Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
Alt 22.08.2005, 00:15
Benutzerbild von steffi18
steffi18 steffi18 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
steffi18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
steffi18 eine Nachricht über ICQ schicken steffi18 eine Nachricht über MSN schicken steffi18 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sind noch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

[CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
[CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Alt 14.01.2006, 01:36
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
HAAAALLO!
Linus, ich bin mal wieder da! Wo sind die gekühlten getränke? lass uns mal
Natürlich bezeichne ich dich ja als Ex-Mitbewohnerin, weil schließlich wohn ich ja da nicht mehr wirklich! Irgendwann kam ich halt nur noch zu Besuch! Schade, eigentlich!
Aber inzwischen steh ich doch wesentlich mehr auf Zweisamkeit! Die Zeiten ändern sich! Da kam dann der Job an der Erlo-Tanke und überhaupt seit ich nen neuen Job hab, hat sich mein Leben doch sehr verändert! Aber ich kann Euch sagen, dass ich die lustigen Stunden in der WG, vor allem in den Anfangszeiten nicht vergessen werde!

Könnt Ihr Euch noch an die Küchengeräte erinnern? .....?
Hallo?

Oh, ich glaub ich halte hier Monologe - scheinen alle schon zu schlafen, aber da werd ich noch mal eine Runde machen und die Nachttischlämpchen ausmachen, die Ihr wieder mal angelassen habt und Nordi muss man wieder mal das Buch wegnehmen.... *grins* Ach, Nachtzeit ist immer Zeit, um in der WG ein Lebenszeichen zu hinterlassen! Ja, und Linus ist daran schuld!
Blue schlummert auch schon süß....

"Guten Nacht John Boy!"
Dat Alterchen

P.s. es wäre sehr nett, wenn ihr mich ausschlafen lassen würdet - es war doch ein sehr langer Arbeitstag - nachtschicht!
Alt 14.01.2006, 01:45
Aennie
Gast

Hallo!
Ich wohn hier auch noch...denk ich... meinen Schlafplatz hab ich immer noch neben Linus...denk ich... oder wohnte ich zuletzt doch im Gartenhaus?
Ich habe keine Ahnung!

Klar, ich lass dich schlafen Alterchen!!!
Alt 14.01.2006, 07:03
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Alterchen

Küchengeräte???? Weiß nicht was du meinst? Bin schon wach werd gleich mal dat Linus aus den Federn schmeissen denke ist Zeit zum aufstehen.Könnten heut mal wieder ein Saunatag einlegen hat jemand Lust denke sind so gegen 23 Uhr zurück viell. erklärt sich ja schonmal jemand bereit den Kamin vorzubereiten.Haben noch ein wenig Ramazotti übrig gelassen und Wein könnten wir auch noch sponsern.Schön das man sich mal wieder sieht.Bis heute Abend*freu*.

LG Blue
Alt 14.01.2006, 07:47
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von alter Ellifan
HAAAALLO!
Linus, ich bin mal wieder da! Wo sind die gekühlten getränke? lass uns mal
Natürlich bezeichne ich dich ja als Ex-Mitbewohnerin, weil schließlich wohn ich ja da nicht mehr wirklich! Irgendwann kam ich halt nur noch zu Besuch! Schade, eigentlich!
Aber inzwischen steh ich doch wesentlich mehr auf Zweisamkeit! Die Zeiten ändern sich! Da kam dann der Job an der Erlo-Tanke und überhaupt seit ich nen neuen Job hab, hat sich mein Leben doch sehr verändert! Aber ich kann Euch sagen, dass ich die lustigen Stunden in der WG, vor allem in den Anfangszeiten nicht vergessen werde!

Könnt Ihr Euch noch an die Küchengeräte erinnern? .....?
Hallo?

Oh, ich glaub ich halte hier Monologe - scheinen alle schon zu schlafen, aber da werd ich noch mal eine Runde machen und die Nachttischlämpchen ausmachen, die Ihr wieder mal angelassen habt und Nordi muss man wieder mal das Buch wegnehmen.... *grins* Ach, Nachtzeit ist immer Zeit, um in der WG ein Lebenszeichen zu hinterlassen! Ja, und Linus ist daran schuld!
Blue schlummert auch schon süß....

"Guten Nacht John Boy!"
Dat Alterchen

P.s. es wäre sehr nett, wenn ihr mich ausschlafen lassen würdet - es war doch ein sehr langer Arbeitstag - nachtschicht!

Musst mal im Kühlschrank nachsehen, hatte die Getränke kalt gestellt.

Klar kann ich mich an die Küchengeräte erinnern, wie könnte ich die vergessen?

Erinner mich auch gern an unsere Saunaabende, Poolabende mit grillen und Quatschabende am Kamin....war immer soooo schön.

Klar werden wir dich ausschlafen lassen. Hätte mir gewünscht das mich Blue auch hätte ausschlafen lassen, aber ich wurde heute morgen gnadenlos geweckt!

Danke das du unsere Nachttischlampen ausgemacht hast, Blue hätte mich sonst wieder geweckt, weil sie immer so ungeschickt ist beim Ausmachen der Lampen.

