schicken
ich liebe dich

Hallo mein Schatz!

Ich danke dir für deine lieben Zeilen! Ja heute sind wir vier Wochen zusammen und ich kann mich noch ganz genau an diesen Tag erinnern! Und ich bin sooooo unglaublich froh, dass ich dich hab!!! Und ich wünsche mir nichts mehr, als mit dir noch viele schöne Stunden erleben zu können!!!! Denn du bist mein allergrößter Schatz und ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich dich habe! Ich kann es nur an dich zurückgeben, denn du bist mein größtes Glück! Und auch ich freu mich sehr, dich wiederzusehen und dich ganz fest im Arm halten zu können!
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ und bin auch sehr sehr glücklich mit DIR!!!!!!
DICKER KUSS
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 30.09.2004, 16:55
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich weiß mein hase das du das was ich dir jetzt hier schreiben im moment nicht lesen kannst
Ich freue mich so auf unsere gemeinsamme zukunft in düsseldorf das ich den 8.10 nimmer abwarten kann.dann trennen uns keine 300 kilometer mehr von einandern siondern wenn alles gut geht nur ein paar strassen.
Obwohl ich weiß das es nun nimmer lange hin is,vermisse ich dich trozdem wahnsenig doll......und immer wenn ich deine stimme am tele höre habe ich ein lachendes und ein weinendes auge
besonders schade ist es das ich morgen an unserem 4monatiegen nicht zusammen sein können,aber ich verspreche dir das wir das SA wen alles klapt nachholen werden.ist zwar nur eine nacht die ich da bin aber es ist besser als gar nix!!
Sonst habe ich mir immer gewünscht das die zeit anhält jetzt wünsche ich mir das die zeit ganz schnell vergeht und ich bei dir bin und dich in den arm nehmen kann!

ich liebe dich so unendlich doll mein hase und mindestens genau so doll vermisse ich dich auch

Dein engel
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: