![]() |
|
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
ooch....süß! ![]() ![]() danke and alle fürs bilder-posten! ![]()
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong but what if I'm just very wrong what if I don't know where I belong... [B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B] [B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Jaaaa,wie süß!Wie gern wär i doch ma an Denise' Stelle...
![]() |
|
||||
|
||||
Hier ma nich a kleines Pic vom Chat bei DsdS gestern:
![]()
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Schaue mir die Seiten seit ca. 4 Tagen an und lese und gucke und lese und gucke und bin echt begeistert. Finde Elli natürlich auch super und freue mich schon unsagbar auf ihre CD, die hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt.
![]() Finde es einfach super, habe unendlich viele Bilder gesehen und ich wollte mal danke an diejenigen sagen, die hier ständig die neuesten Infos und Bilder reinsetzen. Ist einfach super und sollte mal gelobt werden. ![]() Habe einfach mal ein meiner Lieblingsfotos mit rein genommen, gibt es zwar schon irgendwo, aber es ist einfach ein super Bild. |
|
||||
|
||||
Hat mit dem Bild ja auch nicht wirklich geklappt, naja versuche es nochmal, vielleicht klappt es ja diesmal.
|
|
||||
|
||||
ab langeweile! Hier noch ein paar LOP PIX!!!! sorry ziemlich groß!!!!
hoffentlich sind die noch net gepostet! |
|
||||
|
||||
och....je größer desto besser !!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe hier noch ein vergrößertes, selbstgemachtes aus München! *ggg*
![]() |
|
|||
|
|||
WOW!...ahhhhhhhhh wäre saugerne an Denise Stelle gewesen....
![]() Wo ist diese Frau solange geblieben..endlich endlich gibt es Hoffnung für unser Frauen-Power! that's roxx
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nach celebration show!!!
![]() |
|
||||
|
||||
@thinkpink:Ahhhhhhh,des is ja voll süß!
![]() Meeeegageil!:-) Thanks!
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
das bild, das aennie gepostet hat, vom bericht aus der zeitung (bravo?) hab ich mal etwas retuschiert - ist aber erst der erste versuch
![]()
|
||||
|
||||
nich gut?? *schnute zieh*
|
||||
|
||||
klar ist das gut, danke lunatic! ist echt ein hammer bild!
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
![]() |
|
|