Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [ hier]

07.04.2009, 13:35
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 11.2003
|
|
Videopremiere "Shadows" bei AOL
 Moinsen ELLI !!!
Wow !!! Das Video zum Song ist echt klasse geworden. Toll umgesetzt. Diese eingesetzten schwarz-weiß-Szenen echt spitze. Glückwunsch !!!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
die Kerstin
|

07.04.2009, 12:21
|
 |
Registrierter Benutzer
Elli-E.DE Team
|
|
Registrierungsdatum: 04.2004
|
|
Shadows ON AIR
Shadows grad im Radio!  Dank an SR1
Das Video als Premiere auf AOL.de
http://video.aol.de/channel/aol-music-germany
Geändert von Elli live Fan (07.04.2009 um 13:13 Uhr).
|

07.04.2009, 11:52
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 05.2006
|
|
AW: Gästebuch
Hallo Elli,
ich kann nur sagen:
"Du bist das Beste, was uns je passiert ist. Wir lieben Dich und Deine Musik".  
Viele Grüße aus dem sonnigen Hannover.
|

06.04.2009, 19:24
|
|
i love you
|

06.04.2009, 09:41
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 02.2009
|
|
Danke für den tollen Abend !
Vielen lieben Dank für den tollen Samstag Abend ! Hast wirklich die Bude gerockt ! Hoffen dich öfters in unseren "Schwabenkreisen" begrüssen zu dürfen !! 
Freu mich nun noch viel viel viel mehr auf dein neues Album !! liebe grüsse Ela
|

05.04.2009, 19:04
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
Hallo Elli,
schönen Dank für den tollen Auftritt im NCO-Club- war eine Wohltat für die Ohren, die sich wieder auf ein"normaleres" Level einstellen konnten. Nachwirkungen gab es dennoch,aber sehr angenehme...wir haben nen Ohrwurm. Daumen hoch für "Shadows", tolle neue Single! Super Rock-Show in nem sonst "verschlafenem" Örtchen,die am Nachmittag schon die Gehsteige hochklappen,grins.
Danke fürs Akku-aufladen!
Liebe Grüße ROXI
|

05.04.2009, 11:25
|
|
In bester rockiger Gesellschaft
Hallo Elli oder doch Miss "Mississippi",
die Halsschlagader kurz vorm platzen, hast gut gerockt bei der
NCO Rock*Show und die Band tat ihr selbiges dazu.
Ich wusste, dass "Shadows" doch die gefühlten 12 Minuten dank der bewegten und der erstmalig gehörten CD-Version in live dauern könnte! Danke an die klasse Band!
Viele Grüße
Britta
P. S.: Diese Rock*Show muss man erlebt haben, aber macht euch erstmal zu den nächsten Elli-Konzerten auf 
|

04.04.2009, 14:36
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 06.2008
|
|
Hallo zusammen!
Wünsch Elli und allen die heute im NCO dabei sein können einen tollen Abend
und ganz viel Spaß !
Hoffe es gibt dann auch schöne Fotos zu sehen.
Ganz liebe Grüße aus Berlin
ilka
|

01.04.2009, 19:46
|
|
20.03 im duett
rattenscharf ...... viele grüße aus München
Martin
http://www.munich-pages.npage.de
|

01.04.2009, 16:24
|
 |
Registrierter Benutzer
Elli-E.DE Team
|
|
Registrierungsdatum: 04.2004
|
|
@ PePe
Schick mir doch bitte mal deine Email-Adresse an
[email protected]
LG Sabine
|

01.04.2009, 13:10
|
|
PePe
Hi Elli,
hab grad gesehn, hab dich verpasst...
Hoffe es dauert nich all zu lang bis ich ne Antwort bekomm...
Ich schreibe für unsere Schülerzeitung. Ein kleines Online-Gespräch würde mir schon ausreichen... Das Thema ist leider DSDS. Ja, was soll ich machen??? Noch kann ich mir meine Themen nicht aussuchen... Aber ich dachte mir wenn schon, dann du! Ich verspreche dir, dass es keine Fragen zu diesem Thema gibt und ich deine aktuellen Projekte stark in den Vordergrund stellen werde... Wenn ich eins oder zwei deiner Pressefotos benutzen dürfte- wäre super! Es werden auch keine weiteren Namen von ehemaligen Teilnehmern der oben genannten Sendung aufgeführt. Nur die Aktuellen.
Gerne sende ich dir oder deinem Managment den Artikel vor der Veröffentlichung zu... Wird er von deiner Seite reklamiert, kommt er in den Müll oder ich ändere das was evt. nicht passen sollte...
Am 10.04. ist Abgabetermin. Bis spätestens 13.04. kann ich noch verzögern...
Meine Daten gebe ich sofort nach einer Zusage an.
Danke für´s lesen.
Bis hoffentlich bald, PePe
|

01.04.2009, 12:21
|
Neuer Benutzer
V.I.P.
|
|
Registrierungsdatum: 11.2003
|
|
einfach mal so wieder
Hallo zusammen,
ich wollte mich einfach mal so wieder nach langer Zeit bei euch melden. Ich hoffe ihr genießt alle die ersten Sonnenstrahlen...Ich auf jedenfall.
Bald ist es ja soweit. Mein Baby "Shadows" und die komplette Platte "HUMAN" kommen raus. Also immer schön regelmäßig auf allen Seiten gucken und ihr seid auf dem neuesten Stand...
Es grüßt
Die ELLI
|

24.03.2009, 22:01
|
|
Wow, Es schaut hier aus ob allen im Urlaub sind! :-)
|

23.03.2009, 23:47
|
|
Volltreffer! Human geht direkt in Herz und Mark, einfach Hammer. Und Ellis Optik... zum verlieben...
|

23.03.2009, 00:07
|
|
Ist ja net mehr sonderlich viel los hier oder? Ich wollte auch mal den üblichen Senf zum Thema DSDS abgeben, bzw mal ne frage stellen. ist es eigentlicht nicht möglich mal dafür zu sorgen darauf aufmerksam zu machen das das format dsds keine stars schafft sondern einzig und allein den zweck hat rtl geld in die kassen zu spülebn, dmait etwaige musikalische talente verheizt werden und "kinder-träume" zerstört werden. man elli wende dich doch mal an die öffentlichkeit um den menschen da draußen klar zu machen das diese "superstar-träume" schneller verpuffen als man " apu nahasapeemapetilon " sagen kann...whatever, ich hoffe das dich diese verf***** sendung net zu sehr in deiner karriere behindert hat, steh zwar net auf deine musik, aber weiter so...meinungen sind ja wie arschlöcher- jeder hat eins....peace
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.