Sehen uns also heute Abend in der Sauna...könnten danach noch eine Quatschrunde vorm Kamin einlegen oder? Vielleicht mit einem Gläschen Wein?
Alt 14.01.2006, 11:55
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Linus
Sehen uns also heute Abend in der Sauna...
SEHEN?????? - Momentan bräucht ich eher eis auf die Augen! Habt ihr so was? - Das war gestern nix, so lang! Ich sollte weniger arbeiten, fühl mich heute wie gerädert, auch wenn ich grad erst aus den Federn gekrochen bin!
Warum brauch ICH eigentlich ein Aspirin? Linus hat doch gefeiert! Hallo, das ist total unfair!

Ja, ja Blue, waren das nicht deine Küchengeräte???

Jetzt werd ich mal noch ein Weilchen auf dem WG-Sofa liegen bleiben und meinen Rausch (wo immer ich ihn auch her hab - hab nichts getrunken oder geraucht) ausziehen lassen!

Wir sehn uns! Aber in die Sauna geh ich nicht mit, das ist nicht so das wahre für mich, kümmer mich dann einstweilen um den Kamin!

Es grüßt dat Alterchen
Alt 14.01.2006, 14:36
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@Linus

Seit wann stell ich mich denn ungeschickt an ? Morgen darfst du dann mal ausschlafen denke wird eh heute spät werden sind erst spät zurück dann Sauna und anschließend ziehen wir uns noch DSDS rein*gg*.

@Alterchen

Hab grad noch Eis gefunden kannst wählen entweder klares Eis oder * Eis Fürst Pückler Art* .
Meine Küchengeräte waren es nicht hatte sie mir nur geliehen .

Wünsche allen noch einen schönen Tag bis heute Abend dann.

LG Blue
Alt 14.01.2006, 15:45
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Wollte nur mal kurz vermerken das der Bericht über mir von Blue ist...hatte vergessen mich abzumelden und sie hat unter meinem Namen geschrieben....so ist das wenn man älter ist!!!!
Alt 14.01.2006, 15:47
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von alter Ellifan
Warum brauch ICH eigentlich ein Aspirin? Linus hat doch gefeiert! Hallo, das ist total unfair!

Ja, ja Blue, waren das nicht deine Küchengeräte???

Wir sehn uns! Aber in die Sauna geh ich nicht mit, das ist nicht so das wahre für mich, kümmer mich dann einstweilen um den Kamin!

Es grüßt dat Alterchen

Tja Alterchen...ich hab heute keine Kopfschmerzen!

Genau...die Küchengeräte sind alle von Blue gewesen!

Gute Idee das du dann den Kamin anmachst, ist soooo kalt heute!
Alt 14.01.2006, 18:00
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Genau...die Küchengeräte sind alle von Blue gewesen!

@Linus

Gute Idee das du dann den Kamin anmachst, ist soooo kalt heute!

Also mir ist nicht kalt liegt viell dartan das ich ein bissel mehr auf den Rippchen habe .

So müssen nun los Desire Nick wartet .

Bleibt brav wir sehen uns später.

LG Blue
Alt 14.01.2006, 19:12
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Blue
@Linus

.....denke wird eh heute spät werden sind erst spät zurück dann Sauna und anschließend ziehen wir uns noch DSDS rein*gg*.
Pffffffffffffffffffffff.... wo ich mir doch schon überlegt hab, ob ich mir diesen Mist überhaupt noch mal geb! ...andererseits kann ich nicht mithalten, wenn meine Liebste über DSDS ablästert! *LOL*

Na, mal sehn!

@Blue: was ist denn *Eis Fürst Pückler Art* aber da der Schnupfen momentan bei mir um sich schlägt, ist es vermutlich nicht so geschickt so was kaltes zu essen!

Ich wünsch Euch viel Spaß in der Sauna!
Es grüßt dat Alterchen
Alt 14.01.2006, 21:00
Aennie
Gast

wünsch euch viel spaß
anscheinend wurde ich ja auf die straße gesetzt?!

fänd ich echt schade.... aber reden und antworten tut hier auch niemand.
Alt 14.01.2006, 22:12
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Aennie
wünsch euch viel spaß
anscheinend wurde ich ja auf die straße gesetzt?!

fänd ich echt schade.... aber reden und antworten tut hier auch niemand.
Was hätte ich denn ausschließlich zu Dir sagen sollen, Aennie? Das was ich gesagt hab, war doch für alle gemein! Ich hab keine Ahnung, wie der letzte Stand in der WG war! ich wohnte ja nicht mehr da, weil mir die ständigen Poolpartys und so doch irgendwann zu viel wurden!

Was ich Euch übrigens nicht vergessen hab, war, dass Ihr mich über meinen Bänderriss so gut getröstet habt! DANKE, genau in dieser Zeit hat mir das sehr gut getan und sehr sehr sehr geholfen - war nicht gerade die schönste Phase meines Lebens!

Es grüßt Euch lieb, dat Alterchen!
Alt 14.01.2006, 22:34
Aennie
Gast

ich meine dich ja auch nicht persönlich, alterchen!!!
nie im leben!
da spielen andere eine rolle...

natürlich weiß ich auch noch, wie du gehegt und gepflegt wurdest, als du den bänderriss hattest!!! keine frage!
habe baguette gemacht, magst auch welches? tomate-käse?
Alt 15.01.2006, 08:56
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen.

@Alterchen

Dankööööööö für den Kamin einheizen das hat sooo gut getan wo wir doch so durchgefroren waren.Hat jemand Lust heute mit ins Kino zu kommen?

Werd jetzt mal Linus wecken sie schläft heute wieder wie im Koma aber so ist das wenn man ein Jahr älter geworden ist .

LG Blue