![]() |
|
||||
|
||||
Ne Bluesky net ganz .
Aber versuch es weiter........... Ich drück Dir die Daumen!!!!!!!!!! ![]() LG Mandy
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Hab auch mal nen Vorschlag:
Ihr wart Tretbootfahren (oder sowas ähnliches, Nass), da habt ihr dann ne Fischleiche gesehen (Friedhof), Kathy hat ganz alleine treten müssen (körperliche Anstrengung) und da so ein schöner Tag war sind da noch mehr rumgeschippert, deshalb der Gegenverkehr. Achja, und wackelig ist es da natürlich auch. ![]() Stimmt's oder hab ich recht? ![]()
|
||||
|
||||
And the winner is........... Sweety
![]() Tja nordi...da wird sich sweety bestimmt über die Fotos und das Video von Dir freuen ![]() Also nochmal Glückwunsch Sweety ![]() LG Mandy und Kathy ![]()
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
AAAAAHHHHH!!!!!
![]() ![]() Das hab ich jetzt davon,wenns Bettchen ruft!! @Sweety Na hör ma!!!! Du kannst doch nich aus der Versenkung auftauchen und mein Leben ruinieren!! ![]() ![]() ![]() ![]() @Mandy + Kathy Also n Teil wusste ich ja,nä!!!!! Lasst mich wenigstens die Bilder vorher ma sehn!! Biiiiitttttttttttteeeeeeee!!!!!! ![]() @Bluesky Ich denk so sitzt bei Sangria an der Bar! ![]() Was hinterhältig!
|
||||
|
||||
@ Sweety:
YES, Du hast uns gerettet. DANKE. Jetzt gibt's Fotos von Nordi. Fotos ![]() ![]() ![]() @ Nordi: Hey Große, nicht verzweifeln. Die Fotos werden bestimmt ganz klasse aussehen. Kopf hoch.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
YYYEEEESSSSS *strike* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *laola für Sweety* So und Sweety wenn die bildchen/Videos was auch immer da sind dann schön hier zeigen gell ![]() ![]() ![]() @Nordi Da musst Du etz durch *ggg* Das is ja noch harmlos es gibt so "arme säue" (wie mich) die werden bei ebay vertickt *rofl* Achja und was is jetzt eigentlich mit deinem Hintergrund in Windows ich wart noch immer auf bericht ?! :-)
|
||||
|
||||
Ich verstehe gar net, warum hier alle nach Bildern von Nordi schreien ... wer sie unbedingt sehen möchte, sollte mal einen Blick in den Fanclubbereich werfen, da steht unter "Fanclub-Mitglieder-Bilder" ein Foto von Nordi *g*
![]()
|
||||
|
||||
ja das stimmt schon..aber net im rosa tütü*lach*
und ausserdem siend die bilder da ja langweilig...nodi in aktion ist viel besser*g* lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Ja Kathy hoffe du bist schon fit fuer morgen die Digicam nochmal auf funktionsfaehigkeit ueberprueft und los gehts.
![]() Ach Nordi warst heut schon ganz frueh auf konntest wohl vor lauter Fotos und Videos die sich in deinem Kopf abspielten wie sie sein koennten nicht schlafen?*Lach* ![]() Liebe Gruesse Bluesky ![]() |
|
||||
|
||||
@Nordi
Du willst doch net etwa diesen netten Vierbeiner auf mich hetzen? ![]() Aber siehste von wegen meine Loesungen sind nicht der Renner ich war schon ziemlich dicht dran ![]() Herzlichen Glueckwunsch Sweety haste prima gemacht. ![]() ![]() Liebe Gruesse Bluesky ![]() |
|
||||
|
||||
Na das sind ja mal erfreuliche Nachrichten! Da bessert sich meine Laune gleich!
![]() ![]() Na klar bekommt ihr die Fotos zu sehen! Sowas kann ich euch doch nicht vorenthalten ![]() @nordi Was heißt denn hier aus der Versenkung auftauchen und dein Leben ruinieren? Also erstens bin ich hier schon länger ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@sweety du bist so gut *lölchen*
|
||||
|
||||
Zitat:
Versteh ich auch nich!! Das is doch langweilig!!*kopfschüttel* Hab auch nur 2 Arme und 2 Beine! ![]() Nix besonderes! OK! Meine Beine sind n bischen länger,als bei anderen! Aber sonst........ ![]() Nicki is doch auch zu sehn!*g* ![]()
|
||||
|
||||
Mein Schatzi,
Seit nun meht über zwei Wochen, verbringen wir unsere Tage gemeinsam - gehen durch viele Höhen aber auch einige kleine Tiefen*G* Die Tage werden immer schöner und mir graut es schon davor nächste Woche alleine einschlafen und aufwachen zu müssen. Du bist der wichtigste mensch in meinem Leben und wir werden auch diese Zeit unbeschadet überstehen - da bin ich mir ganz sicher - obwohl ich dich in jeder minute in der du nicht bei mir bist - sehr doll vermissen werde. ich bin so stolz auf dich wie du die momentane Situation meisterst (trotz Schalfmangel*g* ![]() ![]() ![]() Ich will nur das du weißt das ich immer für dich da bin - egal was ist - ich komme sofort - für dich lasse ich alles stehen und liegen. Ich liebe dich so unendlich doll - du bist einfach ganz besonders - ein Leben ohne dich kann ich mir net mehr vorstellen - gegenteil meine Zulunft gehört dir bzw. uns. Love you more than words can say a thousand kisses mandy
|
||||
|
||||
ach, es ist so toll das alles von euch zu lesen *schwärm*
![]()
|