![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das Team heissen?? | |||
RebELLIs |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 51,16% |
ELLIens |
17 | 39,53% |
Elli-Team bzw. Elli-Schriftzug |
7 | 16,28% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja gut okay ich sprech für mich erstmal: ICH ![]() Will ja wieder Holzsammeln fürs Lagerfeuer und Bier ausm Bach angeln ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin sowas von dafür, dass wir wieder mal bei Enza trainieren. Irgendwie scheint die Sonne dort mehr als woanders. Und Stefan könnte wieder mal mitspielen, da müssen wir nicht ganz so viel laufen, da genaue Pässe kommen. Ja und wir könnten wieder mal Lagerfeuer machen und Bier ausm Bach ang.... hüüüüüülfeeeee das Bier im Bach... Enzaaaaaaaa! das Bier im Bach!... hüüüülfeee! hab doch letzten Sa. bestimmt 20 Flaschen darein gestellt zwecks Kühlung... und das Bier müsste noch da drin stehen oder haben die Hunde die Flaschen entdeckt und.... ich mag gar nicht dran denken. Oder ist der Gerstensaft doch weggeschwommen ![]() ![]() ![]() Ja, und die frische bergische Luft motiviert einen so richtig zum trainieren ![]() ![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
|||
|
|||
Du Maggie... also... das Bier im Bach... das hab ich gestern schon ausgetr...buddelt
![]() Und die Hunde freuen sich auf dich besonders! Geändert von muluc (07.04.2005 um 00:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Maggie Du bist der Knaller! Man ich lach mich schlapp.
![]() ![]() Sag mal waren die Hunde sooooooooooo schnell oder kam es Dir nur so vor, als Du wie gekloppt vor Ihnen geflüchtet bist. ![]() Hast aber schon Recht, lasst uns mal schön wieder bei Enza und Clau trainieren. ![]() Aber diesmal bitte nicht mit ganz so viel Sonne. Mein Gott ich habe Lippen das ist der Hammer. Wenn ich in ein Zimmer trete, kommt erst mein Mund und nach 3-4 Metern ich. Jetzt weiß ich wie sich die Promis fühlen müssen, die sich die Lippen mit Kollagen aufspritzen lassen. ![]() ![]()
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in LOVE when... Kuch Kuch Hota Hai [SIZE=3]Main hoon na[/SIZE] [/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR] Geändert von Claudia33 (07.04.2005 um 08:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Und bitte mit Sonne ich hasse nichts mehr als mich bei so einem Wetter wie bei uns hier heute nach draußen schleifen zu müssen. Obwohl die "Bestien" (in Maggies augen natürlich) sind ja auch noch da, die werden uns schon rausjagen wenn sie die Schnauze voll haben ![]() Und ich beantrage die Verbannung irgendwelcher Wildschweine, Enten, Kanninchen, Hasen was auch immer aus diesem Wald, Dani schreit sonst wieder so rum und kriegt nen halben Herzinfarkt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also ich weiß nicht vielleicht solltest Du dann eine Nacht vor Marian verbringen, weil mir gehts sehr gut ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja Marian! Lach Du nur...aber warte...BALD!!!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Nacht VOR Marian??? HÜLFE!!! Wird ja immer besser!!! Nee, es lag nicht am Zimmer- einzig und allein an Cholland! Aber Rache ist süüüüüüüüüüss!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja wo lag ich denn....vor Marian ![]() (Dani ich sagt nicht auf ihr ![]() Ich weiß gar nich was du hast, sie hat doch gar nix gemacht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() weiter sag ich nichts dazu.....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()